dream EPG Premium 6.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine tolle App! Auch ein großes Danke von mir! Ist jeden Cent der 7 € wert!
      Einen Wunsch hätte ich auch: Ich nutze die App oft zum ändern der Timer. Ich habe aber bisher noch keine gefunden, wo man "aufnehmen + umschalten" wählen kann, was aber an der Box (Duo2) beim Timer-Editieren möglich ist.
      Ist das technisch überhaupt umsetzbar?
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
    • 1) ist das EPG an der Box gefüllt?
      2) hast Du in der App aktualisiert?

      Hi. Das EPG ist vorhanden z. Bsp. in der Senderliste, auf der Box sowieso. Das EPG fehlt nur im Magazin und in der Timelineübersicht und nur die beiden Sendern und zu allem Überfluss auf all meinen Geräten :) mysteriös....
      Aber kein Beinbruch bei dieser tollen App. Wurmt mich nur.

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    • :287: diese App, bin voll begeistert, die ist mehr als jeden Cent wert! :331:

      Und wer hier so was wie "unverschämt viel zu teuer" oder ähnliches schreibt, sollte sich 1. mal das Prinzip der Marktwirtschaft anschauen und 2. selber etwas auf die Beine stellen, dass er dann großzügig verschenkt
    • Die Kritik über den Preis ist ja schon älter. Apps entwickeln sich wenn Entwickler am Ball bleiben. Wenn man hier so mit liest scheint es so als wenn die App sich entwickelt, Freude bereitet und User mit Preis Leistungsverhältnis einverstanden sind. Support gibt's auch. alles Paletti. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coq-Au-vin ()

    • Hallo,
      ich verwende auch DreamEPG und finde diese Klasse!

      Nun habe ich vor einige Kanäle oder Bouquets zu verstecken. Wahrscheinlich werde ich hierfür das Plugin Bouquets-Protection nutzen (
      https://sites.google.com/site/allaboutdreambox/plugins/bouquets-protection).


      Dieses sorgt dafür, dass Kanäle und/oder Bouquets nur bei Eingabe eines Pns sichtbar werden.

      Gibt es solch eine Funktion auch für DreamEPG?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sheepy ()

    • Habe ein kleines Problem.

      Wenn ich Timer Programmiere und der Receiver nicht erreichbar ist wird zwar ein Offline Timer erstellt, allerdings dieser nicht auf die BOX übertragen, egal ob über Datenaktualisierung oder nur Timer Aktualisierung. Auf die Box werden die Timer einfach nicht geschrieben.
      Wenn ich den Timer erstelle und die Box ist direkt erreichbar funktioniert dies ohne Probleme.

      Wäre es möglich daß man bei einem Timerkonfllickt direkt die anderen Timer angezeigt bekommt und diese auch bearbeiten kann?
    • powerschwabe schrieb:

      Habe ein kleines Problem.

      Wenn ich Timer Programmiere und der Receiver nicht erreichbar ist wird zwar ein Offline Timer erstellt, allerdings dieser nicht auf die BOX übertragen, egal ob über Datenaktualisierung oder nur Timer Aktualisierung. Auf die Box werden die Timer einfach nicht geschrieben.
      Wenn ich den Timer erstelle und die Box ist direkt erreichbar funktioniert dies ohne Probleme.

      Wäre es möglich daß man bei einem Timerkonfllickt direkt die anderen Timer angezeigt bekommt und diese auch bearbeiten kann?

      Der Offline Timer sollte beim nächsten Öffnen der App geschrieben werden wenn eine Verbindung zum Receiver besteht. Im Hintergrund wollte ich das nicht machen da es ja evtl. Timerkonflikte geben kann. Wenn auch das bei dir nicht funktioniert, schick mir bitte direkt eine Mail dann kann ich unterstützen.
    • Zeigt Aufnahmen eines Ordners nicht an

      Hallo, ich habe dazu leider noch nichts gefunden, daher hier meine Frage: Ich nutze Dream EPG Premium Vers. 5.0.4 ein Android 4.4.2 Tablet. Jetzt werden wir alle Aufnahmen in den enstprechenden Ordnern angezeigt, aßer die Inhalte aus dem Ordner "Komödie" nicht. Am Umlaut kann es meiner Meinung nach nicht liegen, diesen haben andere Verzeichnisse auch. Kann es an irgendwelchen Sonderzeichen in den Dateinamen der enthaltenen Filme liegen? Auf der Box selber werden alle Filme angezeigt. Besten Dank schon einmal für Hinweise wonach ich suchen könnte.
    • Kein Kontakt zur VU+Duo2 [Gelöst]

      Hallo
      ich habe zwei Handys

      1) Samsung Galaxy S4 mini alles funktioniert super im Heimnetz
      2) Samsung Galaxy S6 findet die Box aber konnektiert sich nicht. Komischerweise funktioniert der externe Zugriff über DynDns aber nicht lokal.

      Hat jemand noch eine Idee was ich checken kann?

      --> Reboot ALLER elektronischen Geräte hat geholfen !

      Mfg cnoobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cnoobi ()

    • TorSten1 schrieb:

      Hallo, ich habe dazu leider noch nichts gefunden, daher hier meine Frage: Ich nutze Dream EPG Premium Vers. 5.0.4 ein Android 4.4.2 Tablet. Jetzt werden wir alle Aufnahmen in den enstprechenden Ordnern angezeigt, aßer die Inhalte aus dem Ordner "Komödie" nicht. Am Umlaut kann es meiner Meinung nach nicht liegen, diesen haben andere Verzeichnisse auch. Kann es an irgendwelchen Sonderzeichen in den Dateinamen der enthaltenen Filme liegen? Auf der Box selber werden alle Filme angezeigt. Besten Dank schon einmal für Hinweise wonach ich suchen könnte.
      Nur der Inhalt des Ordners wird nicht angezeigt oder der Ordner auch nicht? Bitte kontaktiere mich mal direkt per Mail dann kann ich dir helfen.
    • Gibts in der App eigentlich eine WoL Funktion?

      Falls nein wäre das sicherlich eine coole Sache für die Leute, die ihre Box in den Deep Standby fahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertso ()

    • Wenn es einen 100% funktionierenden Workaround geben würde sicher, meine Duo2 z.B. lässt sich trotz aller eingestellten Optionen nicht mal mit der WOL Funktion über den 9er Port direkt im Fritz!OS starten.
      Diese Signatur wurde zensiert ..
    • Da wäre ich auch sehr dafür, WOL wäre für diese geniale App sehr passend !
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
    • Version 5.1.1 ist nun verfügbar:
      - Streamen von Live-TV und Aufnahmen in HD direkt auf einen Android TV oder ein Amazon Fire TV (mit Fire OS 5, daher vorerst nur Fire TV 2015), benötigt die kostenlose App 'dream Player' die ihr auf dem Android TV/Fire TV installieren müsst
      - Die Datenaktualisierung im Hintergrund wurde deutlich beschleunigt und für Android 6 optimiert

      Viel Spass damit