Plugin MyPremiumEntertainment (Version 2.0.4-- 18.04.2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Würdet ihr vielleicht bitte erstmal auf die Website schauen bevor ihr irgendwelche Probleme reported die keine sind? ;P
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • geht leider auf meiner dreambox 7020hd mit newnigma oe2 nicht kann man da vielleicht was machen krieg immer einen crash hat das vielleicht jemand auf einer dreambox zum laufen gekriegt??und ja ich weiß das ist das vu forum:-)
  • werde morgen einen crashlog posten:-) bin auf der Nachtschicht :-(( war nur neugierig weil ich es den ganzen tag probiert hab zum laufen zu kriegen poste grad mit meinem galaxy:-))Danke

    @Eisblume hier ist der crashlog hoffe das hilft ;)

    update:so jetzt geht es hab den Ordner in"
    PremiumEntertain" umbenannt dann ging es plötzlich
    das plugin fand das sel.png nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von yessin ()

  • Hallo!

    Danke für das tolle Plugin. Im moment ruckeln zwar die Streams, aber es soll ja bald Besserung in Sicht sein.

    Eine Frage hätte ich noch. Ist es irgendwie möglich dass alle Filme pro Seite angezeigt werden. Ich muss immer
    einmal nach unten bzw. nach rechts scrollen und dort habe ich dann noch einen Film in der Liste stehen. Wäre toll, wenn
    alle Filme pro Seite angezeigt werden können.

    Hoffe das ist verständlich für euch. Falls nicht mach ich noch einen Screenshot.
    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plobb ()

  • @Plobb

    Das man für den letzten Film immer nach unten scrollen muss hatte mich auch gestört. Ich hab das in meiner plugin.py angepasst.
  • Hallo habe auch ein Premium account eingerichtet, und habe den gesamten Ordner so rübergezogen wie im Thread 1. seite beschrieben, GUI neugestartet.
    Jetzt kann ich über die Erweiterungen zwar das Plugin starten, aber er zeigt mir nirgendswo inhalte an. Hab ich was vergessen ?

    Edit: Erledigt, hatte den Post überlesen, mit der Eintragung des User und Pass. :wall1: Jetzt läufst!!!
    Super PLUGIN!!!!!!!!!! :happy3:
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

  • Also, bei mir kann ich das Plugin aufrufen, aber es wird mir kein Inhalt unter den kategorien angezeigt. Vorhin ging es noch. Das ist schon merkwürdig.
    Komisch jetzt geht's wieder. Irgendwas läuft doch noch nicht rund bei mir, oder. Hab es im laufe des abends häufiger probiert, und erst jetzt beim letzten Mal konnte ich Inhalte abrufen, und ansehen.

    Ach nochwas, ich finde bei mir keine Serien in der liste, auf der HP sind die aber angegeben.
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quillo ()

  • Nochmal, kann man die Serien gar nicht sehen auf dem Plugin ?
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • Nein, da es keine Premium Streams für Serien gibt, hab ich sie nicht in dieses Plugin integriert!


    Powered by Tapatalk...
  • Aber normal ist es, dass es etwas dauert bis die Kategorien angezeigt werden ?
    Und werden die Updates ( neue HD Filme ) automatisch hinzugefügt ?
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • Es wird immer alles das angezeigt, was my-entertainment auf ihrer Internetseite haben.


    Powered by Tapatalk...
  • hi Leute.
    habe alles soweit eingerichtet und klappt alles einwandfrei.
    lediglich werden mir nur eine geringe Anzahl der Filme angezeigt.
    Auf der Homepage unter"HD Filme"werden 149 Seiten an Filmen angezeigt.
    Bei der Dreambox nur eine Seite.
    Ist das normal oder muss ich da noch was einrichten? vielen Dank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laola78 ()