Plugin MyPremiumEntertainment (Version 2.0.4-- 18.04.2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • steve1974 schrieb:

    Seit heute Abend bringt mir MyPremiumEntertain immer nen GS beim aufrufen eines Streams, anscheinend findest er keinen Stream. Könnte das mal jemand bitte gegenprüfen?

    Gruß, Steve.


    Es wird kein Link zu einem Premium-Stream gefunden. Ist evtl. der Premium-Account abgelaufen ??

    Ich konnte es noch nicht testen, werde ich aber asap machen. Eigentlich sollte in dem Fall auch kein GS kommen sondern ne Fehlermeldung....

    Merkwürdig!
  • Nein abgelaufen kann der Account nicht sein, hab ihn ja erst vorgestern für ein halbes Jahr abgeschlossen. Wenn ich mich bei My-Entertainment anmelde steht oben als Status auch " Status: Premium Member"
    "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
  • Ok!

    Also warum der GS kommt, ist mir jetzt klar, hab im Skin was vergessen ;cursing:

    Sorry !!

    Warum Du keinen Premium Stream angezeigt bekommst, erklärt das aber noch nicht.....
  • Ja, dass mit dem GS hatte ich mir gestern schon gefixt D: . Mir ging es jetzt hauptsächlich darum ob das Problem, mit dem fehlendem Stream, nur bei mir auftritt, oder ob andere davon auch betroffen sind
    "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
  • Eigentlich sollte es keine Auswirkungen haben, aber vielleicht stoppst Du mal die drei Downloads und versuchst dann nochmal. Ich weiss nicht, ob ME die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen inzwischen begrenzt?
  • So, jetzt läufts wieder ganz normal. Die drei Downloads standen im MediaInfo auf "Stop", hatte sie nur noch nicht da gelöscht. Die Anzahl der Downloads spielt aber keine Rolle, hab gerade noch mal getestet und 5 Download´s parallel laufen lassen und den 6. Stream geschaut, z.Z. läuft es wieder. Wer weiß was der Server von MyEntertainment hatte, mich wundert nur das es bei tonino99 auch nicht ging aber bei spezelist anscheinend alles lief.
    "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
  • Ich werde heute Abend auch noch mal ein paar Tests durchführen und berichten.
  • Hier auch Greenscreen. Bei zwei verschiedenen Filmen das gleiche Bild...aber Eisblume wird bestimmt schnell alles reparieren, hat er ja schon oben geschrieben. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

  • Ja, schließe mich jetzt auch wieder an. Liegt es vielleicht an der Serverauslastung? Kann es jetzt leider nicht prüfen da ich keinen Rechner zur Hand hab, nur mein blödes Telefon.
    "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
  • och leute... besucht doch mal die webseite.. die ist doch total überlastet und dann bitte 1+1 zusammen zählen :D
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Deswegen hatte ich ja eben die Vermutung schon geäußert und auch geschrieben das ich es gerade nicht testen kann :)
    "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
  • Ich baue grad so um, dass es keine GS mehr gibt. Dauert aber leider noch was, hoffe, dass ich es am Freitag fertig machen kann (inkl. suche).

    Ich hätte noch eine Bitte:

    Könntet Ihr die Crashlogs posten, damit ich sehe, wo noch Baustellen sind


    Powered by Tapatalk...
  • Sorry, Doppelpost...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

  • Der Besuch auf der Seite verdeutlicht einiges...da ist ganz schön was los!

    Das passiert, wenn man einen Stream aufruft:

    "Video not found: DIe maximale Anzahl der User wurde erreicht. Bitte versuch es später erneut."

    Also unter Premium-Mitgliedschaft stellt man sich was anderes vor... :289:


    Kann man evtl. so ne Art Timeout-Prüfung ins Plugin einbauen, damit es keinen Greenscreen mehr gibt?
  • Jepp, alles down im Moment:

    Spoiler anzeigen

    Servus Community,

    wie ihr aktuell bereits festgestellt hat geht weder HD Free noch HD Plus. Bei unserem Anbieter Hostplate meldet sich keiner trotz mehrere Mails, Support-Tickets und Anrufen. Im Augenblick sind wir selbst nicht viel schlauer als ihr, aber können schon soweit versichern, dass wir uns schnellstmöglichst drum kümmern.

    Eigentlich war ja die Serverumstellung zu Voxility in Rumänien für Mitte Sommer geplant, scheint so als ob wir jetzt direkt umsteigen.

    Grüße

    Arthas


    Trotzdem danke für die Crashlogs!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eisblume ()

  • Na hoffentlich sind die bald wieder Online.Im Usenet stirbt ja langsam alles aus... ?-(


    anbei mal meine Crashlogs

    Spoiler anzeigen


    next real activation is Tue Jun 11 19:36:40 2013
    ERROR reading PES (fd=41) - Value too large for defined data type
    action -> WizardActions back
    [CrossEPG_Auto] poll
    action -> WizardActions back
    action -> SetupActions right
    unknown action SetupActions/right! typo in keymap?
    action -> SetupActions ok
    No skin to read...
    action -> WizardActions ok
    init done...
    Looking for embedded skin
    action -> OkCancelActions ok
    my-entertainment.biz/forum/content.php?r=3938-Aktuelle&page=
    Looking for embedded skin
    urlLoadPage.... my-entertainment.biz/forum/con…hp?r=3938-Aktuelle&page=1
    Aktuelle Filme
    unicode U+4bb3 not present
    unicode U+49e5 not present
    unicode U+4b34 not present
    [Picload] setPara max-X=145 max-Y=200 aspect_ratio=1.000000 cache=0 resize=1 bg=#FF000000
    [Picload] decode picture... /tmp/spIcon.jpg
    action -> WizardActions down
    [Picload] setPara max-X=145 max-Y=200 aspect_ratio=1.000000 cache=0 resize=1 bg=#FF000000
    [Picload] decode picture... /tmp/spIcon.jpg
    action -> OkCancelActions ok
    Ein Premium-Stream....
    streamlink: my-entertainment.biz/server/Premium-Member.php?mov=2379
    main thread is non-idle! display spinner!

    <embed type="video/divx" src="0" custommode="none" width="720" height="380" autoPlay="false"></embed>



    getRealLink
    []
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    res = self.actions[action]()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PremiumEntertain/plugin.py", line 306, in keyOK
    self.showStream(pageDataCol)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PremiumEntertain/plugin.py", line 321, in showStream
    self.getRealLink(streamLink)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PremiumEntertain/plugin.py", line 358, in getRealLink
    self['info'].setText('Fehler, konnte keinen stream finden..')
    KeyError: 'info'
    (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2db2198>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)
    ]]>
    </dvbapp2crashlog>
    </crashlogs>
    </stbcrashlog>



    my-entertainment.biz/forum/content.php?r=3938-Aktuelle&page=
    Looking for embedded skin
    urlLoadPage.... my-entertainment.biz/forum/con…hp?r=3938-Aktuelle&page=1
    Aktuelle Filme
    unicode U+4bb3 not present
    unicode U+49e5 not present
    unicode U+4b34 not present
    [Picload] setPara max-X=145 max-Y=200 aspect_ratio=1.000000 cache=0 resize=1 bg=#FF000000
    [Picload] decode picture... /tmp/spIcon.jpg
    action -> WizardActions down
    [Picload] setPara max-X=145 max-Y=200 aspect_ratio=1.000000 cache=0 resize=1 bg=#FF000000
    [Picload] decode picture... /tmp/spIcon.jpg
    action -> OkCancelActions ok
    Ein Premium-Stream....
    streamlink: my-entertainment.biz/server/Premium-Member.php?mov=2379
    main thread is non-idle! display spinner!

    <embed type="video/divx" src="0" custommode="none" width="720" height="380" autoPlay="false"></embed>



    getRealLink
    []
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    res = self.actions[action]()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PremiumEntertain/plugin.py", line 306, in keyOK
    self.showStream(pageDataCol)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PremiumEntertain/plugin.py", line 321, in showStream
    self.getRealLink(streamLink)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PremiumEntertain/plugin.py", line 358, in getRealLink
    self['info'].setText('Fehler, konnte keinen stream finden..')
    KeyError: 'info'
    (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x6dbe2d78>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)
    ]]>
    </dvbapp2crashlog>
    </crashlogs>
    </stbcrashlog>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hendrik7771 ()