Plugin MyPremiumEntertainment (Version 2.0.4-- 18.04.2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • franky30 schrieb:

    1. download funktion mit dem jobmanager (mehr zum vorpuffern als zum speichern, für die jenigen die kein schnelle internet anbindung haben)
    2. suchfuntion
    3. hd collection als rubrik
    Hallo, Tolle Arbeit

    Punkt 1. geht und zwar mit :


    MediaInfo
    habe schon mehrere filme so runtergeladen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomtomgo ()

  • downloaded einwandfrei....

    wenn mal ein stream nicht will, einfach das plugin neu starten...
    war bei mir so sals ich einen film geguckt habe und einen neuen starten wollte....


    auf jeden fall ne super sache....
    danke nochmal....


    bin auf die nächste verbesserung gespannt!
  • danke für das update auf v3. Top

    jetzt noch kleinen vorschlag was ich vermisse

    Es wäre cool noch ne sparte für kids und ne suchfunktion.
    sonst ist das bis jetzt einfach geil.

    keine ahnung ob es möglich ist zb auch noch nach genre zu ordnen. nur du weißt das und wie kompliziert das ist.
    vielen dank
  • Als Premium-Mitglied wird auf der Seite von MyEntertainment darauf hingewiesen, dass die Video Qualität bei 3000 kbits und der Stream Speed bei 1000 kb/s liegt und der Ton ist 5.1 also Surround. Ich habe jetzt am Wochenende trotz 16.000er DSL viel Ruckeln gehabt bei unterschiedlichen Filmen. Ich habe mal so 10 verschiedene angetestet. Über das MediaInfo-Plugin wird auch nur eine Streamrate von ca. 300 kb/s angezeigt. Müsste das nicht viel mehr sein?
    Könntet ihr das bitte auch mal ausprobieren? Während des Streams die EPG-Taste drücken für Mediainfo? Und dann mal die Datenrate checken? Oder kann man da selber etwas einstellen oder vorpuffern lassen?
    Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

  • hi....
    also plugin.py öffnen und wo dieses hier steht:


    self.auswahlliste.append(("Aktuelle Filme", "http://my-entertainment.biz/forum/content.php?r=3938-Aktuelle&page="))
    self.auswahlliste.append(("3D-Charts", "http://my-entertainment.biz/forum/content.php?r=4224-3d-charts&page="))
    self.auswahlliste.append(("3D", "http://my-entertainment.biz/forum/content.php?r=4225-3d-filme&page="))
    self.auswahlliste.append(("HD-Charts", "http://my-entertainment.biz/forum/content.php?r=1989-HD-Charts&page="))

    bei deinem neuen eintrag den du von der originalseite kopierst am ende nur "&page=" einfügen!


    my-entertainment.biz/forum/content.php?r=4225-3d-filme&page=

    das wars dann und dann kannst du auch blättern!
    gerade selber rumgebastelt und selbst erklärt....
    bastel mir jetzt alle genres rein! ;)

    serien schaffe ich aber nich.....
    naja mal sehen,.,.,
    hd abenteuer hab ich schon geschafft!!!!! *freu*

    jetzt gehts weiter.....

    hab mal meine plugin.py angehängt! abenteuer und action sind als kategorie aufgeführt.
    hoffe eisblume kann damit leben....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rodney ()

  • ja vielen dank hat geklappt. jetzt funktioniert es.

    werd auch versuchen die anderen genres einzubauen mal sehen ob es klappt.
    ich glaube nicht das eisblume was dagegen hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merz ()

  • Nö, hab bestimmt nix dagegen. Lasst Euerer Kreativität freien Lauf!!

    Jede Weiterentwicklung nutzt der Community!!


    Powered by Tapatalk...
  • Frau Plön schrieb:

    Über das MediaInfo-Plugin wird auch nur eine Streamrate von ca. 300 kb/s angezeigt. ...



    Ich bekomme die volle Bandbreite, die mein 6.000er DSL Anschluss hergibt ~700kByte !!

    Entweder war also, als du gemessen hast, der my-entertainment - Server überlastet oder Du hattest ne Störung auf Deiner Internetleitung oder Probleme mit der Anbindung Deiner Vu ans Internet.

    Kann natürlich auch noch sein, dass Du die Zugangsdaten nicht korrekt eingetragen hast??

    Viele Möglichkeiten....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisblume ()

  • Kleines Update im ersten Post.

    In Version 0.4 habe ich nun alle Genres aufgenommen sowie die Imdb-Bewertung mit in den Filmtitel übernommen.

    Viel Spass
  • Werde heute Abend mal die neue Version einspielen und nochmal die Datenrate bei mir und die Konfiguration checken.

    Erstmal vielen Dank für das Update. :331:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

  • Bei den Serien gibt es keine Premium-Streams. Die liegen alle bei streamcloud & Co. Deshalb möchte ich die nicht integrieren!

    Im MediaPortal gibts aber z.B. Burning-Series, womit du die Serien sehen kannst.


    Powered by Tapatalk...