Plugin MyPremiumEntertainment (Version 2.0.4-- 18.04.2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vor 10 Minuten funktionierte es noch jetzt wieder nicht mal sehen wann da endlich Ruhe einkehrt
  • @Einfall:

    Anbei meine plugin.py zur Weiterentwicklung/Verbesserung! Leider ist die Seite im Moment aber mal wieder down....
    Dateien
    • plugin.zip

      (8,82 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mahlzeit Gemeinde,

    eine Frage habe ich aber noch: Ich bin bei dem B10GB/My Entertain neu angemeldet.

    Muss ich dann beim Starten des Plugins diese Dateien eingeben? Ich habe es noch nicht gemacht da ich die Zeit noch nicht hatte. Ist das denn so korrekt oder muss ich einen anderen Usernamen und Passwort haben?

    DANKE
  • Heval schrieb:

    Mahlzeit Gemeinde,

    eine Frage habe ich aber noch: Ich bin bei dem B10GB/My Entertain neu angemeldet.

    Muss ich dann beim Starten des Plugins diese Dateien eingeben? Ich habe es noch nicht gemacht da ich die Zeit noch nicht hatte. Ist das denn so korrekt oder muss ich einen anderen Usernamen und Passwort haben?

    DANKE

    Du musst Deine Logindaten welche Du von My-Entertainment bekommen hast im Plugin eintragen. Du musst aber Premium bei ME haben!!
  • ende welchen Monats? heute ist der Erste :)
  • Ja ich hatte das so verstanden das zum 31.10 das ausläuft.

    weil es sollte auch nahtlos zur neuen HP übergehen.

    MAN MAN MAN :D

    Hauptsache die kommen wieder ! :D

    EDIT: So wohl entgültig gelöscht ERROR 404

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von devil22 ()

  • Jetzt steht

    "Wartungen ...
    Weitere Informationen folgen bald!
    Wir bitten um Verstaendnis!"

    auf der Webseite.
    Also keine Panik!
    Es dauert jetzt zwar schon etwas länger mit der Umstellung, aber Rom wurde auch nicht in............ ;_(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarJei ()

  • :8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sli ()

  • Forum ist wieder online. Infos gibt es da auch schon.
    Wird aber anscheinend länger finster bleiben im Plugin.

    Edit:
    Doch die Filme gehen jetzt wieder. Mann, hab schon graue Haare bekommen. D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarJei ()

  • bei mir leider net. hab die plugin.py eingespielt, beim aufrufen des plugins drehen die spinner und enigma wird neu gestertet.
    noch jemand das problem?
    Et kütt wie et kütt...

    *koeln* [size=10] [/size]*wm*[size=10] [/size][size=10] [/size]*koeln*[size=10] [/size]
  • das bringt im moment nicht viel die änder wohl bald das design.. ich arbeite gerade an einer version für mediaportal da.. :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • hab das auch schon mit bekommen. die sind ja ständig was am ändern. zumindest ist die seite ja wieder on. ist halt bloß schade das innerhalb ner haben stunde die grade frisch geänderte plugin.py schon wieder net läuft.. aber großes lob an euch das ihr immer wieder ne neue plugin.py einstellt in dem wissen, das sie nicht lang funktioneiren wird :thumbsup: so dass wir wenigstens so lange gucken können bis die da wieder was ändern..
    Et kütt wie et kütt...

    *koeln* [size=10] [/size]*wm*[size=10] [/size][size=10] [/size]*koeln*[size=10] [/size]