[Erledigt aber nicht gelöst]: Dyndns - Kein Auto-Update der Fritzbox-IP mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hgdo schrieb:

      Welches OS auf der Fritzbox?

      Hast du die mal komplett neu gestartet (stromlos gemacht)?

      Nein, das noch nicht, aber AVM hat mir geantwortet.
      Den Link zur Wissensdatenbank hat aber auch nicht geholfen, dewegen habe ich anstatt dyndns mal no-ip-com getestet und damit ging es sofort ;pinch:

      Ich habe das selbe Problem übrigens auf zwei Boxen, eine 7390 und eine 3370.....

      Und jetzt kommt der Hammer: Nachdem no-ip funktioniert hat, habe ich wieder dyndns in die Fritzbox eingetragen und jetzt funzt es auf einmal wieder.
    • Na, dann bleibt der gute alte Thread wohl weiter auf "erledigt aber nicht gelöst". D:
      Habe seit damals kein Problem mehr gehabt. Auch heute nicht. Komische Sache...ist wohl ab und zu mal ein "Schluckauf" bei dyndns oder bei der Fritzbox. :8|
    • Hatte mit meiner 7390 und dyndns auch immer mal wieder Probleme(ca 2-4 mal im Jahr). Nun bin ich seit zwei Jahren bei Two-Dns und seitdem ist alles gut.
      Gruß
      yamas


      VU+ Duo2 mit 4 Sat Tuner per Unicable und Seagate Video 4TB.
      VU+ Zero mit 500GB im Externen Gehäuse
      VU+ Solo
    • Mal ne Frage an die Dyndns geschädigten hier.
      Hat von euch mal einer das Plugin Dyndnsautologin getestet um sich das monatliche einloggen bei kostenlosem Dyndns zu ersparen?
      Ich hab es hier nirgends gefunden, es sollte doch aber die Probleme mit dem monatlichen Loginzwang lösen.
      Ich hab ne IPK mit Google gefunden und installiert, ob es funktioniert kann ich aber nicht genau sagen, dazu müsste ich erst mal das Risiko eingehen das der ACC bei Dyndns abgeschaltet wird.
      Und das wollte ich lieber vermeiden.

      Wäre super wenn da einer Erfahrung mit hätte.
      Gruß J.Depp
    • Ich hab jetzt gerade mal ins Log vom Dyndnsautologin geschaut.
      Ich hab es vor ner Woche installiert und habe jetzt im Log den Eintrag "- INFO - We have succesfully logged into DynDNS." gefunden.
      Da es sich einmal pro Woche einloggen soll scheint alles korrekt zu funktionieren.
      Ich bin mal gespannt ob es wirklich korrekt läuft.

      Wenn ja wäre das ja ne gute Lösung für alle die einen kostenlosen Dyndns ACC nutzen und nicht alles umstellen wollen.
      Gruß J.Depp