Wie kann ich Optionskanäle im Vu+ Player anwählen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich Optionskanäle im Vu+ Player anwählen?

      Hallo zusammen,

      das zusammenspiel mit meinem solo2 und dem vu+ player (Android) funktioniert wirklich super. Auch das Streamen über dyndns funktioniert, trotz beta, überaschend gut.

      Wie kann ich aber über die den 'Vu+ Player Optionskanäle anwählen? Ich hab in meinen Settings Sky Bundesliga über die ich die Konferenz anschauen kann. Am solo2 drücke ich die grüne Taste und kann dann wählen. Das geht über die App nicht. Kann man die Optionskanäle manuell in die Settings einfügen? Wenn ja, wäre ich für eine Erklärung sehr dankbar.

      Danke schon mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lenipapa ()

    • Es gibt bereits fertige Settings, wo die Optionskanäle drin sind. Lad dir mal Settings aus der Databese runter und schau nach, ob da welche drin sind. Mit Dreamboxedit kannst du sie dann in deine Settings kopieren.
    • Nix schlimmes
      Da ich zurzeit pimpert XPicons für Astra 19,2°E erstelle, nur die wichtigen Programmen, sonst bin ich in 4 Monaten noch drann...
      Wie findet meine Solo2 diese Kanäle?
      Nach Suchlauf ist nix in der Liste.
      Klar mit 1,2,3,usw beschriften wenn ich sie mal haben sollte ist auch Quatsch, da Sky kein festes System da hat.
      Wurde da neulich angesprochen bei meinem Sky Sport pimpert XPicon Packet.
      Es gibt ja Sky Select für Film, Sky Sport, und bei der Bundesliga wo diese Sonderkanäle aktiv sind.
      MFG