EPG automatisch für alle Sender laden, geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG automatisch für alle Sender laden, geht das?

      Hallo zusammmen,

      Wenn ich nach neustart der solo2 auf channel-ansicht geht werden mir nicht alle aktuellen Sendungen meiner Senderliste angezeit. Erst wenn man reinzappt werden sie angezeigt. Kann man das Automatisieren?
    • Moin,

      ja kann man. Nimm mal das Plugin EPG Refresh, da kannst Du dein Bouquet angeben oder auch einzelne Sender und ein Zeitfenster der Aktualisierung
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Ich habe EPG-Refresh installiert, aber es werden nicht alle Sender aktualisiert.
      Leider habe ich auch nicht die Funktion gefunden, wo ich alle Sender angebe. Kann dort nur Startzeit/Endzeit /Hauptbild usw. eintragen.
      Könnt Ihr mir eventuell sagen wie ich vorgehe, damit alle meine Sender aktualisiert werden.

      Danke vorab ;thumbup:
      Gruß moere22


      Zubehör: LG 47LW659S, TechniSat DigiDish 45 , IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP UniCable,
    • EPG Refresh - Blau - mit Pfeiltaste rechts auf Bouquets umschalten und mit "Neu" die gew. Bouquets hinzufügen - mit OK speichern.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      EPG Refresh - Blau - mit Pfeiltaste rechts auf Bouquets umschalten und mit "Neu" die gew. Bouquets hinzufügen - mit OK speichern.
      ahhh ok manometer manchmal kommt man nicht auf die leichtesten Dinge :D

      Danke!
      Gruß moere22


      Zubehör: LG 47LW659S, TechniSat DigiDish 45 , IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP UniCable,