Übersicht funktionierender Tastaturen und Mäuse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo.
      habe die k400 installiert. buchstaben und pfeiltasten gehen, aber die enter taste macht nichts.
      wie bestätigt ihr bei der k400 die eingabe????
      besitze eine duo2.

      vielen dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marioduo ()

    • Geht mir ganz genauso... ich glaube man kann die Eingabe nicht mit der Tastatur bestätigen... irgendwie ist das nix ganzes und nichts halbes.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • Ja... ich nutze die Tastatur eigentlich gar nicht mehr... weil es halt nicht so funktioniert, wie ich mir das dachte. :(
      Sehr schade !
      Dabei steckt da doch ein Linux Betriebssystem unter der Haube. Das müsste doch also hinzubekommen sein... Sehr schade...

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • Logitech K400 / Enter Taste / Keine Funktion / ( Ausnahme Opera Webbrowser Plugin)

      Ich habe das gleiche Problem der nicht funktionierenden ENTER Taste mit der K400 and der VU+ Duo2.

      Und arbeite diesbezüglich ebenfalls notgedrungen mit der FB.

      Da schreiben doch welche dass die K400 problemlos funktionieren soll. ;?:

      Vielleicht nehmen die mal Stellung was sie für einen Geheimtrick haben oder es nehmen sich mal ein paar Profis der Sache an und nehmen Stellung.

      Diese Ungewissheit ob es an der eigenen Unfähigkeit oder an einem Programmierproblem liegt nervt. :wall1:

      ( Ausnahme Opera Webbrowser Plugin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XMD ()

    • Logitech K400 an Vu+Duo2 / Enter Taste / Keine Funktion / ( Ausnahme Opera Webbrowser Plugin)

      lector schrieb:

      jupp Tastatur (Logitech K400) und Touchpanel funktionieren an der DUO² einwandfrei.


      Auch die ENTER / OK Funktion ;?:

      Andere sagen nein und ich bin etwas ?-( weil ich die OK Funktion auf der Logitech K400 nicht nutzen kann.

      ( Ausnahme Opera Webbrowser Plugin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XMD ()

    • Logitech K400 Probleme

      Hi Gemeinde,

      ich schliesse mich mal XMD an!

      Hab eine K400 gekauft weil hier heißt dass die an der Duo2 funktionieren soll.
      Geht aber nur sehr eingeschränkt! Keine Großscheibung, keine Enter-Taste.
      Hab VTI 6.0.5, beide Logitech Files eingespielt (das schon ein paar mal wiederholt)
      und siehe oben!

      Da es hier im Forum heißt die K400 geht, hätte ich gerne gewusst wie?
      Oder muss man mit den Einschränkungen leben?
    • Deckt sich mit meiner Erfahrung, kein dt. Layout, nur engl. Layout.
      Auch nachdem alle Einstellungen auf deutsch gemacht sind.

      Was bringt dann die Auswahl in den Einstellungen?

      @knuti1960
      Geht bei dir Groß/Kleinschreibung?

      Hab mir übrigens letzte Woche ein qwertz Fernbedienung gekauft.
      Kann ich aber auch nicht empfehlen, zickt ebenfalls!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UweH ()

    • Habe mir für meine Solo2 eine Rapoo E2700 Tastaur zugelegt ! Mir fehlt scheinbar nur der richtige Treiber ? Tastatur geht zwar nur die Buchstaben wie z ect. werden nicht richtig erkannt ? das Mauspad geht garnicht. Welchen Treiber soll ich einstellen ?
    • Momtentan nutze ich ein Logitech diNovo Mini. Das Touchpad brauche ich nicht. Ich will nur einfach und schnell Filme umbenennen, Suchtimer erstellen und im Media Portal suchen können.

      Das geht zwar alles, allerdings wird sie vom VTI 6.0.5 Image auf der Solo2 nur als QWERTY erkannt. Kann man das ändern (Die Tastatur steht in den Einstellungen schon auf Deutsch (QWERTZ)?

      Wenn nein, gibt es eine alternative, die als QWERTZ erkannt wird?
    • Kabelgebundene Tastaturen

      Ich möchte die vorhergehende Frage nicht untergraben (die ich nicht beantworten kann)!


      Meine Frage:

      Welche Kabel-Tastaturen funktionieren an den USB's der Box? Im Thread ging es bisher nur um Funktastaturen.
      Ich bin aber kein Fan von den ganzen Funk-Sachen.

      Und wär es möglich diese ggf. zusätzlich im ersten Beitrag aufzulisten? (Vielleicht gibt es ja noch andere Konservative die gerne kabelgebundene Peripherie mögen ;whistling: )

      Gruß Filine
    • Schade, daß sich hier nichts mehr tut.

      Ich liebäugle mit der Hama "Uzzano" 2,4 GHz.
      Hat diese vlt jemand der Mitkämpfer im Einastz und könnte was dazu sagen ?
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • solo2 und logitech k400

      hallo könnt ihr mir helfen wie ich die k400 konfigurieren muss an der solo 2 möchte mit opera ins internet

      welches plugin bruache ich für genauere hilfe bedanke ich mich schon mal wer möchte kann pn schicken

      mfg hardstyler