Übersicht funktionierender Tastaturen und Mäuse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von nena
      wie wäre es mal mit lesen 2 beitrag über deinen. ;)


      Na klasse hab mich schon durch den kompletten Thread durchgewühlt und hier den Beitrag überlesen. :333: ?(

      Danke dir. ;)
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9°
      VU+Solo4k - 500GB HDD - Samsung SPF-87h - V14 - HD02
      VU+Solo2 - 500GB HDD
      ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490 - 500GB HDD
      WDMyCloud 2TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

    • Hab mal ne Frage--Die Pearl PX-3070-912 soll ja laufen-Auch im VTI5.0?Hab die Dou.
      Wenn ja,würde ich die bestellen.

      crocy1 :444:
      :283:Alles wird gut!
    • Original von ll112
      Hallo suche auch nach eine Mini Tastertur welsche kann ich benutzen zu 27 Euro . Und soll auf der vu Duo laufen Vti 5.0 Image


      Danke euch


      Im ersten Post sind doch schon funktionierende Tastaturen gelistet.

      Mußt mal googlen welche für dich in Frage kommt.

      Kannst aber vielleicht eine testen, die du hast um sie dann auch in die Liste aufzunehmen.

      Ich benutze die Keysonic ksk-3201. Die funktioniert und könnte man auch in die Liste aufnehmen.
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • Hat jemand vllt. diese hier zum laufen bekommen?
      Soll für:
      Windows 2000
      Windows XP
      Windows Vista ,windows CE,windows 7
      Linux(Debian-3.1,Redhat-9.0 Ubuntu-8.10 Fedora-7.0 geprüft)
      MAC OS
      Android PC
      sein.
      Bei mir tut sich rein gar nichts :(

      LG, Fank
      VU+DUO² - Dual-Kabeltuner - SamsungLE32R72B - Samsung HT E4500 - DreamDroid und VU+Player ... und alles funktioniert ;)
    • Original von Goldsack
      -Funktastatur "General Keys PX 3070" mit eingebauten Touchpad ==>> funzt

      bei Perl zu bekommen


      Hi, kannst du mir bitte sagen, wie du die Tastatur zum Laufen bekommen hast? Muss ich noch etwas installieren? Bei mir geht sie leider nicht.
      Box ist eine Solo2 mit aktuellem VTI.
      Danke im Voraus für Deine Hilfe

      Gruss sulo1

      Hat sich erledigt - kernel-module-hid-ortek installiert und läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sulo1 ()

    • Ich habe heute meine Logitech K400 erhalten.
      Nach Kernel-Modul-Installation funktioniert die K400 an meiner Solo² einwandfrei.

      Gruß
      Nub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nub_0815 ()

    • Hi,
      die Rii RT-MWK01+ Wireless funzt mit der Solo² zusammen wunderbar.
      Ich denke es ist allerdings wichtig, dass man die RT-MWK01+ nutzt, da die nachfolgenden Modelle wie 02+ oder 03+ offenbar Schwierigkeiten zusammen mit der VU+ bereiten (fehlendes Treiberpaket?!).

      Bei der 01+ einfach USB Dongle rein und ohne weitere Kernel-Modul-Installation loslegen. ;)

      Gruß Gichtlix
    • Original von Gichtlix
      Hi,
      die Rii RT-MWK01+ Wireless funzt mit der Solo² zusammen wunderbar.
      Ich denke es ist allerdings wichtig, dass man die RT-MWK01+ nutzt, da die nachfolgenden Modelle wie 02+ oder 03+ offenbar Schwierigkeiten zusammen mit der VU+ bereiten (fehlendes Treiberpaket?!).

      Bei der 01+ einfach USB Dongle rein und ohne weitere Kernel-Modul-Installation loslegen. ;)

      Gruß Gichtlix


      Die hier: amazon.de/iClever%C2%AE-Wirele…/ref=cm_cr_pr_product_top
      ?

      Und klappt damit nur der Browser oder auch sowas wie AutoTimer,etc?!
      sourceforge.net/projects/audiocuesheet/ der Cuesheet Editor für Audio Cuesheets!
    • @ Sbbaus: Ja, die Tastatur ist es.

      Der Browser funktioniert m.M. soweit ganz gut damit, im Bereich von MyTubePlayer gibt es bei Ö,Ä,Ü, OK-Taste Schwierigkeiten, so dass hier noch die FB zum Einsatz kommt. Autotimer hab ich noch nicht getestet, da ich erst seit gestern SAT hab. :D

      Test Autotimer folgt.

      EDIT: Im Timerbereich funktioniert die Tastatur ebenfalls, allerdings mit Einschränkungen (kein ö,ä,ü wo es sein soll, und Y/Z vertauscht, trotz DE-Tastatur unter System eingestellt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gichtlix ()

    • Hallo zusammen,

      ich habe die Rapoo E2700 ausprobiert. Die geht prima im Opera Webbrowser. Aber wirklich spannend ist das surfen nicht mit der Duo, alles irgendwie langsam und ruckelig.
    • alles irgendwie langsam und ruckelig

      Kannst dich noch erinnern wies mit einem 400MHZ PC war? ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Gichtlix schrieb:

      Hi,
      die Rii RT-MWK01+ Wireless funzt mit der Solo² zusammen wunderbar.
      Ich denke es ist allerdings wichtig, dass man die RT-MWK01+ nutzt, da die nachfolgenden Modelle wie 02+ oder 03+ offenbar Schwierigkeiten zusammen mit der VU+ bereiten (fehlendes Treiberpaket?!).

      Bei der 01+ einfach USB Dongle rein und ohne weitere Kernel-Modul-Installation loslegen. ;)

      Gruß



      Hallo,

      @Gichtlix

      genau die MWK01+ habe ich auch und die Enter Taste funktioniert nicht.

      Dazu muß immer noch die FB herhalten. Ist doch noch etwas zu installieren?

      Gruß:

      Berti
    • Hi bin neu hier im Forum und hab durch die Suche hier im Forum eine TRUST-17930 Mini Funktastatur (baugleich mit ORTEK pkb-1800) zum laufen bekommen.
      Das ganze mit dem aktuellen VTI Image auf einer SOLO2.
      Lediglich der ORTEK Kernel Treiber musste nach installiert werden.

      Ach so...
      Klasse Forum.
      Habe von einer Dreambox DM7000S auf die SOLO2 gewechselt und bin absolut begeister von dem Gerät!
    • Nub_0815 schrieb:

      Ich habe heute meine Logitech K400 erhalten.
      Nach Kernel-Modul-Installation funktioniert die K400 an meiner Solo² einwandfrei.

      Gruß
      Nub
      Hi! Weiß jemand, ob dies auch mit der Duo² funktionier? Oder welche Tastatur man mit der Duo² verwenden kann? ;rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaDKleriker ()

    • Moinsen,

      MaDKleriker schrieb:

      Hi! Weiß jemand, ob dies auch mit der Duo² funktionier?
      jupp Tastatur (Logitech K400) und Touchpanel funktionieren an der DUO² einwandfrei.
      Hab die beiden Logitech Module installiert und neu gestartet...löppt.
      Tschau Lector... und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! Johannes Brahms

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lector ()

    • Nabend,


      die K400 löppt mit Funk und hat nen eigenen Empfänger dabei, ich dacht BL funtzt noch nicht?!
      Tschau Lector... und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! Johannes Brahms
    • lector schrieb:

      Moinsen,

      MaDKleriker schrieb:

      Hi! Weiß jemand, ob dies auch mit der Duo² funktionier?
      jupp Tastatur (Logitech K400) und Touchpanel funktionieren an der DUO² einwandfrei.
      Hab die beiden Logitech Module installiert und neu gestartet...löppt.


      Moin!

      Vielen, vielen Dank für Deine Rückinfo!! ;thumbsup:

      Grüße,

      MaDKleriker

      -