VTI Backup Suite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI Backup Suite

      Beim Versuch mit der BackupSuite Sicherungen zu erstellen bekomme ich bei allen drei Möglichkeiten (installierte Plugins, Kanallisten, Einstellungen) nur ein "Fehlgeschlagen" als Antwort.

      Kann wer helfen?
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • Ein paar mehr Worte wären sehr sehr hilfreich... z.B. mal damit angefangen auf welches Medium (interne hdd, externer USB, etc.) du sichern möchtest !
      Ist dieses Medium dann auch "eingehängt" (gemountet) und lassen sich darauf z.B. normale Aufnahmen machen ? Wenn das nicht geht dann geht das Sichern natürlich auch nicht.


      Grüße aus dem viel zu sonnigen Fujairah (VAE) bei ca. 42 Grad Temp.... Sand und Bodenplatten hier haben gefühlte 80 Grad, fühlt sich an wie auf Omas altem Holzofen drauf zu laufen .....
      Wer ist Jultec ?=> http://www.jultec.de/gloss_whoweare.html
      - Innovationspreis ("Dr.-Rudolf-Eberle-Preis") Baden-Württemberg 2020=> http://www.jultec.de/gloss_innovation.html
      - was ist JESS EN50607 (Jultec's Enhanced Stacking Standard)= http://www.jultec.de/gloss_JESS.html
      - Einkabelumsetzer in a²CSS-/a²CSS2-Technologie (nicht dCSS, falsch "Unicable2")=> http://www.jultec.de/gloss_a2CSS.html
      - komplett receivergepeist,bei langen Kabelwegen zuverlässig?=> http://www.jultec.de/gloss_LNB_DCDC.html
    • SAT-ShopHN schrieb:

      Ein paar mehr Worte wären sehr sehr hilfreich... z.B. mal damit angefangen auf welches Medium (interne hdd, externer USB, etc.) du sichern möchtest !
      Ist dieses Medium dann auch "eingehängt" (gemountet) und lassen sich darauf z.B. normale Aufnahmen machen ? Wenn das nicht geht dann geht das Sichern natürlich auch nicht.


      Grüße aus dem viel zu sonnigen Fujairah (VAE) bei ca. 42 Grad Temp.... Sand und Bodenplatten hier haben gefühlte 80 Grad, fühlt sich an wie auf Omas altem Holzofen drauf zu laufen .....

      Gesichert werden soll auf der HDD. Das hatte ich auch schon gemacht und hatte auch schon funktioniert, nur jetzt eben Fehlermeldung. HDD ist als Speicherpfad ausgewählt. HDD funktioniert einwandfrei und Aufnahmen funktionieren auch.

      Grüsse nach VAE! Fliege im September nach Ras al Khaimah. D:
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • DailyNews schrieb:

      warum kann man auf einem Stick, auf dem bereits Sicherungen sind, nach dem wiedereinstecken keine weiteren Sicherungen machen? Der Stick wird dann nicht mehr erkannt.

      Dein Post hatte mich auf eine Idee gebracht und mein Problem gelöst.

      Ich hatte meine alten Sicherungen im VTI BackupSuite Ordner liegen. Wollte eine neue Sicherung machen --> Fehlermeldung.

      Jetzt habe ich diese alten Sicherungen gelöscht und VTI BackupSuite macht eine fehlerfreie Sicherung.

      Also verschiebe auch mal Deine Sicherungen vom Stick auf einen anderen Speicher, sodaß diese vom Stick weg sind und probiere nochmal.
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • Cimarast schrieb:

      VTi-4.2.4 ist bei Dir aktuell? Welches Dateisystem benutzt die Festplatte? Als Fehlermeldung bekommst Du nur "fehlgeschlagen"?

      Ja VTI-4.2.4 ist im Moment drauf und möchte demnachst auf VTI-5.1.

      Habe die Festplatte anfangs in der Duo initialisiert, also kein besonderes Dateisystem.

      Als Fehlermeldung kam nicht nur "fehlgeschlagen".

      Es kam z.B.: "Die Sicherung von allgemeinen GUI Einstellungen ist fehlgeschlagen."
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachbars_Lumpi ()

    • Nachbars_Lumpi schrieb:

      DailyNews schrieb:

      warum kann man auf einem Stick, auf dem bereits Sicherungen sind, nach dem wiedereinstecken keine weiteren Sicherungen machen? Der Stick wird dann nicht mehr erkannt.

      Dein Post hatte mich auf eine Idee gebracht und mein Problem gelöst.

      Ich hatte meine alten Sicherungen im VTI BackupSuite Ordner liegen. Wollte eine neue Sicherung machen --> Fehlermeldung.

      Jetzt habe ich diese alten Sicherungen gelöscht und VTI BackupSuite macht eine fehlerfreie Sicherung.

      Also verschiebe auch mal Deine Sicherungen vom Stick auf einen anderen Speicher, sodaß diese vom Stick weg sind und probiere nochmal.
      Ist jetzt auch nicht weiter schlimm, denn wie hier erwähnt habe ich das Problem gelöst.
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen