swapfile und epg.dat verschieben (aus EMC-Anzeige entfernen) [gelöst]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • swapfile und epg.dat verschieben (aus EMC-Anzeige entfernen) [gelöst]

      Hallo zusammen,

      gibt es eine Möglichkeit swapfile und/oder epg.dat zu verschieben ?

      im EMC werden die beidem immer mit angezeigt und das finde doch eher unschön.

      kann man die irgendiwe zb die den vti-backupfad wandern lassen ?
      Gruß wsxws

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wsxws ()

    • Bei mir werden im EMC nur Media-Dateien angezeigt. ?-(

      Speicherort für epg.dat in VTI Panel - Systemwerkzeuge - EPG-Einstellungen
      Swapfile liegt immer im Hauptverz. des gewählten Mounts.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • man bekommt den swapfile zwar nicht verschoben aber generell bekommt man das problem der anzeige in EMC anders weg.

      im EMC-setup gbt es den punkt 'Konfgurierte Dateien und Verzeichnisse ausblenden'
      den auf ja stellen und dann die datei /etc/enigma2/emc-hide-cfg (nicht wie im setup /etc/dvbapp2/emc-hide-cfg) einfach einträgt, was nicht angezeigt werden soll (ohne vollständige Pfade)
      Bei mir habe ich folgende 3 zeilen unten angefügt:
      epg.dat
      swapfile
      vti-backupsuite

      danach einmal gui neu starten und schon sind die ungewünschten Datein/Pfade weg :)
      Gruß wsxws