Bild von Platine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe heute auch einmal das Gehäuse aufgeschraubt um zu sehen, wie ich die interne HDD einbauen muß. Dabei ist mir aufgefallen, daß meine Platine lediglich 2 Tuner unterstützen kann. Ein evtl. dritter Tuner kann wegen des fehlenden Aufnahme-Slots auf der Platine gar nicht implementiert werden.
      Ich den beschreibungen habe ich das immer so verstanden, daß ich max. 3 Tuner integrieren kann. und nirgends steht, daß zwei verschiedene Versionen gibt, denn das obere Bild zeigt eindeutig eine andere Platine.

      Wollt ihr mir dazu auf die Sprünge helfen? Was soll ich jetzt tun?
    • Pro Steckplatz je einen DUAL Sattuner (2x2 Tuner macht dann 4 Tuner).
      DUAL Tuner
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • bandito1966 schrieb:

      Pro Steckplatz je einen DUAL Sattuner (2x2 Tuner macht dann 4 Tuner).
      DUAL Tuner

      Hmmmm...... haben die am Layout der Ultimo was geändert?

      Meine hatte 3 Steckplätze, genau wie auf dem Bild auch zu sehen ist und dort steckten 3 x DVB-S2 Tuner drinnen!
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

    • @MaReichert,

      eine Duo2

      @Bandito1966,



      du hast schon gelesen, daß ich von 3 Tuner sprach? (1xs2+1xs2+1xs2=6) oder so wie ich es gerne hätte. s2+dvbc+dvbt (da C+T ein hybrid ist, der nicht gleichzeitig BEIDES macht, wollte ich noch einen zweiten mit reinhauen, da ich terrestrisch den SF2 bei den CL-Spielen sehen kann, anders im Kable-BW-Netz)

      Mir fehlt eben dieser oben im Bild sichtbbare Slot.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von megusto () aus folgendem Grund: Dateianhang

    • Wenn Du eine Duo2 hast, hast Du auch nur 2 Steckplätze.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Die Ultimo hat drei Steckplätze.
    • megusto,
      Sorry, hab das Bild für die DUO² gehalten.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Das einzige was Irreführend ist ist das 3. Slotblech an der Duo2. Laut Hersteller soll dies aber für einen Wlan-Anschluß sein.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Mir hat einer geschrieben hier im Board,
      dass für die Duo² das gleiche Gehäuse verwendet wird
      wie für die Ultimo, deshalb die 3. Öffnung.
    • Hier stand Quatsch!
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

    • buuaaahhh andi4, da steht's. So ein Mist. Ja das mit dem dritten Slotblech ist wirlich irreführend. ;cursing: Aber den damaligen Text habe ich demnah auch nicht richtig verstanden.

      @bandito1966, alles klar, ich war ja der,der nicht richtig gelesen hat. sorry. :thumbsup: