Sportmax 1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ALL
      Die sender findet Ihr unter Favoriten....einfach blaue taste klicken dann sieht Ihr IPTV Kanäle...

      @dreamboxco...Yugo Kanäle sind nicht dabei auch bei sportmax....kannste mir bitte helfen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von latioboy ()

    • Das sportmax-Bouquet hatte einfach meine eigene Favoritenliste überschrieben. Die komplette Senderliste (Astra19) war aber noch da. Ich habe darin dann auf einen funktionierenden Sender gestellt (3Sat). Ein regulärer Neustart ging auch nicht mehr, sodass ich die Solo2 hinten ausschalten musste. Danach habe ich meine Bouquet-Sicherungs-Datei wieder aufgespielt. Allerdings wurde der USB-Stick nicht mehr erkannt, ich musste ihn erstmal wieder einhängen. Finde ich alles etwas krass, ich habe die Solo2 erst seit einer Woche und bin Neuling.

      Wieso überschreibt sportmax einfach den "Favoriten"-Ordner?

      BigAndi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigAndi ()

    • Nur eine Idee, weil ich das Problem bei der solo2 nicht habe.
      Hast du mehrere Bouqutes erlauben auf "ja" gestellt?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hast du nur eine Favoritenliste?
      Ich habe ca 9 Favoritenlisten , der Favorit "sportmax by jav" wurde der
      Liste hinzugefügt.

      Ansonsten sehr schönes Plugin mit erstaunlicher Bildqualität als Streams.
      Ist schon fast wie Pay-TV. D:

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • latioboy schrieb:

      @ALL
      Die sender findet Ihr unter Favoriten....einfach blaue taste klicken dann sieht Ihr IPTV Kanäle...

      @dreamboxco...Yugo Kanäle sind nicht dabei auch bei sportmax....kannste mir bitte helfen!
      Wie schon im Threadbeginn erwähnt beachte den Hinweis

      Für Sportsender das Plugin Spormax aufrufen und aktualisieren

      Für weitere Sender von German über Yugo bis USA pd Plugin Update ausführen sind auch viele XXX Sender enthalten.
    • Die userbouquet.favourites.tv wird überschrieben , das ist der Favorit den bei fehlen enigma2 auch automatisch regeneriert.
      Dagegen werden die vom User angelegten Favoriten (userbouquet.tv__tv_.tv) nicht überschrieben.
      Also erst ein Favorit anlegen und dann per FTP die Channels aus der userbouquet.favourites.tv in euer Favorit kopieren.
      Danach neustart der Box (reboot)

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SweetMP4 ()

    • Noch 2 Fragen:

      1. Wo finde ich userbouquet.favourites.tv? Bitte gib doch den Pfad an!

      Ist es... /usr/share/enigma2/defaults/Dream/hdbouquets ? Da finde finde ich zwar userbouquet.favourites.tv, aber...

      2. Wo sind meine eigenen Favoritenlisten? Angelegt habe ich sie (nicht via ftp).

      BigAndi
    • Warum wählt man im Update ZIP File nicht einen anderen Namen? Das ist doch sehr ungünstig so.
      Ggf. kann man auch einen anderen Namen in der bouquets.tv Datei unter /etc/enigma2 ein?
      Das sollte doch möglich sein.

      Auch ist mir aufgefallen, dass der Pfad im IPK auf /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins und nicht auf /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions zeigt..... was hat das für einen Grund?

      Und wenn möglich bitte auch das CONTROL File berichtigen:

      Quellcode

      1. Package: enigma2-plugins-extensions-sportmax

      Das S ist zu viel.
      Sollte so heißen:

      Quellcode

      1. Package: enigma2-plugin-extensions-sportmax


      Danke schön für das super Plugin und hoffentlich viele Update ;thumbsup:
      Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

      1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
    • Das Plugin an sich ist super!

      Nur das ich meine Senderliste neu sortieren musste war doch ärgerlich. Vielleicht kann man das für die Zukunft fixen.

      Auch wäre schön wenn bei sendern, die nicht funktionieren, ein Abbruch möglich wäre. Aktuell dreht sich das schicke VTi-Zeichen seid über
      5 Minuten nen Wolf - und egal was man drückt, da geht nix mehr. ist mir schon mehrfach passiert
    • Nobody28 schrieb:

      Warum wählt man im Update ZIP File nicht einen anderen Namen? Das ist doch sehr ungünstig so.
      Ggf. kann man auch einen anderen Namen in der bouquets.tv Datei unter /etc/enigma2 ein?
      Das sollte doch möglich sein.

      Auch ist mir aufgefallen, dass der Pfad im IPK auf /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins und nicht auf /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions zeigt..... was hat das für einen Grund?

      Und wenn möglich bitte auch das CONTROL File berichtigen:

      Quellcode

      1. Package: enigma2-plugins-extensions-sportmax

      Das S ist zu viel.
      Sollte so heißen:

      Quellcode

      1. Package: enigma2-plugin-extensions-sportmax


      Danke schön für das super Plugin und hoffentlich viele Update ;thumbsup:
      Im Threadbeginn aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()

    • dreamboxco schrieb:

      latioboy schrieb:

      @ALL
      Die sender findet Ihr unter Favoriten....einfach blaue taste klicken dann sieht Ihr IPTV Kanäle...

      @dreamboxco...Yugo Kanäle sind nicht dabei auch bei sportmax....kannste mir bitte helfen!
      Wie schon im Threadbeginn erwähnt beachte den Hinweis

      Für Sportsender das Plugin Spormax aufrufen und aktualisieren

      Für weitere Sender von German über Yugo bis USA pd Plugin Update ausführen sind auch viele XXX Sender enthalten.
      wie kann ich den das pd plugin update ausführen?
    • bei der ipk-Installation v1.0 war bei mir PD auch nicht mitinstalliert.

      Bei der neuen Version 1.0r1 wird PD mitinstalliert und du kannst dieses über Erweiterungen aufrufen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)