iDreamx VLC Stream ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iDreamx VLC Stream ruckelt

      Abend,

      ich habe meine Vu+ Uno recht neu, komme aber soweit schon sehr gut damit klar. Festplatte ich eingebaut, VTI 5.1 ist installiert und Sky habe ich auch zum laufen bekommen. Soweit so gut :-).
      Habe mir dann heute mal die Software "iDreamx" angeschaut und habe mal bischen meine Sender sortiert, hat auch alles prima geklappt. Allerdings ruckelt jetzt auf einmal der Stream auf meinem MacBook, heute Mittag lief das alles wunderbar, jetzt kann ich etwa 20-30 sek. lang schauen und dann kommen lauter Artefakte und das Bild ruckelt sehr stark.
      Die Geräte sind alle verkabelt (GigaBit) und hängen an einer "Airport Extreme". Habe schon gedacht das da irgendwas faul ist, aber wenn ich die Uno direkt per Ethernetkabel ein meinen Mac hänge habe ich genau das selbe Problem.
      Mein Setup ist:

      15" MacBook Pro
      Vu+ UNO
      Gigabit Netzwerk
      Airport Extreme
      iDreamX
      VLC Player

      Wäre klasse wenn jemand von euch eine Idee hat. :thumbsup:

      Grüße
      G1926
    • Habe das Problem jetzt gelöst, lag an der 10.8.4. Beta die ich installiert hatte. Jetzt läuft es wieder ;)

      Gruß
      G1926

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g1926 ()