[end of support] Vu Duo2 HD VTi v9.0xxx...!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [end of support] Vu Duo2 HD VTi v9.0xxx...!

      Vu Duo2 HD...!
      .
      So könnte der skin später aussehen bin noch am basteln und überlegen... D: ;P ;thumbup:
      .
      WLAN Daten Anzeige in Secondinfobar, wenn die WLAN Konfiguration abgeschlossen ist... ;thumbup:
      .
      Kann in alle Vu Plus Series Installiert werden so lange die Wlan Treiber nicht deinstalliert sind... ;thumbup:
      .
      Downloads bis jetzt: 226
      .
      Wenn ihr meine Arbeit ein wenig unterstützen wollt, könnt ihr hier klicken:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Wär die erste VU die einen BER-Wert ausgibt. Wenn der aber dann bei 95 liegt würde ich mir Gedanken machen wann ich Zeit habe die Schüssel neu auszurichten. D:
      Aber ansonsten sieht das schon mal gut aus.
      Radar
    • @Radar

      das ist Photoshop arbeit BER-Wert ist reine erfindung von mir damit das gleich aussieht wie die anderen werte... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Nächste woche kommt er raus... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Vu Duo2 HD ist am anfang der Seite zum download bereit... :happy4: :happy2: :happy3:
      Kein Support via PN.!


    • @texaner54

      danke für die info die datei habe ich schon gefixt... :thumbsup:

      PS: oder das hier kopieren nach usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @skyeye

      na klar kannst du machen so lange die wlan treiber nicht deinstalliert sind kann nichts passieren... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Wie immer großartige Arbeit Maggy! Vielen herzlichen Dank für diesen schönen neuen Skin. ;)
    • Hallo

      Muss mal einen Kleinen Fehler Melden , in der Sendeliste erscheint bei Bundesliga HD 1 rechts kein Picon , egal welche Ich verwende , in allen anderen Plugings ,mit Piconanzeige geht es . Komisch nur bei dem einen Programm .
      Dateien
    • @texaner54

      hat mit mein skin nichts zutun, da wird nichtmal Service Referenz Angezeit -> ... D:
      Kein Support via PN.!


    • @texaner54

      das sind 2 verschiedene picons größen channel selection links 50x30... rechts in ServiceEvent 100x60 hier fehlt dein Reference picon... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Ja das ist mir klar, habe auf meinen USB Stik einen Ordner mit picon = 100x60 und einen mit picon 50 x 30 , in jeden der Ordner ist der Picon mit der richtigen Kennung vorhanden , es geht ja auch nur der vom Bundesliga HD 1 nicht , alle anderen werden richtig angezeigt . So ein Problem hatte ich schon mal bei meiner DM 8000 vor zwei Jahren das sich dann nach einer neu Installation des Images von alleine regelte , aber wegen den einen Picon setze ich Netz die Box nicht neu auf und die DM gibt es auch seit einem Jahr nicht mehr .
      Anbei mal die Picons .
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von texaner54 ()