Fragen zum PLI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woher soll ich denn wissen, wie ihr den DVD-Player gefixt habt??

    Es ging doch darum, ob das VTi-Team dem PLi-Team evtl. mitteilen könnte, wie sie den DVD-Player repariert haben...

    Ich weiss auch nicht, ob das ein und dasselbe Problem ist, aber vllt. könntet ihr trotztdem mal dem PLi-Team eure Fehlerquelle sagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shad0w ()

  • Original von RealMagic911


    Hast doch die Seite vom PLI Team schon selbst entdeckt. Dann reported doch solche Sachen direkt an PLI.


    Das mache ich gerne wenn du/ihr sagt was im Source zu ändern ist.
    Ist doch Schwachsinn das PLi-Team das "Rad ein zweites mal erfinden zu lassen".
    Ihr solltet das PLi-Team nicht als Konkurenz sehen.
    Alle ziehe am selben Strang.......und der heisst Support für die VU-Hardware-Plattform.
    Das ist jedenfalls meine bescheidene Meinung.
  • Original von DrData
    Original von RealMagic911


    Hast doch die Seite vom PLI Team schon selbst entdeckt. Dann reported doch solche Sachen direkt an PLI.


    Das mache ich gerne wenn du/ihr sagt was im Source zu ändern ist.
    Ist doch Schwachsinn das PLi-Team das "Rad ein zweites mal erfinden zu lassen".
    Ihr solltet das PLi-Team nicht als Konkurenz sehen.
    Alle ziehe am selben Strang.......und der heisst Support für die VU-Hardware-Plattform.
    Das ist jedenfalls meine bescheidene Meinung.


    Das finde ich auch, und wenn ihr da irgendwelche Information zurückhalten würdet, wäre das ziemlich be********* von euch.

    Es ist ausserdem ja nicht so, als würden euch da Member, User oder Anhänger an das PLi-Team verloren gehen.

    Ich will euch nichts unterstellen, vllt. habt ihr es ja schon weitergegeben... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shad0w ()

  • Ja, könnten wir, aber die könnten ja auch mal fragen :)
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Original von RealMagic911
    Ja, könnten wir, aber die könnten ja auch mal fragen :)


    Es gibt doch niederländisch sprechende VTi-Team-Member.
    Was liegt da näher als mal freundlich "Hallo" zu sagen :)
  • Sag ich doch... hat noch keiner Hallo gesagt von denen ;)
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Vielleicht habe die ja einfach zuviel arbeit weil sie im Gegensatz zum
    VTi-Team nicht nur eine Hardware-Plattform supporten, sondern gleich eine ganze Palette :)
    Und zumindest ich habe das sehr begrüsst, das PLi sehr schnell bereit war die VU zu supporten,
    obwohl die täglich genügent Images "produzieren" für andere Hardware-Plattformen.
  • @RealMagic911

    Ich hoffe du weisst, das wenn du mich zwingst, das VTi1.2 zu booten
    -nur um den DVD-Player zu benutzen- damit eindeutig der Tatbestand einer Nötigung erfüllt ist.
    :) :) :)
  • Kannst ja auch das original Image nehmen ;)
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • @RM911

    Könntest du mir eigentlich grob sagen, warum der DVD-Player geruckelt hat, und wie ihr das behoben habt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shad0w ()

  • Original von shad0w
    @RM911

    Könntest du mir eigentlich grob sagen, warum der DVD-Player geruckelt hat, und wie ihr das behoben habt?


    Könnte ich... aber das sind Sachen des Image Teams und was die preisgeben sollen die mal selbst entscheiden.


    Aber man kann es, genau wie wir , durch testen herausbekommen.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Der DVD-Player gehört nicht zum VTi-Panel. Betrifft also nicht die VTi-eigenen Sachen.
    Da bricht sich doch keiner einen Zacken aus der Krone den Bugfix preis zu geben.
    Es bieten sich ja schon User an dies weiter zu leiten an das PLi-Team.

    Hier im Board gibt es eine Menge PLi-User (meine Wenigkeit eingeschlossen). Die User fragen bei ihrer
    aktiven Mitarbeit und Hilfestellung auch nicht danach welches Image ein anderer User benutzt bzw.
    machen ihre Mitarbeit und Hilfestellung auch nicht davon abhängig.

    Ich benutze (zu 90%) das PLi-Image. Trotzdem versuche ich hier im Board produktiv mit zu arbeiten und auch mal etwas Support zu leisten.

    Ich habe z.B. die Sache mit der Benutzung der originalen Dreambox-FB HIER, in DIESEM Board public
    gemacht - OBWOHL ich PLi User bin.

    Wenn das Konkuzzernzdenken des VTi-Teams jetzt schon so weit ist, das da keine Kommunikation mehr über vernünftige
    Wege und Grenzen stattfinden kann, dann gibt mir das zu denken.
    Auch dieses Board hier provitiert von den PLi-Nutzern.
    Wenn das Team meint es muss auf dem Bugfix sitzen bleiben wie die Henne auf dem Ei - wegen dem popeligen DVD-Player-Fix.
    Bitte schön - ist eure Entscheidung......und auch euer gutes Recht.

    Aber dann schimft bitte nicht auf Leute aus den DMM/IHAD-Lager. Denn genau daran erinnert mich jetzt EURE Sturheit !

    Vielleicht kann ja auch mal ein anderer Team-Member was dazu sagen. Man hat ja das Gefühl @Real wäre hier "Pressesprecher"
    und muss für alles seinen Kopf hin halten :)
  • Lies doch mal meine Posts!

    Ich habe weder verneint, das wir den Fix rausgeben würden, noch habe ich eine Zusammenarbeit mit dem PLI verneinet. Ich habe doch gesagt, über die Freigabe soll das mal das Image Team eintscheiden.

    So und wer stellt jetzt wieder genau diese Behauptungen "Konkurenzdenken , nicht weitergen.... " auf??? Zumidest hat das keiner aus'm Team gesagt.

    Pressesprecher??? Habe doch gesagt warte es mal ab, aber genau das Gegenteil ist wieder rausgekommen.

    Aha... jetzt weißte warum ich das zugemacht hatte. Für mich hat das wenig mit Konkurenzdenken zu tun, wenn hier einige gerne mal ne Aussage einfach rumdrehen.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Ok, ich würde sagen, wir warten jetzt erstmal, bis sich jemand anders aus dem Team dazu äussert... :)

    --

    Wie gesagt, die Email ist schon rausgegangen, vllt. meldet sich ja in den nächsten Tagen jemand...
  • ich schliesse mich DrData vollkommen an.

    wir nutzen hier ne hardware, die ehrlich gesagt sehr sehr viel "nimmt" und wenig zurueckgibt.
    gerade auch bei plugins

    und nun behaelt man die infos fuer sich?

    zum glueck denkt man normalerweise in so nem bereich nicht so.

    kann nur zustimmen, ich dachte bei gemini, newnigma und so weiter hat man die falsche einstellung, langsam fange ich an zu glauben die haben doch recht.

    finde das wirklich enttaueschend.

    das jeder etwas besonderes haben will um sein Image schmackhaft zu machen kann ich verstehen, aber "bugfixes" zurueckzuhalten ist halt nicht fair IMHO

    wenn das alle machen wuerden haetten wir kein enigma in der form und marusys haette die box gar nicht rausbringen koennen.

    hoffe wenigstens, das wenn jemand "hallo" sagt die infos getauscht werden.

    edit: man hab ich lange gebraucht fuer den text ;)
    naja scheint ja doch net alles so heiss gegessen zu werden wie es gekocht wird ;) (hoffentlich)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sinnlos0815 ()

  • Sprech ich hier spanisch oder was?

    Wer sagt denn das man die Info nicht public macht? Ihr gebt ja niemanden die Chance dazu das mal zu klären! Naja, ich mache hier nen haken dran.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Schlußwort:

    sowas machen die Teams unter sich aus. Ergebniß werdet ihr bei Gelegenheit erfahren.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS