Vu+ Solo 2 Problem bei aufeinanderfolgenden Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber zurück zum eigentlichen Thema

      Bin mal gespannt ob es bei Bartleby jetzt klappt
      und wenn, was er verändert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pink99panther () aus folgendem Grund: Ich hab ne lebhafte Fantasie. Vor allem bei der Orthographie

    • Habe gestern Abend mal einen Test mit der Programmierung von 2 aufeinanderfolgenden Filmen auf Sky gemacht. Habe jeweils 5 Min Vorlauf und 20 Minuten Nachlauf draufgepackt, so dass sich die Aufnahmen bewußt überlagern: Hat funktioniert. Kann mir das nur so erklären, dass der Vorlauf bei der Arte-Aufnahme zu gering war. Sobald möglich werde ich einen neuen Autotimer
      gestützten Serien-Blockprogrammierungstest machen - darauf bin ich gespannt und werde berichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bartleby ()

    • Wenn du genug Vorlauf und Nachlauf eingestellt hast, dann funktioniert das.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ich habe -5 und +5 Minuten eingestellt.
      Wenn natürlich irgenswo eine Livesendung überzieht, dann passt das natürlich nicht.
      Bei den Skysendern reichen 5 Minuten in beide Richtungen.
      Die Box kann nix dafür, wenn es bei den Sendern Verzögerungen durch überziehen gibt!
    • Ich 3 und 5 Minuten. Zu 90% meiner Timer bleibt das auch so, aber auch hier entscheide ich ja nach Sender/Sendung ob ich noch was dazu gebe.
      Aufnahmen die nach "Wetten das" oder "Schlag den Raab" kommen sind natürlich prädestiniert, auch schon mal ein Vorlauf bzw Nachlauf von 120min zu geben.
      Das kann man ja bequem auf der Box wieder wegschneiden.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo Freunde,

      ich habe auch das Problem das seit 2 Tagen die Uhrzeit 2 Stunden vor geht, habe schon NTP Probiert und Natürlich zigmal den Reseiver Stromlos gelassen und als Startkanal hatte ich ARD gewählt, es funzt einfach nicht.

      Bevor das Zeitproblem bei mir auftrat hatte ich die Sattelite HTML aus dem TUXBOX ordner ausversehen gelöscht.

      Was mir noch aufgefallen ist das ich unter Einstellung die Zeitzone nicht verändern kann, da steht z.b ZEITZONE UTC und ich kann nichts auswählen.

      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Ich habe Sogar die aktuellsten Sattelite HTML im Internet erstellt und alle Satteliten neu abgesucht damit sich die Zeit automatisch wieder korrigiert aber hat auch nicht geholfen.

      Wenn es z.b 18 Uhr ist wird am Receiver 16 Uhr angezeigt und auch alle EPG's gehen 2 Stunden vor.

      Hat einer für mich einen Rat was ich noch machen kann damit ich dieses Problem löse?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fonfir ()