IPTV List Updater

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Japp, denke danach sind die Probleme bei dir nicht mehr vorhanden.

    Weil die mms-Streams ja nicht wiedergegeben werden können, geht dir auch nix verloren.

    Zu golden media mit hdmu kann ich leider nichts sagen, kenne ich leider nicht.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Du verbindest dich mit einem FTP-Programm auf die Box.

    Navigiertst nach etc/enigma2/
    und öffnet dort im Bearbeitungsmodus das Bouquet welches du bearbeiten möchtest (userbouquet.deutsch.tv)

    Dort siehst du solche Einträge:

    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//webtv-aarh-9.stofa.dk/179_01.m3u8:Das Erste
    #DESCRIPTION Das Erste

    Alle Sender die in dem Bereich den ich oben rot markiert habe mms sthen haben können bei VU+ Receivern im Moment gelöscht werden.
    Die direkt darunter liegende Zeile kannst du direkt mit entfernen, diese ist nur die für das Anzeigen des Senders im Bouque verantwortlich.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Kann ich so nicht genau sagen ob es eine andere Art der Aufnahmemöglichkeit gibt.

    Durch die Adressierung ist es mit der "normalen" Aufnahmefunktion nicht möglich.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • hier die letzte Version :)

    Viel Spaß damit
    Dateien
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Eine Frage: Warum geht FilmON im Mediaportal,TSMedia ohne Probleme aber im iptv list Updater FilmON installiert nur schwarzes Bild? Da gehts überhaupt nicht.

    Kann man da was machen?



    Mal ne ganz andere Frage. Kennt ihr ein Video Player für Windows der
    RTMP Streams abspielen kann? VLC Player kann ja keine RTMP Streams
    abspielen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

  • bei den xxx sind die umschaltzeiten ja enorm ....


    die links von filmon.com da versteh ich nicht warum man sich da verewigen muß

    Quellcode

    1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//live190.la3.origin.filmon.com%3a1935/live/_definst_/244.high.stream/hasbahca.m3u8
    2. #DESCRIPTION: FILMON - live190 - 243


    viel schneller geht es so

    Quellcode

    1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//live190.la3.origin.filmon.com%3a1935/live/_definst_/244.high.stream:FILMON - live190 - 243
    2. #DESCRIPTION FILMON - live190 - 243

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eric cartman ()

  • Jaein.

    Wenn ein Image installiert ist, das in der OE-Alliance beteiligt ist kommen die Updates online.

    Bei Team-Images, die nicht der OE-Alliance angehören, muss man manuell updaten.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • geht bei euch AMC im USA-Paket? Bekommen nur schwarzes Bild. Gleich kommt Breaking Bad!!!
  • Benutzername schrieb:

    Warum macht ihr das so? Dadurch werden doch der Großteil aller Menschen ausgeschlossen!
    ;_(

    Wieso werden damit Menschen ausgeschlossen?! Das ist ja mal reiner Quatch!!! Der Quellcode liegt offen und transparent in meinem GIT ==> github.com/Nobody28/IPTV-List-Updater

    Die OE-Alliance besteht aus 14 Teams.... das ist wohl schon die Mehrheit aller FW Bauer!!! Die OE-A hat die Chance ergriffen und baut das Plugin für Ihre Teams.... was spricht dagegen, wenn mich auch andere Teams ansprechen, und sich auch anbinden?!

    Es liegt doch an Euch, Eure FW Entwickler darauf anzusprechen und uns hier nicht solche Vorwürfe zu machen!!!

    Und im übrigen... auch Teams, die nicht in der OE-A sind, haben mich gefragt und legen das Plugin regelmäßig auf Ihren Feed! So ist es nunmal....
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • cptspaulding schrieb:

    Die Frage von eric cartman interessiert mich auch (noch mehr die Antwort)

    Was macht die m3u8 Geschichte für einen Unterschied?

    Ohne das im einzelnen mal ausprobiert zu haben liegen die Unterschiede eher in der Streamart und nicht am Linkende!

    Quellcode

    1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http://live190.la3.


    zu ==>

    Quellcode

    1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//live190.la3.origin.fi
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Du hast Recht das ist die "anzahlmässige" Mehrheit der Fw Bauer. Aber die Mehrheit der Menschen benutzen nun mal zumindest gefühlt Openpli, VTI, IHAD, Black Hole , was im Umkehrschluss bedeutet dass es mMn. besser wäre wenn Ihr wie zum Beispiel Mediaportal, Airplayer oder kashmir Plugins ein FW unabhäniges Update System benutzt. Dann könnte alle Menschen von dem geilen offenem Plugin egal was sie geflashed haben profitieren. Und das war auch kein Vorwurf sondern ein Vorschlag!

    Die Teams der OE-Alliance:

    xtrend-support, openATV , openViX , openMips , Egami Team , odin-support , Technomate, HDFreaks, SIF-Team, MixOS, AXAS, OCTAGON, openSPA

    Weitere E2 Teams (keine OE-A Members):

    Openpli, VTI, IHAD, Black Hole

    Generell finde ich die Idee der Oe Allianz gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

  • Hi Benutzername,
    die Anzahl der Nutzer stimmt vielleicht für Deutschland aber nicht unbedingt für Europa. Ein eigenes Update-System bedarf glaube ich auch eigenem Web-Space was man einem unabhängigen Plugin-Bauer nicht unbedingt aufzwingen sollte.

    ciao
  • Schade! Ich meine aber das der Download des Mediaportal Updates aus dem Github kommt oder? Das Update von hellmaster airplayer kommt aus den google Code Webseiten oder?

    Anyway wie gesagt nichts für ungut. War nur ein Vorschlag und kein Vorwurf!
  • warum kontaktiert Ihr Eure Imagebauer nicht?

    Es ist für die ein leichtes das Plugin zu bauen!

    Das OE-A ist doch kein Hexenwerk! Und einen großen Unterschied zum Mediaportal gibt es zum Beispiel..... bei dem IPTV Plugin passieren die Updater bei HasBahCa und seine Streamlisten!!! Das Plugin an sich ändert sich nicht soooo oft und auch nicht sooo viel.... So haben wir für die wichtigste Funktion doch schon ein Autoupdate ;)
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX