IPTV List Updater

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • für die Fans des russischen hier mal ein Test... wenn er postiv verläuft, dann kommts ins Plugin.
    ca. 200 Streams

    Teils kann mal wohl auch die Sprache auf englisch umstellen... so dass es für div. andere auch interessant ist Reinschauen lohnt sich

    - das File entpacken
    - das File iptv.pyo per FTP nach ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater (altes File ggf. sichern!)
    - das File iptvlistupdater.user bis zur nächsten Version per FTP nach ==> /etc/enigma2

    oder die Zeile:

    Quellcode

    1. Russia TV http://iptv.lamp.ufa-it.ru/generate_m3u.php?num_list=001&shift=2 Russisch_SibirTelecom


    in das File de.txt unter ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater/list kopieren.

    Ich bitte um Rückmeldungen. Danke
    Dateien
    • 20140209.rar

      (7,17 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Durfte das ja schon testen und finde diese Erweiterung sehr gut.

    Stellenweise geniale HD Auflösung.
    Gefundene Sprachen: Russia, English, French, Turkisch und deutsch.

    Ich fände die Einbindung gut auch wenn es Sprachenmässig nur teilweise meinem Beuteschema entspricht!
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • für alle anderen noch ein verfeinertes File im Angang.

    enfpacken und per FTP nach ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater



    Box am besten neustarten.



    In dem "neuen" Russischen Bouquet werden am Ende des Bouquets Namen sehr
    komisch angezeigt. Dort sind Kyrylische Schriftzeichen drin... die
    scheint meine Box so nicht anzeigen zu können. Da habe ich derzeit noch
    keine Lösung zu gefunden. Sorry

    Bitte gebt doch mal rückmeldung... wie das mit dem Russischen Bouquet und dem neuen Converter klappt. Danke
    Dateien
    • iptv.rar

      (6,91 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Hi Nobody, ich habe vorhin bei meinem Schwiegervater , dem ich meine Gigablue Quad verkauft habe, versucht Russische und Türkisch Aserbaidschanische iptv zu aktualisieren, dein Plugin hat zwar die beiden bouquets angelegt, aber keine Sender hinzugefügt, was mache ich falsch?

    ich möchte mir morgen die vu+ duo2 kaufen, und dort auch dein Plugin benutzten.

    Hoffe ich kann dir dann genug Feedback bezüglich vu+ und deinem Plugin geben.

    Gruss jachu
  • weil ich jetzt hier bin und ne VU+ duo2 gekauft habe, und hier auf den Nobody gestossen bin,

    es geht hier auch in erster Linie um das Plugin und nicht um die Gigablue.

    :thumbsup:
  • neue Version

    Changelog:
    from 10.02.2014:
    - change Version to 1.40
    - add new converter
    - add new russia bouquet
    Dateien
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Olympia Bouquet überarbeitet / erweitert... einmal updaten bitte.

    Viel Spaß damit!
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • IPTV Listupdater Error

    Hi Freunde,

    falls jemand das gleiche Problem wie ich heute hatte:

    "...ich habe seit der Implementierung von curl ein Problem bei der Installation.
    Ich habe eine VU+duo2 mit VTI Team Images 6.0.5
    Installiere ich nur die ipk vom IPTV Listupdater, bekomme ich einen collection Fehler:

    curl

    Installiere ich curl bzw versuche ich es, dann kommt der Fehler:

    libcurl4 ( >=7.24.0

    Das curl File habe ich vom Github Link von nobody28...falls die Frage kommt

    Kann evtl jemand helfen?

    danke

    ..."

    Dann hier auch die Lösung dazu:

    es lag an einer fehlenden/ falschen libcurl:

    zuerst die libcurl4...... installieren siehe Anhang
    Danach die curl_7.24....
    Zum Schluss die aktuellste IPTV Listupdater von Nobody28

    best Regards, alex0373
    Dateien
  • alien0210 schrieb:

    Habe Version 1.10 installiert und habe Deutschland TV als Bouquet angelegt. Aber wie gesagt keine Streams darin!?! Und links eine rote Stecknadel!!!

    in Version 1.10 sind tote links drin... bitte immer die aktuelle benutzten.. sonst gibt das nur Probleme!!! Sorry, aber in der schnelllebigen Internetwelt ist das nicht anders zu machen!
    Dateien
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX