IPTV List Updater

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke hab jetzt alles hinbekommen bin auch raus jetzt werde nimanden mehr mit fragen belästigen danke an die leute di mir geholfen haben läuft jetzt alles super
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke
  • auf VU+ sollten alle Streamarten gehen... auch mms!
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • seit VU+ die passenden Treiber geliefert hat... glaube Ende letztem Jahres.

    Hab keine, deshalb musst mal hier im Forum suchen...findest sicher was darüber!
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • z,B, gibst du oben auf der Seite bei

    Thema durchsuchen, mms ein.

    Dann bekommst du von aktuell zu alt die Treffer eingeblendet.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Ich hab grad die aktuelle Version installiert, aber es erscheint unter Erweiterungen kein Eintrag mehr nach Neustart....woran kann das liegen?

    P.S. das Plugin wurde überhaupt nicht installiert...hab jetzt die vorige Version wieder installiert, da hat alles auf Anhieb geklappt....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manni62 ()

  • Hi Manni,

    welche Version hast du installiert?
    Via ipk oder die händisch die Master vom GIT.
    Hast du unter, /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ den Ordner " IPTV-List-Updater " mit Rechten 755 liegen ?

    Edit: nutze zur Installation mal die force overwrite Variante
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Hi,

    ich hatte vor ca. 2 Wochen in diesem IPTV List Updater']Thread[/url] einen Alternativen Skin angesprochen.

    Nobody28 hatte mich gefragt ob ich dazu evtl. eine IPK bauen könnte.
    Obwohl dieses für mich komplettes Neuland war, habe ich mich einfach mal versucht ;).

    Jetzt habe ich die IPK mehrere male getestet und es kam bei mir zu keinen Störungen, sodaß ich diese mal auf euch los lasse ;P .

    Die IPK überschreibt bei der Installation den /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater/skins/original/

    Diese IPK ist meine 1. IPK, auch wenn ich sie vorab getestet habe, bitte habt nachsicht mit mir wenn etwas nicht klappt ;)

    Wenn ihr die IPK installiert habt, müsst ihr die Gui nicht zwingend neustarten.

    Das Plugin sieht nach der Installation wie folgt aus:
    Dateien
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)