Wer kauft eine Duo² ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      jetzt bitte nicht schlagen....

      kann wer kurz mal die Sachen aufzählen die die Duo2 mehr hat gegen die Solo2?

      Display / Plug/Play Tuner und was noch?
      bzw. geht sowas wie Partnerbox Plugin wie damals bei den Dreamboxen? dann kommt meine alte Duo nämlich in ein anderes Zimmer und mir würde ne Solo2 langen mit 2 festen Tunern --> alles andere könnte die alte DUO mit Parnterbox-Plugin aufnehmen

      Gruss
    • Ich habe zwar erst die Solo2 gekauft, aber bei meinen beiden anderen Fernseher muss der interne Tuner auch noch gegen was besseres getauscht werden! Habe es mal mit Raspberry Pi und OpenELEC probiert, aber Live-TV ist damit eine Qual. Also werde ich mir die Duo2 kaufen.
    • WoRm schrieb:

      Hallo,

      geht sowas wie Partnerbox Plugin wie damals bei den Dreamboxen? dann kommt meine alte Duo nämlich in ein anderes Zimmer und mir würde ne Solo2 langen mit 2 festen Tunern --> alles andere könnte die alte DUO mit Parnterbox-Plugin aufnehmen

      Gruss
      Das geht doch jetzt schon mit allen VU-Boxen (Einstellungen/Kanalsuche/Importiere Bouquets). Partnerbox Plugin ist nicht nötig
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • Stevie schrieb:

      wird nicht gekauft. Warte auf Ultimo 2. Bis dahin tuts meine Quad.:-)

      Liebe Grüße Stevie D:
      Wenn es denn überhaupt eine Ultimo² geben wird.
      Im Prinzip hätte die Duo² alles was die Ultimo haben sollte, wenn man die Steckplätze nicht auf 2 reduziert hätte, wegen einer Wlan-Antenne ;sleeping: .
      Wäre Duo² mit 4 Steckplätze damit man entweder
      4x Dualtuner = 8xDVB-S2 oder
      4x DVB-C oder
      2x Dual DVB-S2 + 2x DVB-C oder 2x Dual DVB-C (wenn es die geben sollte)
      u.s.w.

      Dann wäre es meine Box gewesen D:


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • SweetMP4 schrieb:

      Stevie schrieb:

      wird nicht gekauft. Warte auf Ultimo 2. Bis dahin tuts meine Quad.:-)

      Liebe Grüße Stevie D:
      Wenn es denn überhaupt eine Ultimo² geben wird.
      Im Prinzip hätte die Duo² alles was die Ultimo haben sollte, wenn man die Steckplätze nicht auf 2 reduziert hätte, wegen einer Wlan-Antenne ;sleeping: .

      ich würde eher sagen, dass das Abdeckblech für die Wlan-Antenne ein Hinweis auf die Ultimo2 ist. Man könnte das gleiche Gehäuse verwenden. Mit der Wlan-Antenne hätte man eine andere Lösung finden können.
      Mal sehen was im Herbst kommt.

      Manfred
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • WoRm schrieb:

      wo steht das mit WOL der DUO2?

      hier:

      Mister-X schrieb:

      Zitat
      Auf der Rückseite der Duo2 sieht man 3 Slots von denen 2 für die Tuner sind. Der 3. ist optional für eine ext. Antenne (Wlan) gedacht.

      An den technischen Daten hat sich außer

      Gigabit

      WOL (Wake on LAN)

      und einem besseren Display (mitte) nichts geändert.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Der Hersteller will Geld verdienen. Da kommt was.


      Liebe Grüße Stevie ;)
      2x Gigablue Quad, 1x Gigablue Hd 800 UE, 1x Vu+Uno, LG LM 55 660S,
      Diskstation Synology DS 213+ WD Red 6TB,
    • Bi58 schrieb:

      Halle warten auf die Duo² .
      wer von Euch kauft den das Superteil ?
      Melde mich schon mal an :happy4:
      Warum willst du das wissen,möchtest du eine Sammelbestellung starten?
      Sonst macht deine Frage ja keinen Sinn.

      Gruß
      Dietmar
    • Der Richter schrieb:

      Bi58 schrieb:

      Halle warten auf die Duo² .
      wer von Euch kauft den das Superteil ?
      Melde mich schon mal an :happy4:
      Warum willst du das wissen,möchtest du eine Sammelbestellung starten?
      Sonst macht deine Frage ja keinen Sinn.

      Gruß
      Dietmar

      Hi, wäre eine Idee gleich alles fix und fertig machen . D:
    • Hallo ich bin hier neu im Forum und habe jetzt schon lange nach einem Ersatz für meinen jetzigen Sat-Receiver gesucht und werde mir auf jedem Fall die Duo² holen.
      Kleine Zwischenfrage: Gilt bei der Duo² auch der Rabatt beim HM-Sat Shop??
      Danke für euere Hilfe im vorraus ist dann nämlich meine erste Linux-Box.
      Duo² 2x Dual Tuner an Jultec JPS0501-8A, Samsung SPF105p
      Synology DS 1815+ 6x WD60EFRX Raid 5 +Hot Spare
      Plugins: SeriesPlugin, Autotimer, EMC, epgrefresh, Multiquickbutton, Second Info Bar, CoolTVGuide
      Skin: mc2 für AtileHD
    • Ich werde wahrscheinlich erst gegen Weihnachten zuschlagen, dann habe ich zu Weihnachten wieder ein Spielzeug D:
      In den nächsten paar Monaten bin ich wieder viel unterwegs und habe dadurch auch keine Zeit dafür ;cursing:
      Meine Frau hat ja die Solo² und ist super zufrieden und ich selbst schlage mich zur Zeit noch mit der Azbox herum :wall1:
      Gruß Olaf

      Vu+ Solo SE V2 - VTi 13.x
      3 TB WD extern
      1 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Skin: Dark Beauty HD

      V+ Duo² - VTi 13.x
      2 TB WD intern
      1,5 TB Samsung Story
      2 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Sky V14 / HD+ 01
      Skin: Black FHD

      V+ Duo4K - VTi 14.x
      4 TB Seagate intern