Wer kauft eine Duo² ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grossinquisitor schrieb:

      :):)

      Davor graut mir aber scho bisi. Wieder Picons basteln :rolleyes::D

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

      fürs grosse gibts ja schon massig , aber fürs kleine D: sind wiedr welche fällig D: oder mal sehen was da am sinnvollsten ist D:
      SOLO4K + MIO4K
    • ..tja,sehr viele haben hier recht....normalerweise reicht ja 1 (in Worten ein) Receiver.....aber ich gehöre auch zu denen die immer das "neueste" haben müßen.."Hobby" eben...

      ....z.Zt. hab ich hier 5 Boxen stehen....aber für die Duo² ist noch Plätzchen frei D:
      Gruss Joker7

      *** Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ***
      ( Charlie Chaplin )
    • abs schrieb:

      warum ist die Box in FR 399€, Endpreis?

      Wo hast Du den Preis denn gefunden. Habe mal gegooelt und der Preis ist 499€.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friese ()

    • nach langem hin und her doch bestellt. Der Spielbetrieb hat gesiegt :-). D:
      hoffentlich verschiebt sich nicht der Termin vom8.7 .
      2x Gigablue Quad, 1x Gigablue Hd 800 UE, 1x Vu+Uno, LG LM 55 660S,
      Diskstation Synology DS 213+ WD Red 6TB,
    • Bin mir noch etwas unschlüssig. Sollte die Duo² nicht die Probleme mit dem Ethernet Interface haben, wird sie definitiv gekauft. :)
      Andernfalls mal abwarten. Der/die Prismcube (eben erst drauf aufmerksam geworden!) macht natürlich auch äußerst neugierig! :)
    • Ich hab ne Ultimo, warum also sollte ich ne Duo² kaufen... :8)

      Vielleicht später, wenn der Preis sich reguliert hat. ;rolleyes:

      Ansonsten sind die Unterschied marginal. Und drei Tuner reichen mir. Und die hat auch nur 2 Cardreader, da hätte man sich mal die Dream8000 zum Vorbild nehmen sollen. WLAN integriert, 4 Cardreader etc.

      Aber egal, dafür hat sie ja ein schönes Display... wer es halt braucht, bitte schön.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • guckerle schrieb:

      Wenn du es nicht brauchst, brauchst auch hier nicht posten;)

      Der Thread heisst:"Wer kauft eine Duo² ? "

      Und genau dazu habe ich was geschrieben. Ob ich eine brauche ist was anderes.

      Ich hab ne Dream 8000, ne Dream 800se, 2x VU+ Ultimo und 2x VU+ Duo...

      Da brauche ich eigentlich wohl keine... :8)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Wlan is onboard.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich hab ne Ultimo, warum also sollte ich ne Duo² kaufen... :8)

      Vielleicht später, wenn der Preis sich reguliert hat. ;rolleyes:

      Ansonsten sind die Unterschied marginal. Und drei Tuner reichen mir. Und die hat auch nur 2 Cardreader, da hätte man sich mal die Dream8000 zum Vorbild nehmen sollen. WLAN integriert, 4 Cardreader etc.

      Aber egal, dafür hat sie ja ein schönes Display... wer es halt braucht, bitte schön.


      Ich behaupte auch die wenigsten brauchen mehr als interne 2 Cardreader.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
      www.sportundmedien.de
    • MatzE46 schrieb:

      Bin mir noch etwas unschlüssig. Sollte die Duo² nicht die Probleme mit dem Ethernet Interface haben, wird sie definitiv gekauft. :)
      Andernfalls mal abwarten. Der/die Prismcube (eben erst drauf aufmerksam geworden!) macht natürlich auch äußerst neugierig! :)
      Was hat den die Solo2 für Ethernet Probleme???
    • Ist schon geordert..........!!! Übrigends WLan ist schon eingebaut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mitschke ()

    • ist bei der Duo 2 eine neue Fb dabei oder die selbe wie bei der Ultimo?

      Liebe Grüße Stevie
      2x Gigablue Quad, 1x Gigablue Hd 800 UE, 1x Vu+Uno, LG LM 55 660S,
      Diskstation Synology DS 213+ WD Red 6TB,
    • Hab jetzt auch eine Duo2 bei HM-Sat vorbestellt. Soll meine Ultimo ersetzen....

      Wollte eigentlich noch ein halbes Jahr warten, bis mal die ersten User-und Testberichte erschienen sind. Aber wenn man hier immer mitliest, wird man automatisch heiß auf die Box...... ;)
    • Phelbes schrieb:

      Ich hab ne Ultimo, warum also sollte ich ne Duo² kaufen... :8)

      Vielleicht später, wenn der Preis sich reguliert hat. ;rolleyes:

      Ansonsten sind die Unterschied marginal. Und drei Tuner reichen mir. Und die hat auch nur 2 Cardreader, da hätte man sich mal die Dream8000 zum Vorbild nehmen sollen. WLAN integriert, 4 Cardreader etc.

      Aber egal, dafür hat sie ja ein schönes Display... wer es halt braucht, bitte schön.
      Die Dreambox 8000 hat nur 2 Cardreader! Ich hatte seit Oktober 2008 eine Dreambox 8000 (war Beta-Tester).
      Jetzt bin ich Ultimo Besitzer und bin begeistert!

      Habe noch nicht vor, eine Duo 2 zu kaufen!
    • ich kaufe auf keine fall.... mann gibt doch nicht 500 euro um einmal vti Image drauf zu spielen und halbes jahr den box an die seite liegen lassen....am Januar habe ich solo 2 gekauft für 330 euro und seit Februar gibt kein neuer Image..wird nicht einmal einfache Probleme gelöst

      also da für ist mir 500 euro viel zu schade.ich klebe lieber 500 euro schein an die wand und quck jeden tag zu ,hab mehr davon....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von galatali64 ()