Wer kauft eine Duo² ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      am Januar habe ich solo 2 gekauft für 330 euro und seit Februar gibt kein neuer Image..wird nicht einmal einfache Probleme gelöst

      und welches Problem hast Du gemeldet das nicht behoben wurde? Laufschrift gilt nicht da 1080p nicht unbedingt nötig ist.

      ciao
    • galatali64 schrieb:

      ich kaufe auf keine fall.... mann gibt doch nicht 500 euro um einmal vti Image drauf zu spielen und halbes jahr den box an die seite liegen lassen....am Januar habe ich solo 2 gekauft für 330 euro und seit Februar gibt kein neuer Image..wird nicht einmal einfache Probleme gelöst

      also da für ist mir 500 euro viel zu schade.ich klebe lieber 500 euro schein an die wand und quck jeden tag zu ,hab mehr davon....


      Wenn auch nur einmal ein sinnvoller Betrag von dir käme, dann würde dir vieleicht auch mal jemand zuhören.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • wenn ihr meint ohne Probleme dann habt ihr bildqualitet von neuer treiber noch nicht gesehen.....
      auser dem viele Männer hier kaufen so ein teuerer box um zu basteln um zu tun...sonst Linux reciever gibs auch für 150 euro,und muss nicht vu+ heissen und muss auch nicht 500 euro kosten.
    • Das dein Deutsch nicht gut ist, ok. Aber das der Inhalt noch viel schlechter ist, nicht gut. Warum bist du eigentlich hier?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Habe die SD Bildqualität von der DUO2 auch schon gesehen,und muss sagen ich war nicht begeistert für das Geld hätte ich mehr erhofft. ?-(
    • @galatali64
      Bitte gib keine 500€ für die Duo² aus, überweise dein sauer verdientes Geld an unicef.de/ , damit ist nicht nur den Kindern geholfen, Danke.
      Mitdenken = Freude schenken
    • humi schrieb:

      Habe die SD Bildqualität von der DUO2 auch schon gesehen,und muss sagen ich war nicht begeistert für das Geld hätte ich mehr erhofft. ?-(

      abwarten, denke das wird man dann in der final version sehen die in den verkauf kommt, mit dann aktuellen treibern und software.
      was ich bis jetzt gesehen und gelesen haben, muss die box einfach gut sein! ;)
    • ich dachte in Europa gibt Meinungsfreiheit .....
      wenn ihr alle zufrieden seid du nichts sagt dann ist kein wunder kommt auch kein neuer Image...wie soll ich mich sonst ausdrücken.ich habe am Januar solo2 gekauf un seit dem habe ich Probleme mit laufendem untershrifft.muss das den sein das mann 330 euro für den box gibt und Problem hat...
      ist zwar ein kleine Problem aber ich frage mal andres rum wieso ist blackhole Team Inder lage den kleine Problem inner halb ein Woche zu lösen und vti Team nicht.
      blackhole Image mit neuer treiber ist schon seit 6 Wochen da ohne Probleme du bessere bildqualitet....

      als vti fan hätte ich gleiche erwartet aber passiert leider nichts.schade
    • Wenn das Deine Probleme sind , dann steig doch um auf BlackHole !!!

      Wir anderen lassen dem Team halt die Zeit die sie haben wollen! Die Jungs machenn das beste Image für die vu+ Boxen!! Und wenn es aus welchen Gründen mal ein wenig dauert, ist das halt so!

      Die Jungs machen das alles als ihr Hobby, und dafür ist nicht immer Zeit !!!

      Dank ans VTI-Programmer-Team !!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Mach das original drauf und dann sehen wir wie lange du zufrieden sein wirst.

      Ausserdem vergisd media Portal ubd die ganzen plugin die es Kostenlos gibt nicht. Das macht das vti Team in der FREIZEIT und bekommen dafür kein Cent bzw verlangen dafür kein Cent.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta




    • Zitat von »humi«





      Habe die SD Bildqualität von der DUO2 auch schon gesehen,und muss
      sagen ich war nicht begeistert für das Geld hätte ich mehr erhofft. ?-(

      abwarten, denke das wird man dann in der final version sehen die in den verkauf kommt, mit dann aktuellen treibern und software.

      was ich bis jetzt gesehen und gelesen haben, muss die box einfach gut sein! ;)



      Wie ist die sd bildqulität bei den anderen vu+ boxen den?




    • Zitat von »humi«





      Habe die SD Bildqualität von der DUO2 auch schon gesehen,und muss
      sagen ich war nicht begeistert für das Geld hätte ich mehr erhofft. ?-(

      ..interessant,wo denn....auf der Anga oder bei einem der 3 Box Gewinner^^




      Gruss Joker7
      Auf der Anga habe auf dem Satcon und auf den stand da neben bei vu+ mir die SD Bildqualität angeschaut ,und bei beiden waren sie schlecht ;_(
    • humi schrieb:





      Zitat von »humi«





      Habe die SD Bildqualität von der DUO2 auch schon gesehen,und muss
      sagen ich war nicht begeistert für das Geld hätte ich mehr erhofft. ?-(

      abwarten, denke das wird man dann in der final version sehen die in den verkauf kommt, mit dann aktuellen treibern und software.

      was ich bis jetzt gesehen und gelesen haben, muss die box einfach gut sein! ;)



      Wie ist die sd bildqulität bei den anderen vu+ boxen den?

      humi schrieb:

      Wie ist die sd bildqulität bei den anderen vu+ boxen den?
      Ist zwar OT, aber... Hatte mir die Solo2 bestellt und danach erst von der angeblich schlechten Quali gelesen. Scheisse, hab ich gedacht, schickste das Teil wieder zurück... Ich habe sie nun hier im direkten Vergleich mit der 8k und der 500 hd am Pana VT20 gehabt. Sie steht der Qualität in nichts nach. Auch die 8k hat nen schlechtes SD-Bild, wenn die Bitrate unterirdisch ist. Und ne STB kann aus nem billigen TV auch keinen Ferrari machen.
      Gruß

      PRISMschmied
    • Sagen wir es mal so.
      Wenn man wie ich 90% HD schaut akzeptieren, man, dass SD niemals HD wird. Aber es liegt auch an der ausgestrahlten Bildquali der Sender selbst oder was sie für ihre Produktionen ausgibt.
      Es gibt schlechte Bildqualität auf HD, z. B. Pro7 bei Schlag den Star/Schlag den Raab und es gibt Filme auf TNT Film in SD, denen sieht man es nicht an. Auch bei ARD/ZDF gibt es riesen Unterschiede. Die 007 Filme sind auf 1280x720 um einiges schärfer als Eigenproduktionen.
      Äpfel mit Birnen vergleichen kann man, ein Ergebnis was anderen hilft wird es aber niemals geben.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Habe auch ein panasonic lcd und im moment eine 800dreambox clone dran,und die sd bildqualität ist meiner Meinung besser als bei duo2 (in sd).Hoffe ich werde mich mit dem Umstieg auf VU+ und der duo2 nicht ärgern bin aber schon echt scharf auf die Box hat ja eine super Ausstattung.
      Ps.Aber eins muss ich hier los werden euer forum ist echt super. :thumbsup: