Kernel 3.3.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht ist sie auch defekt.
      Meine läuft mit alten oder neuen Image ohne Probleme, die von meinem Arbeitskollegen machte genau das gleiche wie die von Lupo1. Blieb einfach stehen.
      Dann hat er sie nach HM-Sat geschickt und die haben keinen Fehler gefunden, aber vorsichtshalber das Board getauscht.
      Seit dem läuft die Solo² ohne Probleme.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ich habe in unregelmäß8gen Abständen Freezer, ohne dass ich gerade irgendwas an der Box rumgespielt habe. Man sitzt entspannt vor der Glotze, dann friert das Bild ein, Ton läuft weiter. Egal ob FTA-Sender oder HD+, egal ob Aufnahmen laufen oder nicht. Ich bin jetzt nicht sicher, aber ich glaube, bei Anschauen von Aufnahmen ist sie bisher noch nicht eingefroren.

      Habe probeweise von VTi 5.1. auf OpenPLi 3.0 (mit neuem Kernel) gewechselt, leider nach 2 Tagen wieder der erste Freezer.

      Wird wohl auf Einschicken hinauslaufen. Wenn's beim Kollegen von Bandito geholfen hat...
    • Habe es drauf und bin hoch Zufrieden.. D:

      Schärfe um 4 Stufen runter in der Soft, individuell angerpasst und rennt!

      Kein ruckeln der Schrift mehr und SD Bild klarer und OK.

      DANKE VTI TEAM