Kernel 3.3.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kernel 3.3.8

      Hallo,

      wo bleibt das neue VTI Image,
      Black Hole hat es, Open Pli hat es, Persianempire hat es, VTI ???? ;_( VTI Team = lahmes Team :thumbsup:

      Sorry bin halt ein ungeduldiger Opa.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opa55 ()

    • An diesen Zeilen merkt man so richtig das man selbst die Ruhe selbst ist, auch wenn das Andere anders sehen.

      OT OFF

      Ich freue mich wenn es da ist und warten gehört einfach dazu wenn man etwas Funktionierendes haben will.
    • vutechtalk schrieb:

      und warten gehört einfach dazu wenn man etwas Funktionierendes haben will.

      genau so sieht´s aus! ;)
      lieber ein paar tage länger warten und was anständiges haben, als irgendwas schnelles übers knie gebrochen...
      ....ist jedenfalls mir wesentlich lieber so....also einfach abwarten. ;_)
    • Als Debianer kann ich perfekt damit leben, wenns heisst "It's done when it's done".
      Allerdings muss man Opa auch verstehen, der hat ja nich mehr so viel Zeit. Unverschämt ist die Aussage dennoch.
      Kompilier dir deinen Kram halt selber oder nutze andere Images.
    • vutechtalk schrieb:



      Ich freue mich wenn es da ist und warten gehört einfach dazu wenn man etwas Funktionierendes haben will.
      Genauso sehe ich es auch.
      Bin schon mit dem Golden Media Hypercube auf die Schnauze gefallen D:
      Großartig angekündigt,aber sie haben bis heute noch keine vernünftige FW auf die Beine gestellt.
    • Hallo,
      nun wie ich schon schrieb,bin ich ungeduldig und habe das Black Hole mal getestet,
      sehr gewöhnungsbedürftig,
      Umschaltzeiten schneller? kaum feststellbar
      Besseres Bild ? SD jaaa minimal, HD kaum feststellbar
      Hab jetzt wieder VTI 5.1 drauf.

      Gruß opa
    • Also, was bringt der neue Kernel derzeit?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Also, was bringt der neue Kernel derzeit?

      Keine Ahnung, ich hatte schon PLI, Black Hole und ATV, alle mit neuem Kernel auf der Box (bin halt ein Spielkind) aber einen richtig großen Unterschied habe ich nicht bemerkt
      (vielleicht macht das das Alter, man sieht nicht mehr so gut :8) )
      Aber von der Bedienung und Support finde ich halt VTi bis jetzt ungeschlagen, daher immer wieder zurück :thumbsup:
      ___________________________________________________

      das Leben ist zu kurz, um Datenträger sicher zu entfernen...

      MyMetrix 2.0.14|Autotimer | EPGrefresh | Cool TV Guide |
      Enhanced Movie Center | Mediaportal | Multiquickbutton | Seekbar |
      HD02 Karte mit CCCam 2.30

      Festplatte: Samsung HN-M101MBB 1TB (intern) :thumbsup:
      Fernbedienung: Logitech Harmony One Touch :thumbsup:
      AVM Fritz Powerline 520E an FritzBox 7390 :thumbsup:
      Hund: Oscar; YorkyMix
    • besseres Bild D: weiss ja jeder D:

      ihr seit mittlerweile eins der wenigen Teams die noch keine offenen betaimages habt. finde ich gut. da weiss der user was er bekommt.

      wer viel an images basteln und testen will ist hier falsch, aber dazu gibts ja wiegesagt ca. 15 andere images ;P

      Aber jeder will ja immer da neuste und schnellste, das is ja auch klar D: deswegen würde ich bevorzugen wenn die duo2 morgen kommt D: D: D:
      SOLO4K + MIO4K
    • Ghandi schrieb:

      hoschi78 schrieb:

      .
      Allerdings muss man Opa auch verstehen, der hat ja nich mehr so viel Zeit.
      ;thumbsup: ;thumbsup: ;thumbsup: ;thumbsup:

      Das war richtig unter der Gürtellinie! So sollte man auch nicht Antworten.....Ihr werdet auch mal alt!
    • Wer sagt das Opa auch wirklich Opa ist, oder glaubst das das Kpt. Iglo auch wirklich Kpt. Iglo ist
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ab wann is ma alt? D:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • bandito1966 schrieb:

      ...oder glaubst das das Kpt. Iglo auch wirklich Kpt. Iglo ist
      wie jetze, isser nich ;_( ;_( ;_(
      ___________________________________________________

      das Leben ist zu kurz, um Datenträger sicher zu entfernen...

      MyMetrix 2.0.14|Autotimer | EPGrefresh | Cool TV Guide |
      Enhanced Movie Center | Mediaportal | Multiquickbutton | Seekbar |
      HD02 Karte mit CCCam 2.30

      Festplatte: Samsung HN-M101MBB 1TB (intern) :thumbsup:
      Fernbedienung: Logitech Harmony One Touch :thumbsup:
      AVM Fritz Powerline 520E an FritzBox 7390 :thumbsup:
      Hund: Oscar; YorkyMix
    • Hallo,

      um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

      Hier läuft das aktuelle Blackhole Image und es läuft super stabil! Mit neuem Kernel! Das kann also kein Argument sein. ;)

      Ich hatte übrigens noch kein Blackhole Image auf der Box, welches instabil lief. Die liefen bisher alle perfekt.

      Was letztlich der aktuelle/neue Kernel an Verbesserungen bringt, steht auf einem anderen Blatt...

      Viele Grüße,
      Lieselotte