MediaPortal Support v. 4.9.2 - DER ZWEITE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also hier mal eine kleine Info, was gerade mit der offiziellen Version 4.5.0 alle funktionieren sollte .....

    als zweites die Rubik Grauzone

    1channel ok fix im GIT
    Baskino ok
    BurningSeries ok
    Cinestream ok
    ddl.me ok
    IStream ok
    KinoKiste ok
    Kinox ok
    MLE-HD ok
    Movie25 ok
    Movie4K ok
    MyEntertainment ok
    StreamOase ok
    Szenestreams ok
    Vibeo ok
    Watchseries ok

    Stand 12.07.2013, wird weiter aktualisiert !!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

  • Nice Work ^^
    Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
    Installationsanleitung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

  • Habe einiges probiert und alles lief ohne Fehler, Klasse D:
    Panta Rhei
  • Hallo, habe dasselbe Problem und auch VTI6.0 ?-(
    Kann es evtl. sein dass es an entfernten Plugins oder manueller entfernung einiger ipks/Plugins liegt ?
    Sollte ich die box komplett neu flashen ohne VTI Zero Wiederherstellung ?
  • Muss mir erst noch ne Liste mit meinen Plugins machen , damit ich den Käse nachher wieder zusammenkriege ........ :happy1:
  • lach, aber erst mal nach dem flashen versuchen, das MP zu instalieren. Erst wenn das wieder geht, können die anderen Sachen noch drauf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

  • Muss ich eigentlich die ipk vom Board nehmen ( VTI6.0 ) oder geht das auch per Plugin ...
    Habe glaub ich zumindest irgendwo gesehen zu haben ein Update auf VTI 6.0 bei den Plugins gelesen ????
  • ohhh, da bin ich als nicht VTI Nutzer überfragt ....
    die ipk von Seite 1 sollte doch zu installiren gehen, ansonsten mit logfile installieren, da kann man dann vielleicht erkennen, wo es hängt ....
    Mit dem VTI 6.0 im Zusammenspiel mit dem MP scheints ja auch irgendwie noch Probleme zu geben.
  • Werd`s halt klassisch per usb probieren .........

    Wieder eine schlaflose Nacht .... :crazy3:
  • Fehler beim Installieren von 4.5.0

    Habe das Mediaportal 4.5.0 mit 7Zip enpackt und per FTP auf die Box in das Extensions-Verzeichnis übertragen. Der Ordner Mediaportal wird dort auch angezeigt.
    Möchte ich die Erweiterung starten bekomme ich nach der Auswahl des Menüpunkts Erweiterungen folgende Fehlermeldung:

    Einige Plugins sind icht verfügbar:
    Extensions/MediaPortal (cannot import name Agent)

    Ich weiß.... 5.0.1 ist nicht ganz das aktuelle Image aber bis vor dem Update des Mediaportals auf 4.4.0 lief alles prima.
    Ab 4.4.0 die ersten Probleme. Aber ich bekam nach dem Installieren keinen Fehler.

    Heute 4.5.0 aufgespielt und o. g. Fehler!

    Wie kann ich das beheben ohne das Image zu aktualisieren. Ich wollte mit dem Flasch auf 6.0 noch etwas warten.
    Bekomme ich noch irgendwo die Version vor der 4.4.0?

    Wäre für Hilfe dankbar.
    Thx
    xvunewbiex
    AI-HD/Atile-HD/Sky (V14)/HD+ (HD02) /OScam/Sky-Modul CI+/EMC/Mediaportal/Mediainfo/MQB/
  • So , ich hab`s aufgegeben ....
    Neu flashen bringt nix , immer noch derselbe Fehler ......
    Bleib ich halt bei 4.4.0
    Läuft halt eben nicht mehr alles

    ;(
  • dhwz2001 schrieb:

    Ich hätte ja eine Idee, kleine Website mit allen Plugins aufgelistet.
    Ampel für jedes Plugin Rot = defekt, Gelb = im GIT gefixt, Grün = OK
    Falls einer Lust und Zeit hat sowas zu basteln immer her damit. ;P
    sehr gute idee


    tip für duo besitzer mit fe:

    vorinstalierte plugins,lassen sich mit vti zero wieder herstellen,und kosten dann max 1 mb im flash,
    habe derzeit 49,8 mb frei
    Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, den der muß ja auch mit jedem Arsch klarkommen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dochbesser ()

  • Dimis2012 schrieb:

    Hilfsbereit schrieb:

    1channel ok


    Nur zur Info!
    Bei 1channel Movies OK...TV-Shows führt zur Dauerspinner da keine Episoden gefunden werden.
    Hab die Zeile editiert, damit werden die Episoden angezeigt, aber keine Hoster für Episoden..

    Danke nochmals an die MACHER!!!


    bei 1cannel gibt es vielleicht nicht für jede Show Episoden, aber das kann dhwz besser testen als wir und sagt da bestimmt noch was dazu ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()