MediaPortal Support v. 4.9.2 - DER ZWEITE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aha das wohl ein schlechter Scherz oder wie?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • assozial... nichts von sich aus zurück geben oder zumindest das media portal team vorab informieren und im text auch noch so tun als wenn alles auf deren mist gewachsen wäre... pppppeeeeiiiinnnnnlllllliiiiiiiccchhhhhhhh!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

  • wenn man etwas für sich privat abändert, ist das ja ok. Dazu bietet ja das MP zum Glück die Voraussetzung, aber so wie die das gemacht haben, ist das inakzeptabel .....
  • Wenn man vielleicht vorher Kontakt zu den Entwicklern hier aufgenommen hätte, dann hätte man sicherlich einen Weg finden können, wenn Sie schon unbedingt was eigenes bauen wollen! Aber wie heisst es so schön:

    Hätte, hätte, Fahrradkette..... :)

    Ich würd auch mal gerne wissen, wozu die nen TPM-Check in der plugin.py vorgesehen haben ... ;)
  • Nein HDMU klaut nicht von uns die haben nur eine modifizierte Version.

    Das von heute war ein ganz anderes Plugin mit unseren Inhalten.

    Und die Antwort zu den Downloads gab es schon mehr als einmal, NEIN, die ist nicht nur schlecht sondern auch noch illegal.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Mal ne frage die glaub ich schon oft beantwortet wurde, ich aber noch nicht ganz verstehe.
    Wie ist es denn nun wirklich mit den Buffern der Streams?
    Wenn ich jetzt einen Stream starte und auf "Pause" drücke, buffert er mir wenigstens einen Teil vor, oder bringt es mir garnichts wenn pausiere?
    Ich hab immer wieder unterschiedliche Ergebnisse beim pausieren, manchmal hilft es und ich kann wieder weiter sehen manchmal kommt die anzeige wie wenn ich auf exit drücke.
    Hab öfters am WE das Problem das die Server überlastet sind und manche streams in der Mitte zum freezen anfangen, meist zwar nur bei den HD Streams.
    Ich weiß ich könnte Mediainfo verwenden, dies ist jedoch einfach nicht so konfortabel als wenn ich es gleich streamen könnte. (und ich frage eigentlich auch wegen einem Kollegen der leider kein so schnelles Internet hat)
    Ich hab auch irgendwo mal einen Beitrag vom dhwz2001gesehen das hat er gemeint vor Buffern kann nur die Dreambox?
    Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
  • vorbuffern funktioniert nicht ! das liegt am enigma2 (gstreamer) sobald du stoppt drückst gibt er nur noch das wieder was er gebuffert hat.. das ist irgendwie alles noch nicht wirklich ausgereift bei enigma2 was buffern angeht auch die einstellungen mit mediainfo (buffersize) bringen 0 unterschiede.

    gstreamer ist quasi der movieplayer von enigma2 genau das wo MediaPortal die videos mit abspielt !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • @dhwz2001
    so jetzt hier . D:
    also was ich meine war das wenn man Movie4K.to aufruft und kinofilme oder videofilme drückt garnix kommt da wird keine liste geladen.
    und bei iStream wenn du auf Kino gehst wird dir ne liste mit den filmen angezeigt aber wenn du auf einen drückst passiert nix ,da werden keine Hoster abgerufen bzw .manchmal dauert es über 2 min und plötzlich kommen die hoster ist ganz verschieden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Ok m4k kann ich bestätigen, sind aber nur die 2 oberen Menüpunkte der Rest funktioniert?

    IStream funktoniert bei mir, es kann u.U. etwas länger dauern bis die Hoster kommen. Aber die Filme die ich gerade getestet hab gingen alle.

    Das sind aber Billys/einfalls Baustellen da fummel ich nicht rum. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • ja bei m4k sinds nur die 2 oben und bei IStream hab ich hier jetzt was ganz komisches festgestellt,ich drücke auf ein film und nix passiert ,dann warte ich ne weile und drücke nochmal ok auf dem selben film dann kommt die liste mit den hostern