MediaPortal Support v. 4.9.2 - DER ZWEITE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pitpoe schrieb:

    warum ziehst du dir denn nicht die Git Version?
    Masterzip downloaden, auf der Box mittels FTP den Inhalt von Ordner Mediaportal löschen und den Inhalt des src Ordner welcher im Masterzip integriert ist wieder in den Mediaportal Ordner einspielen.
    GUI neustarten und alles ist gut ;thumbsup:

    Habs jetzt mal gemacht.
    War gar keine schlechte Idee D:
    Funzt prima
    Danke, so machts Spass
    xvunewbiex
    AI-HD/Atile-HD/Sky (V14)/HD+ (HD02) /OScam/Sky-Modul CI+/EMC/Mediaportal/Mediainfo/MQB/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xvunewbiex ()

  • Hi,

    ich habe in MediaPortal einen PIN eingegeben um den Zugang zum Menu und den nicht Jugendfreien Inhalten zu schützen.

    Nun habe ich leider den PIN vergessen und komme nicht mehr ins Menu. Gibt es eine Möglichkeit den PIN zurückzusetzen?

    Danke und Grüsse
    surfer
  • Gibts Neuigkeiten bezüglich Myspass? Find Tv Total nämlich net per Hbb TV bei Pro7 :D
    TV: LG 42LH3010
    Receiver: VU+ Solo2 + NFS Einbindung
    Netzwerk: AVM Fritzbox 7490 | ZyXEL GS1900-24E Web-Managed Switch |2x Unifi AP AC Pro | 2x Unifi UAP-AC-M

    NAS: Synology DS918+ | RaspberryPi@Oscam r11392, Sky V13
  • VVeed schrieb:

    könnte man nicht eine Option einbauen das man die Git version über den receiver laden kann wenn man das möchte?

    Ganz sicher nicht, hab ich schon mehr als einmal gesagt. ;evil:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • mitschke schrieb:

    Deinstallieren und Installieren! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Unsinn, das hilft hier gar nicht weiter. Der PIN muss dann händisch aus den E2-Settings gelöscht werden.

    Euklid schrieb:

    Gibts Neuigkeiten bezüglich Myspass? Find Tv Total nämlich net per Hbb TV bei Pro7 :D

    Weiß nicht, muss ich mal schauen was da kaputt ist.

    RVD schrieb:

    Wie sieht es eigentlich mit dem laola1.tv plugin aus? Wir es in absehbarer Zeit wieder funktionieren?

    Nein.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • dhwz2001 schrieb:

    mitschke schrieb:

    Deinstallieren und Installieren! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Unsinn, das hilft hier gar nicht weiter. Der PIN muss dann händisch aus den E2-Settings gelöscht werden.


    Danke, aber wie lösche ich den PIN in den Settings, welche Datei muss editiert werden und wo ist die zu finden?

    Danke
    surfer
  • Vielen Dank :thumbsup:

    Habs gefunden und kenne nun den PIN wieder D:
  • pitpoe schrieb:

    warum ziehst du dir denn nicht die Git Version?
    Masterzip downloaden, auf der Box mittels FTP den Inhalt von Ordner Mediaportal löschen und den Inhalt des src Ordner welcher im Masterzip integriert ist wieder in den Mediaportal Ordner einspielen.
    GUI neustarten und alles ist gut ;thumbsup:

    Danke, nun rennt alles wieder. Man lernt eben nie aus.
    :thumbsup: Alwin2004
  • Hmm irgendwas klappt bei Movie4k nicht beispiel:

    Wenn ich die Serie how i met your mother (Deutsch) reingehe staffel 8 bis folge 14 alles bestens ab folge 15 ists englisch hab sämtliche hoster versucht alle englisch, wenn ich
    jedoch auf der seite selbst schaue am Pc ist es auf deutsch ... wie kann dies sein ?

    lg
    Chris88
  • tja durchaus eine gute Frage ?-(

    Den einzigen Unterschied zw. PC und dem Plugin sind die Voreinstellungen.. beim PC kann man mit dem Filter "Deutsch" arbeiten.
    Jedenfalls habe ichauch mal alles durchprobiert und komme genau auf dein Ergebnis. ab 8 / 15 ist es in Englisch.

    Am Pc jedoch nennt sich how i met you..... 2005 <- und das finde ich in der Suche im MP nicht.

    Also ich habe keinen Plan warum es so ist ..sorry ?(
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0