MediaPortal Support v. 4.9.2 - DER ZWEITE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • warte doch einfach aufs Update und gut ist,gibt noch genug das im MP läuft,erst das Git gemoser und dank dem ist das GIT dicht und nun das gejammer das einiges nicht läuft,echt furchtbar.
    Und wenns nen GS gibt steht ca 1000x geschrieben ohne Log keine Hilfe,haltet euch doch mal daran
  • holzhacker schrieb:

    warum stellt man nicht die sachen die überarbeitet wurden nicht hier ein


    Weisst Du ich hab ka davon, aber den Sinn von GIT und warum man sich dafür entschieden hat schon. Sicher sollte es Platz hier geben für kritische Anmerkungen, aber wenn Du Dir mal die Entwicklung eines Git Projects anschaust, werden nur aus dem Stand der Sourcen Updates nach Absprache gehändelt. Wenn hier jetzt kleiner Fix gepostet werden würde wird Dir Jeder Beteiligte sagen das das schon innerhalb von einer Woche zum Versionwirrwarr und Chaos führt. Aus dem Entwicklerzweig des VTi um hier beim Forum zum bleiben fällt auch nicht jeder Fix gleich für alle User raus.
    Diese Signatur wurde zensiert ..
  • Der spass am rumbasteln ist nicht mehr. mit dem git konnte man sowasprima machen und jeder war zufrieden. ich nutze das plugin eigentlich fast nie. als softwareentwickler kann ich mir plugins selbst programmieren. gibt halt fast keine seiten mehr die man parsen müsste da ihr alle interessanten seiten schon geparst habt.

    ihr schreibt ja gerne geheimnisvolle insider posts. Mich würde aber interessieren warum ihr das git zugemacht habt.?
  • Ich kann auch nur sagen, mal wieder, das MP läuft einwandfrei auf meiner Ultimo und meinen beiden Uno. Natürlich alles auf aktuellstem Stand !
    Wer Probleme hat und deshalb einfach rumjammert anstatt ein Log ect.´zu posten soll halt MP deinstalliern und gut ist !

    Ich für meinen Teil kann nur ein riesen LOB ausprechen und freue mich auf kommende Updates !

    Gruß
    dogfight76
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • ganz einfach,ich denke wiel die ganzen Anfänger (nichts gegen Anfänger aber wenn man nicht weiss was man tut ,sollte man es lassen) damit nicht klar gekommen sind und ständig fragen stellten,obwohls ganz klar hiess : Kein Support zum Git
    Dann hat z.B OpenATV ohne Erlabnis (soweit mir bekannt) einfach das Git in seinem Image verlinkt,so das man direkt von dort updaten konnte.
  • tecfan69 schrieb:


    ihr schreibt ja gerne geheimnisvolle insider posts. Mich würde aber interessieren warum ihr das git zugemacht habt.?
    Ich kann vertsehen warum....weil zuviele User die keine Ahnung haben sich da die Versionen gezogen haben und dann hier rumgeheult haben: GIT hier, GIT da usw.
    Und das obwohl klar gesagt wurde: "KEIN Support für GIT"
    Klappte nicht also CLOSED

    Gruß
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • ....gut bei mir sind es auch 2 ...3 Sachen die nicht richtig funktionierten, bzw. zu einem Absturz führten, aber nur 1X ich habe sie dann im MP-menue auf nein gestellt und nun komme ich einfach nicht mehr in Versuchung diese aufzurufen, nach der neuen Version wird das dann evtl. erledigt sein und gut ist. So ein herrliches Portal! Das einzige, was ich vermisse ist die Mediathek von MDR, meinem Heimatsender, aber vielleicht überrascht mich die 5.
    Nochmals danke an die Entwickler,
    rollie
  • und wo ist das problem mit atv? jeder depp kann das plugin irgendwo einbauen oder veräandern da es in quellcode und ohne copyright angeboten wird.

    warum antwortet ihr denn auf fragen die sich aufs git beziehen - weil jeder von euch ein embedded bastler ist und kein supporter. der myloglitz könnte sowas. viel schreiben und helfen. 95% der fragen zum plugin beziehen sich sowieso nur aufs installieren.
  • cojo schrieb:

    schonmal bei ARD /Einzelne Sender geschaut??


    Das Thema hatten wir schon aber das war ihm nicht ausführlich genug. ich habe da auch alles gefunden was ich brauchte aber er hat immer noch rumgemosert bis @dhwz geschrieben hatte für sich ist da auch alles geparsed, dann war endlich Ruhe.
    Diese Signatur wurde zensiert ..
  • Es ist traurig, wie manche User hier durch ihre dämlichen Kommentare negative Stimmung verbreiten.
    Die Sache mit dem GIT wurde hier in diesem Thread bereits mehrfach beschrieben. User, die einfach keine Ahnung hatten, laden es sich woanders herunter und jammern hier rum, warum, weshalb das nich geht (siehe Post 4277). Ist doch logisch, dass es da nicht mehr supported wird.
    Und wenn ein User holzhacker meint, er müsse es deinstallieren, dann muss er das tun. Zwingt dich keiner dazu es zu behalten. Das Mediaportal läuft bei mir bestens. Und wenn du crashlogs postet, wird dir mit Sicherheit auch geholfen, denn hier wird JEDEM geholfen, der ordentlich postet und die erforderlichen Sachen hochlädt.
    Und die Aussage von Real69er ist auch so unnötig wie ein Kropf. Selten so was beklopptes gelesen. Wenn ihr also nichts konstruktives beisteuern könnt, dann nervt andere Foren und nicht hier.
    Aber solange es die Anonymität im Internet gibt, wird es auch solche User geben.
    Ich habe mich bereits mehrfach bei den Machern von Mediaportal bedankt und mache es hiermit noch einmal. Es läuft super bei mir und bei vernünftigen fragen wird einem hier auch geholfen. Ich hoffe nur, dass sie die Nerven haben, sich nicht von solchen Typen herunterziehen zu lassen.

    Schönes WE und LG StiflersDaddy
  • das hauptproblem liegt an euch.. wir bieten hier ein top plugin an und das komplett for free und ihr stellt nur forderungen und heult rum. Seid doch einfach froh das es dieses plugin/projekt gibt und genießt es.

    Packt euch doch mal an den kopf und denkt doch mal drüber nach. Wenn ihr kostenlos für andere autos wascht könnt ihr auch nicht alle autos auf der welt sauber bekommen.

    Wir haben den alten thread aus diesem grund geschlossen weil wir das ganze schon einmal hatten und jetzt beginnt alles wieder von vorne.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Qcojo, danke für den Tipp! Habe soeben nachgeschaut da ist doch etwas, aber es ist nicht so aufgebaut, wie die org.Mediathek des MDR. Aber es reicht mir so erstmal.
    @gnubbel, ich hoffe Du meinst nicht mich mit rumgemosert? Denn ich mosere nicht rum und habe mich zu diesem Thema bisher nirgendwo geäußert,
    rolli
  • Was ist denn hier wieder los? Fürs Sommerloch ist es doch etwas zu spät...

    @einfall: Ihr könntet für die Version 5 ja wieder nen neuen Thread starten. Auch wenn das vielleicht auch nicht lange gut geht.
  • dogfight76 schrieb:

    tecfan69 schrieb:


    ihr schreibt ja gerne geheimnisvolle insider posts. Mich würde aber interessieren warum ihr das git zugemacht habt.?
    Ich kann vertsehen warum....weil zuviele User die keine Ahnung haben sich da die Versionen gezogen haben und dann hier rumgeheult haben: GIT hier, GIT da usw.
    Und das obwohl klar gesagt wurde: "KEIN Support für GIT"
    Klappte nicht also CLOSED

    Gruß

    ich misch mich nicht in diskussionen ein. aber die pfosten die hier mutti spielen und das erklären was man tun soll und wie man sich benehmen soll sind schlimmer als fragen zum plugin.

    ps.. das plugin ist das beste plugin und danke für eure tolle arbeit. rabarberblabla
  • Hallo!

    Gibt es die Möglichkeit Lovefilm ueber die Solo2 zu gucken oder von ipad ueber airplay zu streamen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightx ()