Personal Movie Database ....more than a Database

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Personal Movie Database ....more than a Database

      Personal Movie Database Aktuelle Version Alpha 0.3d Neuinstallation erforderlich

      (Aufgrund von PM's hier ein Hinweis, der Download befindet sich am Anfang oder Ende dieses Post's und am besten immer die letzte Version Downloaden!!)
      Features:
      • Komfortabel über den Web Browser und verfügbar im gesamten Internen Netzwerk
      • Übersicht über Eure Filme im Netzwerk
      • Wahlweise Sortiert nach Titelname oder über Genres mit Blätterfunktion
      • Suchfunktion schneller als jede Windows Suche dank Datenbank
      • Detailinformationen zu Euren Filmen
      • - Titel
      - Original Titel
      - Internet Movie Database ID
      - Release Datum
      - Länge
      - Regiesseur
      - Genre
      - Schauspieler
      - Und last but not least Information Text
      • Abspielen der Filme mit Player Eurer Wahl per m3u link (Wird automatisch generiert)
      • Exportieren der Infos zum Speicherort mit nur einem Klick. (Cover *jpg Info *.txt inkllusive der Internet Movie Database ID.
      • Einfache Importfunktion auch bei neu Aufgenommenen Filmen *1 Click*
      • *.txt und *.nfo File Support - Extrahiert aus Euren NFO Dateien die Internet Movie Database ID und trägt diese in die Datenbank ein.
      • AutoTag Funktion bzw. Autoimport mittels Internet Movie Database ID werden alle Informationen aus dem World Wide Web abgerufen inklusive Cover!
      • Bei re-import von Filmen wird die Exportierte ID verwendet für den Autoimport.
      • Time To Work Rubrik - Zeigt Euch Filme ohne Informationstext an.
      • Manuelles Durchsuchen der Internet Movie Database nach Titel für Eure Filme, kein Manuelles Eintragen der Filminfos mehr nötig sofern Informationen verfügbar sind!
      • Manuelles Adden von DVD's zu eurer Datenbank
      • Random Cover Anzeige -> Vielleicht ist mal der ein oder andere gute Klassiker dabei :) ^^
      • Gimmik -> Schauspieler & Regiesseur Links zu Wikipedia
      • Löschen von Filmen aus der DB natürlich auch möglich.
      • Editieren natürlich auch
      • LiveTV: In Verbindung eines Enigma2 Receivers LiveTV -> mittels m3u link
      • EPG Anzeige im LiveTV Bereich - Now/Next
      • Channel EPG Anzeige erreichbar über den Sender Namen
      • EPG Suche
      • EPG Timer Anzeige
      • Receiver informationen inkl. Detail Info Plugins Settings
      • Movie Check - Liefert Euch die Movies die in den nächsten 24 Stunden laufen
      • Movie Check - Filter Hier könnt Ihr dann Sendungen wie Bauer sucht Frau usw. permanent aus der Suche selbst entfernen (Custom Filter)
      • Movie Check - TV Tips von Online Zeitschriften werden mit Tip markiert (de aktivierbar)
      • RSS Feeds -> Testweise erstmal
      • Missing Cover Search
      • Missing File Search
      • Rekursive Suchfunktion = Hauptordner angeben Rest macht das Skript :)
      • Design anpassbar durch css
      • Nun Platform unabhängig
      • Läuft devinitiv auf einem Synology NAS -> leider "noch" ohne Streaming


      Liste der Dateien die in die DB automatisch aufgenommen werden

      divx vob mts mpg mpeg mov m4v m2ts iso img mkv avi flv mp4

      Comming next

      Multi EPG Anzeige -> Work in Progress


      Das ist so der aktuelle Stand der Alpha version

      MYSQL und PHP -> Webserver Required

      apachefriends.org/
      oder usbwebserver.net/en/

      Übersicht



      Time to Work


      Schnelle ID Suche -> Time to Work -> Link klicken -> Bestätigen wenn das angezeigte Ergebnis Korrekt ist = fertig


      Kein Ergebnis? selten aber doch -> Kein Problem -> Neue suche mittels Search Formular ^^


      IMDB ID gefunden ? na dann ab in die DB ^^ Nicht wundern Cover wurde runtergeladen wird aktuell nicht angezeigt


      Detailansicht der Filme


      Last but not least -> Ausgabe auf dem TV mittels der Erstellten *txt Datei


      Schön automatisch erstellt ^^ mittels Personal Movie Database -> Zukünftig Ausgabe Modifizierbar ^^ Coming soon.


      *Mini Update* Live TV -> EPG Abruf (derzeit Next & Now)



      Preview Movie Check





      Vielleicht hat jemand noch etwas Input für mich was eventuell ein gutes Feature wäre. ^^

      Bin für Feedback immer offen ^^



      Download Alpha -> vuplus-support.org/wbb3/index.…tabaseItem&id=392&saved=1
      UPDATE Alpha 0.1d
      Alpha 0.2a
      Alpha 0.2b Achtung Bei diesem update gibt es neue Konfigurationen zu machen! /cfg/cfg.config.inc.php öffnen und Eure Receiver IP eintragen! und eventuell Ports -> Sollte alles Standard sein reicht die IP Adresse
      Alpha 0.2c EPG upgrade ! Live TV Sektion Hinweis user die ein Passwort vergeben haben bitte in diesem Format die ip Settings eintragen

      PHP-Quellcode

      1. $box_url = 'USER:PASSWORD@192.168.178.2:81';

      Alpha 0.2d Achtung sql update über Browser erforderlich! update.php bzw. mit Filterdaten update_m-filter.php
      Aktuelle Version Alpha 0.2e Kleinere updates und fixes in der Ausgabe -> Neu Cover check + File check Überprüfung auf Existenz
      Alpha 0.2f Hauptaugenmerk bei diesem Update Rekursive Dateisuche ! Hauptordner angeben Unterordner werden auch ausgelesen
      Alpha 0.2g TV Tips von TV Spielfilm TV Digital TV Movie als Entscheidungshilfe eingebaut in sämtlichen EPG's -> In der cfg/config.inc.php deaktivierbar
      Aktuelle Version Alpha_0.2h RSS update -> SkyGo Film Check -> ABCDEF Optinal in der Startseite als Sortierung -> Bugfix bei der Dateisuche nach Filmen -> Optimierter Autoimport bei vorhandenen Covers
      Aktuelle Version Alpha_0.2i Menge Bugfixes Linux Webserver (Glaub ich fixed ^^) TMDB Keys werden Berücksichtigt näheres hier
      Aktuelle Version Alpha_0.3a Menge Bugfixes Cover Downlaod usw.
      Alpha 0.3d Neuinstallation erforderlich <- Kompletter rebuild der letzten Versionen Umstellung auf UTF8 charset !Umbedingt in der config.inc.php Server angeben Windows oder Linux.
      Changelog gibt es hier -> Changelog Alpha 0.3b
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 62 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

    • Installationsanleitung

      Installation:
      Was wird benötigt?
      Im Grunde das Skript, einen Webserver (Software) und ein Rechner für den Webserver.

      Den Webserver könnt Ihr unter apachefriends.org herunterladen und ist kostenlos.

      XAMPP
      apachefriends.org/de/xampp-windows.html
      apachefriends.org/de/xampp-linux.html
      apachefriends.org/de/xampp-macosx.html
      apachefriends.org/de/xampp-solaris.html

      USBWebserver 8
      usbwebserver.net/en/

      Wenn ihr die Software (XAMPP) installiert habt geht ihr zuerst in den Ordner von Eurem Webserver und öffnet den darin befindlichen Ordner php.
      Um eventuelle Fehlermeldungen zu vermeiden müsst ihr die Datei php.ini mit einem Texteditor "optimieren".
      Sucht die Zeile max_execution_time =
      und ändert den aktuellen Wert (vermutlich 30) in 3600.
      Ist dies erledigt könnt Ihr den Webserver und MYSQL Server starten und das ganze am besten als Windows Dienst.
      Der Dienst gewährleistet das die Software permanent auch nach Neustart verfügbar ist in Eurem Netzwerk (über den Web Browser).

      Als nächstes erstellen wir über PHP Admin eine Datenbank.

      Hierzu nehmen Wir den Web Browser und öffnen die Adresse localhost/phpMyAdmin bzw. auf einem Externen Rechner IP ADRESSE/phpMyAdmin/.

      Mit einem Klick auf Datenbanken kommt ihr in das Menü um eine DB zu erstellen.

      Am Idealsten ist es die Datenbank Aufgrund der hohen Updatehäufigkeit movie-db ui benennen.
      Rechts neben dem Eingabefeld steht vermutlich Kollation, ändert den Eintrag auf utf8_general_ci und zum Abschluss ein Klick auf anlegen.

      Wenn das geschafft ist versichern Wir uns das auch der "localhost" Rechte hat um auf die Datenbank zuzugreifen.

      Dazu klickt man auf Benutzer

      Sollte noch kein Benutzer root localhost stehen wird dieser nun erstellt.

      Benutzername: root
      Host: Lokal (bzw. locahlhost im Textfeld)
      Passwort: u2vD89YUd9xn9Ex (Nehmt auch am besten das Passwort da Ich dieses permanent mit dem Update angebe)

      Sollte der User root localhost bereits Existieren aber kein Passwort vergeben sein könnt ihr mittels Rechte ändern->Passwort ändern das Passwort eintragen!.

      Nun kommen wir zum leichten Teil der Installation :)

      Geht in den Ordner Bsp.: c:\xammp\htdocs
      Erstellt einen Ordner Backup
      Kopiert den Inhalt von htdocs in diesen Ordner

      Nun wird der Inhalt vom Skript Rar Archiv in diesen Ordner kopiert, so dass die Datei index.php sofort zu sehen ist wenn ihr den Ordner öffnet.

      Anschließend muss die config.inc.php im Ordner cfg editiert werden.

      Der wichtigste Eintrag damit das Skript Ordnungsgemäß funktioniert ist

      $linux_fs = '0'; // 1 = Linux 0 = Windows

      Wenn Ihr einen Windows Server habt lasst den Eintrag auf 0, bei einem Linux Server macht eine 1!

      Der nächste wichtige Eintrag wäre sofern ihr die liveTV & EPG Funktionen nutzen wollt sind die Verbindungsdaten des enigma2 Receivers

      Beispiel Setting ohne Passwort und Standard Web Port
      $box_url = 'http://10.0.0.31';
      $box_stream_port = '8001';


      Beispiel Setting mit Passwort und abweichenden Web Port
      $box_url = 'USER:PASSWORD@10.0.0.31':81 ';
      $box_stream_port = '8001';

      So nun ist es Zeit die db mal mit den Grund Daten zu Versorgen.

      Öffnet mit dem Web Browser ähnlich wie bei PHP Admin die Adresse

      localhost/install.php

      Wenn das Skript abgeschlossen ist, werdet Ihr automatisch auf die Personal Movie Database weitergleitet.

      Um einen Ordner zu Adden klickt in der Navigation auf Add net folder und tragt unter "Folder URL local or network" den Netzwerkpfad des Ordners ein.

      Beispiel Windows:
      \\VUULTIMO\Harddisk\movie\Film

      Beispiel Linux:
      /pfad/zu_den/videos

      Sollte unter Linux (vor allem beim Synology NAS) das Adden nicht klapppen hier ein Beispiel:

      Ich nehmen Wir an die Freigabe /video wäre zu adden und der Webserver läuft im Ordner /web Dann kann man so versuchen den Ordner zu adden ../video die 2 Punkte Verlassen den aktuellen Ordner /web und joinen den Ordner Video.
      Sollte das auch nicht klappen liegt es an den php Einstellungen und der Ordner /video muss erst dem skript zugäglich gemacht werden. Ich kann jetzt nur von meinen Synology NAS sprechen, bei diesem nas muss man "Systemsteuerung" öffnen und unter "Webdienste -> PHP Einstellungen" kann man diverse ändern.
      PHP open_basedir benutzerspezifisch anpassen einen Hacken setzen und dann im Feld open_basedir: folgenden eintrag hinzufügen ":/volume1/video", das ganze übernehmen und dann sollte es laufen ^^ Im gesammten sieht das dann so aus
      "/etc.defaults:/usr/bin/php:/usr/syno/synoman:/etc:/var/run:/tmp:/var/spool/php:/volume1/@tmp/php:/var/services/web:/var/services/photo:/var/services/blog:/var/services/homes:/volume1/video"
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

    • Serien API thetvdb.com (dadrüber kriegt man auch Staffelcovers ect)
      Film api.themoviedb.org sofern vorhanden gibt es die Infos in Deutsch

      MySql db sollte auf jeden Einstellbar sein das dies nicht auf der VU+ laufen muss.


      Am besten IMDB nummer herrausfinden und damit die API durchsuchen.

      Ich zeige schonmal mein Interesse ;) ;thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gummibaer_ ()

    • Danke, werde Ich mir auf alle Fälle angucken.

      Wollte schon auf Parsen von Webseiten zurückgreifen ^^ aber erwies sich als eher unzuverlässig.

      Oder per Update neue Movies in einem eigenen Table zu Integrieren der nur als Vorschlag für automatisches ausfüllen dient.
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

    • Ich nutze die Api´s für mein NAS welche Filme automatischt tagt und in den ensprechenden Ordner für jede Kategorie ect verschiebt.
      Ich arbeite da auschliesslich mit IMDBnummern, da die es deutlich leichter machen und zu 95% immer in der beiliegenden nfo stehen.


      Grober ablauf
      Dursuchen von txt nfo xml files nach IMDBnummer -> Alternative Releasinfo aus Dateinamen entfernen -> duckduck suche nach IMDBnummer für Title
      websuche bei imdbapi.com -> wenn IMDBnummer dann -> api.themoviedb.org

      Wenn anhand Dateinamen oder Ordnernamen Serie erkannt wurde halt -> thetvdb.com abfrage

      inc Cover Downlaod und bei Serie halt auch Staffelcover

      Mache das ganze aber mit Shellscripten ;)

      Näher möchte ich Offiziel nicht ins Detail gehen.
      Wenn du fragen hast kannst du dich via PM melden.

      PS: Kannst mir auch via PM ein DL link zukommen lassen..
      Kann zwar Stylisch bzw Grafisch nicht wirklich viel beitragen aber dafür beim Scripten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gummibaer_ ()

    • XML PArsen ist im Prinzip ohne Troubles möglich.

      Werde Mir das Morgen im Detail mal angucken.

      Deutsche oder Englische Infos -> Infotest / Handlung ?
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung
    • Okay hab es mal in einem Portablen Webserver zum laufen gebracht ..

      Ich schreib mal alles auf was mir auffällt..

      was sofort negativ aufviel beim hinzufügen von einem Verzeichniss wird keine rekrusive Suche durchgeführt
      Wenn kein Bild vorhanden sollte Defaultbild angezeigt werden.
      Als alternative zum <Dateinamen>.jpg sollte auch folder.jpg geprüft werden
    • Gummibaer_ schrieb:

      was sofort negativ aufviel beim hinzufügen von einem Verzeichniss wird keine rekrusive Suche durchgeführt


      Jo kann Ich machen, die Suche muss ich eh noch optimieren und alles in ein Array packen und die Ausgabe sortieren. Das ist noch ein Copy Paste Überbleibsel da ursprünglich die Receiver Daten mit eingelesen worden sind.

      Gummibaer_ schrieb:

      Wenn kein Bild vorhanden sollte Defaultbild angezeigt werden.


      Klar, hab ich übersehen ^^ ist ja noch alpha.

      Gummibaer_ schrieb:

      Als alternative zum <Dateinamen>.jpg sollte auch folder.jpg geprüft werden


      Gute Idee, da Ich ja einige Covers ja im Image Folder mitgeliefert hab.


      Was halltest du von der Idee des Scripts an sich ?
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung
    • Idee an sich ist klasse.
      Ich verliere so langsam den Überblick über mein Archiv.

      Ich werde allerdings das ganze auf meinem NAS laufen lassen, da ich ja dort auch alles lager.
      Ich sende dir gleich noch ne PM.
    • So hab schon mal die Suche Optimiert, -> Performance + Dateifilter .cuts Dateien usw.

      Cover werden nun auf Verfügbarkeit überprüft (Detailview -> Übersicht -> Random Cover)

      Die Rekursive Suche, also das Durchsuchen der Unterordner bereitet mir noch Kopfzerbrechen bezüglich der Performance,
      hab das Testweise jetzt probiert mit dem Ergebnis das Firefox Zickte und 2 mal gefreezed ist bei 5 Versuchen.

      Alternativ habe Ich mal eine neue Option hinzugefügt.

      Alle Verzeichnisse aktualisieren (Rubrik Import new movies) Das funktioniert soweit ohne Troubles.

      Trotzdem müssen "derzeit" noch Unterordner Manuell angegeben werden. -> Mal gucken wie Ich das in den Griff bekomme.

      Zu den Covers nochmal:

      Ich schreib noch eine Funktion das die "Movie Folder" nach bereit vorhandenen Covers durchsucht und in den /image/movie_covers Folder kopiert.


      Nachtrag: Hat jemand Ahnung welche Bildformate jpeg, jpg usw. der Receiver unterstützt im EMC ?

      Eine Liste wäre fein damit Ich mehrere Typen einbinden kann -> Nicht so wie jetzt "nur" jpg.
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

    • cravallo schrieb:

      Die Rekursive Suche, also das Durchsuchen der Unterordner bereitet mir noch Kopfzerbrechen bezüglich der Performance,
      hab das Testweise jetzt probiert mit dem Ergebnis das Firefox Zickte und 2 mal gefreezed ist bei 5 Versuchen.


      Wieviele Verzeichnisse und Files muss er bei dir durchsuchen um ein Freez zu bekommen.
      Du sollltest erst rekrusiv alles in ein Array einlesen und dann stück für stück einlesen aber dem FF immer wieder ein parr broken hinwerfen (PHP Funktion flush ist das Stichwort)

      cravallo schrieb:

      Alternativ habe Ich mal eine neue Option hinzugefügt.
      Alle Verzeichnisse aktualisieren (Rubrik Import new movies) Das funktioniert soweit ohne Troubles.
      Trotzdem müssen "derzeit" noch Unterordner Manuell angegeben werden. -> Mal gucken wie Ich das in den Griff bekomme.
      Zu den Covers nochmal:
      Ich schreib noch eine Funktion das die "Movie Folder" nach bereit vorhandenen Covers durchsucht und in den /image/movie_covers Folder kopiert.


      Ich würde nix kopieren .... die Bilder können doch vorort bleiben. Du hast doch vollen Pfad über die SQL zur verfügung.
    • Gummibaer_ schrieb:

      Wieviele Verzeichnisse und Files muss er bei dir durchsuchen um ein Freez zu bekommen.
      Du sollltest erst rekrusiv alles in ein Array einlesen und dann stück für stück einlesen aber dem FF immer wieder ein parr broken hinwerfen (PHP Funktion flush ist das Stichwort)


      1 NAS
      1 Receiver + 1 Eine Externe -> Eventuell sleep modus (Werde Ich testen)
      1 Eine Externe am Rechner

      4 = platten/mounts

      Derzeit habe Ich alles in einer while Schleife.

      Flush / Puffer wäre sicher eine gute Alternative bei großen Datenmengen. Guck Ich mir auf jeden Fall an.

      Bin "noch" nicht so der PHP Crack ^^ Learning by doing ist das Stichwort XD aber lerne schnell.

      Gummibaer_ schrieb:

      Ich würde nix kopieren .... die Bilder können doch vorort bleiben. Du hast doch vollen Pfad über die SQL zur verfügung.


      War ursprünglich auch so gedacht -> im movie table ist noch eine Spallte Cover die Ich dafür vorgesehen habe. Nur würde Ich immer den NAS / Receiver Aufwecken bzw. die Festplatte wenn Ich die Bild Dateien Extern hoste. Was auch die Performance dann minimiert.
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

    • Wenn ich bei mir mal schau wieviel Speicher nur die Bilder extra verbrauchen.

      Dann alternative ... Bilder binar einlesen und mit in die DB hauen ( Extra tabelle mit Bezug auf die ID des Films )
      Vorher aber ein Resize mittels PHP damit die Daten nicht so groß sind


      Zählung Fertig
      835 MB nur die jpg
    • Oder halt kopieren und resize -> 160 x 224 beim Exportieren dann eine Abfrage "Sollen Bilder einbezogen werden" Ja / Nein.
      die DB würde ich nicht dafür beanspruchen

      Nachtrag

      @Gumibear



      Also das mit den Movie Infos sollte klappen :D
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

    • ^^ also ohne ea XD -> Wird gemacht ^^

      Achja Parsen klappt mittels der ID



      Ich denke Ich werde das mittels Formular einbinden.

      Id muss manuell ermittelt werden und per Eingabe der ID im Formular -> Kontrolle ob alles stimmt -> Absenden und die Daten werden in die Datenbank übernommen.


      Das mit den Genres wird noch bisschen Arbeit denke ich -> String auf Inhalt über prüfen usw.

      Derzeit trage Ich die Genres per yes oder no ein das will ich auch so beibehalten.
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

    • Genres sollte doch nicht das Problem sein ...
      Wenn du wo hängst gib bescheid ... File und Zeile dann helf ich da gerne aus ... nur zwei Köche verderben den Brei.

      PS: Solltest dir ein Lagerort überlegen wo du immer wieder die aktuellste version uppen kannst ;)
    • Gummibaer_ schrieb:

      Genres sollte doch nicht das Problem sein ...


      Nicht der PHP Code -> Das ermitteln der Tags die kommen können also vorab alle so ziemlich die wichtigsten Genres aufrufen und notieren.

      der rest wäre foreach -> if abfrage

      Gummibaer_ schrieb:

      Wenn du wo hängst gib bescheid ... File und Zeile dann helf ich da gerne aus ... nur zwei Köche verderben den Brei.


      Immer gut zu wissen :) ^^

      Gummibaer_ schrieb:

      PS: Solltest dir ein Lagerort überlegen wo du immer wieder die aktuellste version uppen kannst


      Da lässt sich was einrichten ^^
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung
    • Gummibaer_ Du hast mir einen Richtig guten Denkanstoß gegeben mit der API Abfrage ^^

      Liste Zum Abarbeiten der Nummern -> wird noch Optisch angepasst



      Nach Eingabe -> Kontrolle der Informationen sollte alles Korrekt sein wird die komplette Liste mit einem Klick abgearbeitet und die Informationen in die Datenbank geschrieben.
      Cover wird nach Key Eingabe runter geladen und befindet sich im Covers Folder.



      Sollte etwas nicht Korrekt sein bleibt der Edit Button auf der Time to work Liste bestehen um Manuell Informationen direkt einzutragen.

      So weit meine Überlegung

      Jedenfalls stell Ich das wenn es fertig ist in einer neuen Version rein -> bei der DB sind keine Änderugen nötig
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cravallo ()