Personal Movie Database ....more than a Database

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probier mal die Datei -> Bei mir wird es nicht als leerer Container angezeigt Nachtrag Datei im Anhang ^^


      Nö der Platz ist Reserviert :) guggst du :D ^^




      Hab aber noch n kleines Problem mit dem CSS der Content will nicht mit der Navi mit wachsen D: Das mit den Usersites funktioniert schon mal ^^
      Dateien
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

    • Leider genau das gleich...

      Es kommen erst ab Seite 3 die Movies.
      Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges System.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GordonBleu ()

    • Na dann werde das mit der SQL Abfrage lösen müssen


      Hab leider fast keine Serien müsste wieder mal nen ordner entpacken mit 0byte kopien und testen^^
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

    • :)

      Is echt eigenartig...
      Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges System.
    • Zeile 15

      PHP-Quellcode

      1. $query = mysql_query("SELECT * FROM `movie` WHERE `genre_Series` != 'yes'"); // DB Abfrage


      Zeile 170

      PHP-Quellcode

      1. $abfrage = mysql_query("SELECT * FROM `movie` WHERE `genre_Series` != 'yes' ORDER BY `movie`.`mov_titel` ASC LIMIT $start,$datensaetze_pro_seite ");


      Oder für Faule im Anhang die Datei
      Dateien
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung
    • lol -> Eigentlich wollt ich noch das Admin Interface vorab einbauen wegen der cfg damit ich nicht immer Eure cfg überschreibe beim Update :)

      Aber wenn Ich die Userlinks Scripts noch bisschen Modifiziert hab kann Ich ja schon mal raus kloppen das Teil :)

      Ach ja das mit der Serien Anzeige Ausschließen nehme ich in die cfg auf ^^
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung
    • Stress, wer hat denn Stress :) ^^ Ich trink grad n Eisgekühltes Red Bull am Pool und geniese die Nächtliche Ruhe bei angenehmen Temperaturen ^^ mit Mucke vom Schlepptop ^^
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung
    • cravallo schrieb:

      Zeile 15

      PHP-Quellcode

      1. $query = mysql_query("SELECT * FROM `movie` WHERE `genre_Series` != 'yes'"); // DB Abfrage


      Zeile 170

      PHP-Quellcode

      1. $abfrage = mysql_query("SELECT * FROM `movie` WHERE `genre_Series` != 'yes' ORDER BY `movie`.`mov_titel` ASC LIMIT $start,$datensaetze_pro_seite ");


      Oder für Faule im Anhang die Datei


      Super :thumbsup: ,

      jetzt fehlts nur noch in overview_abc und in der random cover anzeige is das Feld leer wenn er auf net Serie landet.

      So jetzt geh i ins bett...

      gute n8

      lg
      Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges System.
    • Gibts schon eine neue Version? ;whistling:

      oder hat dich auch die Urlaubszeit erwischt? :happy1:
      Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges System.
    • Nö ich guck, ICh arbeit grad an ner custom site für mich -> symlinks ^^
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung
    • Tztz
      Cravallo nimm dir 2 Wochen Pause als kleine strafe..
      Es zahlt dir keiner was erwarten aber alle viel ...

      Die Leute vergessen wohl immer das es Freizeit ist und du damit nicht einen Cent verdienst...

      <-- kann warten
    • Das mit der Pause war auch ein scherz ... das andere war ernst gemeint
      Viele Leute vergessen das immer ..
      Ich habe nicht dich damit expleziet angesprochen sondern alle heimlichen leser :)

      Und nun ein ruhiges WE .. es wird sehr warm .. also lieber raus ab an den See
    • Der See ist ne warme Suppe -> ICh geh in nem Gebirgsbach Baden ... Herrliche Abkühlung mein Hund wollt auch nicht mehr raus :D
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung
    • cravallo schrieb:

      Sollte jemand versiert sein und will die vorhandene db weiter nutzen kann dies mit phpmyadmin versuchen

      Hinweis diesbezüglich: In der Tabelle movie ist die Spalte file auf mov_file geändert (Wegen reimport Wichtig!).

      Ich hatte jedenfalls auf meinem Testsystem unter Windows troubles das UTF8 nicht richtig importiert worden ist darum habe Ich mich entschlossen nur eine Neuinstallation zu propagieren.

      Hallo Cravallo,

      bin leider wieder aus dem Urlaub zurück und bin endlich dazu gekommen die db zu exportieren und die 0.3d zu installieren.
      Ich hatte auch erst unter Windows die UTF8 Probleme, hab aber dann in der my.ini folgende Kommentare ausgeklammert:

      Spoiler anzeigen

      ## UTF 8 Settings
      #init-connect=\'SET NAMES utf8\'
      collation_server=utf8_unicode_ci
      character_set_server=utf8

      #skip-character-set-client-handshake
      #character_sets-dir="C:/xampp/mysql/share/charsets"

      ... und siehe da, ich konnte die Datenbank ordentlich importieren D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anton85 ()

    • nicx schrieb:

      - wenn ich im overview nach einem genre sortiere dann kann ich nicht mehr blättern, d.h. sobald ich auf die nächste seite klicke springt die sortierung wieder auf standard um. daher kann ich immer nur die erste seite der genre sortierung anschauen ;)
      hi,

      der bug ist in der letzten version übrigens noch drin, kann das sein?

      gruss
      nicx...