" Sky HD Aufnahmen parallel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • " Sky HD Aufnahmen parallel

      Hallo Zusammen,

      trotz längerem Suchen habe ich nichts zu diesem Thema gefunden. Ich betreibe meine Ultimo mit AlphaCrypt Classic und einer Original Sky-Card. Leider lassen sich trotz entsprechender Konfiguration (Multi auf der Card, Mehrfachaufnahmen bei CI auf Auto) und 2 direkten SAT_Anschlüssen keine 2 parallelen Aufnahmen von Sky HD Sendern durchführen. Image ist VTI 5.1, Firmware aktuell.

      Bin jetzt mit meinem Latein am Ende :(

      Schönen Gruß

      Schappy


      FB_Addon_TelNo{
      height:15px !important;
      white-space: nowrap !important;
      background-color: #0ff0ff;}
    • Das AC kannste getrost beiseite legen und Scam vom Feed installieren! Die Karte kommt dann in den Cardreader der Ultimo und dann klappen parallele Aufnahmen...
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • Wenn du das AC Modul nutzt, hast du sicher eine S02 von Sky, oder? Dann ist Scam 3.59 das richtige für dich! Vom Feed laden und aktivieren, einmal neu starten und dann sollte deine Karte im Cardreader der VU+ laufen. Wichtig: Smartcard mit dem Chip nach unten und hinten, also vorneweg in den oberen Cardreader.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
    • Mal abgesehen davon, dass diese pauschale Aussage Quatsch ist, hättest du dir dann garkeine VU+ holen müssen... ;)
      Edit: Klappt's denn jetzt?
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()