...es ist geordert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alterklaus schrieb:



      ...dann müssten die Vorbesteller zunächst mal eine emehl bekommen...oder ??? ... Hat denn schon jemand eine bekommen ?
      Ich habe bei HM Sat nachgefragt per Mail. Die Emails können noch etwas dauern. Versand war wohl vorrangig.
    • Herrlich - wie sie alle durchdrehen D:

      Nun beruhigt euch mal wieder... Ich warte zwar auch ungeduldig auf meine Box, aber man bekommt ja hier den Eindruck, dass nur 17-jährige unterwegs sind, die auf ihren Führerschein warten. Dabei sind wir doch fast alle schon erwachsen :8)
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • UdoG schrieb:

      Die Mail kam von AMAZON - mit dem Inhalt, dass HM Sat verschickt hat - mit DHL Trackingnummer.


      Meine Verandbestätigung (via Amazon) kam auch an.... aber checke mal den voraussichtliche Liefertermin: Donnerstag, 11.July 2013.
      Es wurden Heute nur die Paketscheine behandelt, mit Trackingnumber versehen, und elektronisch an DHL übermittelt.
      Der physikalisher Versand hat noch nicht stattgefunden, leider, aber die financielle Begleichung, durch Amazon, wird jetzt durchgeführt.

      Check-out die Lieferstatusänderungen beim Bordsponsor!
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • guckerle schrieb:

      Wo bleiben die Meldungen der meinpaket'ler?
      D: Die "Meinpaket´ler" Eine komische neue Spezies.


      Die lehnen sich entspannt zurück und harren der Dinge, da da kommen... ;thumbup:
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Habe mit Herrn Beierl von HM sat gemailt, meine ist heute versendet worden, und mail bekomme ich noch mit Tracking Nr.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Ich warte auch auf eine Mail habe über mein paket bestellt über hm sat. Aber die sollen es lieber morgen verschicken. Passt mir besser. :)
    • quillo schrieb:

      Habe mit Herrn Beierl von HM sat gemailt, meine ist heute versendet worden, und mail bekomme ich noch mit Tracking Nr.
      Der arme Kerl. Ein überaus freundlicher und kompetenter Mann. IHR seid Schuld, wenn er die nächste 14 Tage mit wundgetippten Fingern und Sehnenscheidenentzündung ausfällt... ;P
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<