Future HD v14.0xx [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sehr schöner skin vielen dank
    aber wie kann man die wetter info auschalten?
    Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
    Sky Komplett AboVDF Premium&Plus V23 Karte Emu OScam UpToDate
    Vodafone West UM02 Sky V23
    1 Box Vu Uno 4k SE DVB-C FBC Tuner 3TB Festplatte VFW
    2 Box Dreambox 900 4K DVB-C FBC 3TB Festplatte VFW
    3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte VFW
    4 Box Dreambox 820 DVB-C FBC 1TB Festplatte
    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW
  • @Kaspersky

    wetter info ist nicht drin... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, EnhancedMovieCenter Fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hi Maggy! Leider bekommen ich aus dem EMC keinen Film mehr gestartet. Egal wie oft ich den Skin neu installiere.
    Schade ;( Und die Wetter Info vermisse ich auch...

    Ansonsten ein traumschöner Skin. ;)
  • @skyeye

    hast du auch die neue version installiert von oben... :thumbsup:

    PS: und das hier enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviec enter_3.7.3beta20130802_all.ipk
    Kein Support via PN.!


  • Die aus dem ersten Post! Gibts noch eine andere ?-(

    Auch die EMC version habe ich auf meiner Duo1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

  • @skyeye

    ja ist neues update oben

    das auch -> enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviec enter_3.7.3beta20130802_all.ipk
    Kein Support via PN.!


  • Alles so installiert wie gewünscht. Liegts vielleicht daran das ich auf die Duo 1 installiert habe ??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

  • @skyeye

    keine ahnung, deinstallieren über VTI Panel dann neu installieren... ;P :thumbsup:

    hier screenshot alles läuft... D:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hi,

    tausend Dank funzt bislang prima.
    VG
    Tunixgut
    Samsung 6850 55 Zoll
    vu+ duo2- vu+ Solo 4K
    MacBook Pro 13 (Mitte 3012)ist der absolute Hammer)) El Capitan
    iPhone 6S
    IPad Air2
  • @Maggy

    Habe jetzt alles probiert, Skin runter wieder drauf, Emc runter wieder drauf installiert, keine Chance aus dem EMC eine Aufnahme zu starten. Nur das laufende Fersehbild läuft,ansonsten funktioniert keine Taste mehr und die Box muß über den Netzschalter neu gestartet werden. Zusätzlich wieder den Duo HD Skin installiert und EMC fuktioniert wieder. Sehr sehr schade ;( Hätte den Skin sehr gerne genutzt. Nur so ist er für mich nicht brauchbar. Wo bleibt ein GS wenn man ihn mal braucht. :8| Und verdorrig, warum habe ich nur das Problem??
  • Edit...mit dem VTI Movie Center funktioniert der Skin D:
    Einen Wunsch hätte ich noch Maggy. Besteht die Chance den Skin auch mit der Wetter Info Anzeige zu bekommen?? ;rolleyes:

    Ansonsten vielen Dank für diesen superschönen Skin :happy4: :318:
  • Hallo Maggy!

    Ich find den Skin auch echt super und hab ihn heute gleich direkt installiert....mir ist nur bei dem letzten hier angehängten Bild aufgefallen, dass dort der Fortschrittsbalken beim EnhancedMovieCenter gelb ist und bei mir ist er rot.
    Gibt es da verschiedene Versionen oder die Möglichkeit, die Farbe umszustellen. Finde das gelb passt zu dem blau besser als rot.

    Vielen Dank für den tollen Skin!

    Ach ja...und die Anzeige für die HDD und den USB-Stick bekomme ich auch nicht angezeigt.....

    Gruß
    Manni

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manni62 () aus folgendem Grund: Ach ja...und die Anzeige für die HDD und den USB-Stick bekomme ich auch nicht angezeigt.....

  • @guidow
    Wenn Maggy das liest wir er mit Sicherheit seine Schlüsse raus ziehen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()