hilfe bei web Oberfläche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hilfe bei web Oberfläche

      habe fogendes problem.
      komme von meinen Pc auf web oberfläche.mit zb. 192.168.178.38 oder xxxx.dyndns. org
      in der Fritzbox ip der solo2 auf port 80,81 ,8002 weitergeleitet.
      will mit samsung Tablet das gleiche machen , aber bekomm keine verbindung von außen über I-net, anderer PC über I-net geht. was mach ich falsch.(im internen netzwerk gehts aber)
      Danke für Eure hilfe
    • Hallo,
      Dein Tablet läuft mit Android-Betriebssystem? Dann viel Spaß damit ;) Soll heißen, was Netzwerk angeht ist es das "letzte"
      So richtig helfen kann ich Dir nicht. "Android-Netzwerk" will alles richtig geliefert bekommen- stimmt nur eine Kleinigkeit
      nicht- geht es auch nicht. Für das Android-Betriebssystem solltest Du Dir eine Netzwerksoftware besorgen, mit der Du
      an den selben "Schrauben" drehen kannst, wie sie Dir an einem "großen" zur Verfürgung stehen.
      Diese Tablet´s sind fast alle auf DHCP ausgerichtet- und wenn Du etwas dazu fummels, dann streiken die- nicht weil
      sie es nicht könnten, sondern weil Du es nicht "verstellen" kannst.
      Wie gesagt, keine richtige Hilfe, aber vielleicht bringt es Dich auf einen anderen Weg.
      Gruß und Glück
      Andreas
    • Soll er dem Tab übers Inet respektive UMTS ne feste IP verpassen, oder wie? :D

      Gerade mit dem s3-mini sowie Nexus 10 über Hotspot auf solo2 getestet. Geht einwandfrei.

      @tara: Teste mal alternativ den Chrome auf dem Tab. Mit dem originalen komme ich z.B. in der Firma nicht aufs Domino-Webif.
      Gruß

      PRISMschmied
    • sondern weil Du es nicht "verstellen" kannst.

      Gehst auf das entsprechnde Wlan, Netzwerk ändern - Erweiterte Optionen einblenden - da auf statische IP stellen.
      Hat aber nix mit dem eigentlichen Problem zu tun.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110