Leeres EPG beim Start...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leeres EPG beim Start...

      Hallo,

      habe mal eine Frage bezügl. dauerhafter Speicherung des EPG.
      Ich schalte meine Box im Schlafzimmer immer in den Standby und trenne dann die Stromzufuhr per Funksteckdose.
      Beim Neustart der Box hab ich immer ein leeres EPG. Gibt es eine Mögklichkeit dass die Infos in der epg.dat beim Neustart noch zur Verfügung stehen?

      Reicht es evtl. wenn ich die Box über das Menü "sauber" runterfahre?

      Danke im Voraus!
    • Reicht - fahr die Box in den Deepstandby - im Standby is fast alles noch an - is wie PC ohne runterfzuahren ausschalten.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die Box muss in den DeepStandby (Runterfahren) und dann erst darf die vom Strom genommen werden!
      Radar
      Edit: @markusw war wieder mal schneller D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Außerdem wird die epg.dat nur beim runterfahren (Deep Standby) auf der HDD geschrieben. :thumbsup:

      Über eine defekte HDD bzw. kaputte Aufnahmen und korruptes Image brauchst du dann dich nicht
      beschweren wenn du die Box so vom Stromnetz knallst. ?-(


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SweetMP4 ()