Duo2 ausgepackt und begeistert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 ausgepackt und begeistert

      Hallo zusammen,

      ich bin per Zufall an eine nagelneue Duo2 gekommen und nun sehr an dem Thema interessiert.

      Eigentlich habe ich mich bislang mit Receivern etc. kaum auseinandergesetzt, aber die Vu hat mein Interesse geweckt und das Gerät einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Nun habe ich mich bereits in einige Thredas eingelesen und ich bin erschlagen von den Möglichkeiten der Box. In den nächsten Wochen werde ich sicher die ein oder andere Frage an das Forum haben und hoffe, mit absolutem Newbie Status hier nicht unterzugehen. Die Tutorials sind schon mal klasse und ich um ein paar Punkte schlauer.

      Sollte Jemand konkrete Fragen zur Ausstattung etc haben, kann ich die schon mal das gerne beantworten. Das Gerät läuft prima und vor allem richtig schnell, ich habe aber noch nichts am Auslieferungszustand verändert. Es war mir auch gar nicht klar, dass das Ding eigentlich nur getunt richtig Spaß macht und man dann seine Möglichkeiten ausschöpfen kann.

      Beste Grüße :thumbsup:
    • Hi,
      nur für dich: auf code.vuplus.com ist Heute das erste offizielle Image von VU-Plus erschienen solltest vielleicht gleich mal updaten da die Box noch extrem neu ist wird sich da wohl noch Einiges geändert haben.

      ciao
    • Kann ich gerne machen.

      Kurze Nachfrage zur HDD: was ist der Vorteil einer intern verbauten HDD, abgesehen vom Platzbedarf? Eine externe 2,5" an USB kann ich doch mitnehmen, austauschen, zu anderen Zwecken nutzen etc.
      Bonusfrage: Sollte ich eine interne verbauen, kann ich parallel auch eine 2,5" HDD am USB nutzen?
      Das mitgelieferte E-SATA Kabel ist übrigen zirka 20cm lang.

      Viele Grüße :thumbsup:
    • Ist zwar "nur" für die Solo2, gilt aber wahrscheinlich auch für die DUO2 : VU+® Solo² optimale Festplatte?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Kannst du ein paar Fotos von innen machen? :D

      Wie ist die Bildqualität bei SD Sender?


      Gesendet von meinem GT-I9505
      Grüße :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von platanito ()

    • Sind schon die duo2 schon lieferbar oder warum hast du es schon.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
    • Hallo...

      Den neuen Porsche 911 er hat auch ein 74 jaehriger Opa neben mir gewonnen.

      ...mfg Tom
    • eigentlich muss ich heute noch einiges wegarbeiten, mann mann. aber um so mehr ich hier lese, um so mehr raucht mein Kopf .... Das ist ja eine Wissenschaft für sich. Probieren geht über Studieren. Am WE fange ich mal mit dem Installieren an.
    • Hat mich eh schon gewundert, dass man sich so spät hier meldet. Dachte eigentlich, dass geht schneller.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo wrangler ...

      Ist einfach zu kompliziert das Teil ... sende es mir zu und ich tausche es gegen meinen Humax 5400 ein ! D:

      Ist nur ein Angebot ...

      ... mfg
    • bandito1966 schrieb:

      Hat mich eh schon gewundert, dass man sich so spät hier meldet. Dachte eigentlich, dass geht schneller.

      Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und hatte sie 2 Wochen im karton zuhause stehen. wenn ich gewusst hätte, was da schlummert (hätte ich sie trotzdem nicht mit in den Urlaub genommen D: ... )
    • Hallo :) kannst du was zum Display sagen .... Größe usw. Ist es so wie bei der ultimo ? Kannst du bitte auch Bilder davon machen ?
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • neipe schrieb:

      mich würde ja mal massiv die Bootzeit interressieren.
      Also von deepstandby bis bild.

      könnteste das mal bitte bei gelegenheit stoppen, wäre saucool.

      Sollte das Wetter nicht zu toll werden, setz ich mich am WE intensivst damit auseinander und mache alle gewünschten Fotos und Angaben. Interesse scheint ja ordentlich zu sein.

      Grüße :thumbsup: