Files von Dreambox Enigma1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe auch zur zeit die DreamBox 7020Si und will auf die VU+Duo umsteigen

      Was mich interessiert ist , ich speichere immer meine aktuellen Settings ab Funktionieren die Settings von der 7020 auf der Vu+ ??
      VU+ ULTIMO 4K 2 Tb , 2 mal FBC Sat Tuner , Twin HD Sat Tuner , 8 GB Micro Line
      VU+ ULTIMO 1,5 Tb
      DUO 2 1,5 Tb

      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Harman Kardon
      Ipad Air WiFi 32GB
      PS4
    • Original von boddele
      Das geht :D bin auch von 7020 auf Vu+ umgestiegen.


      Original von MisterX
      Ich habe auch zur zeit die DreamBox 7020Si und will auf die VU+Duo umsteigen

      Was mich interessiert ist , ich speichere immer meine aktuellen Settings ab Funktionieren die Settings von der 7020 auf der Vu+ ??



      Schreib er ja das es geht. Aber sollte nicht das Problem sein. Meine Settings sind noch aus der DM 7000 zeit immer nur erweitert :D

      Die wahren schon auf allen Boxen.
    • danke dir also brauche ich keine angst zu haben :D
      VU+ ULTIMO 4K 2 Tb , 2 mal FBC Sat Tuner , Twin HD Sat Tuner , 8 GB Micro Line
      VU+ ULTIMO 1,5 Tb
      DUO 2 1,5 Tb

      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Harman Kardon
      Ipad Air WiFi 32GB
      PS4
    • In den Settings der 7020 hast du aber keine HD Kanäle drin. Also nach dem Einspielen würde ich direkt nen Sendersuchlauf machen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS