mit Vu+Player über Dyndns auf die Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der App in Settings = Enable transcoding auf 8002 = ja

      Wo ist das Transcodiing Plugin ? Auf der Box oder Beides in der App - sorry weiss nicht was Du jetzt meinst und auch wo !?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koerni ()

    • Auf der Box : VTI Panel - Erweiterungen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja auch = Port 8002 - Bitrate 2000000 Bildwiederholrate 30000


      Und die dyn muss ja nicht die IP sein sondern die dyn adresse (ich.dyndns.org) falls ich von aussen schauen will oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von koerni ()

    • Du hast einmal die lokale IP und darunter die dyndns-Adr. - bei Zugriff von aussen sollte automatisch Transcoding verwendet werden, intern nicht .
      Kannst auf Dreamdroid versuchen und für Transcoding und ohne eigene Profile anlegen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bekomme nun Ton aber kein Bild - einen Schritt weiter - fehlt noch das Bild !
      Error occured = java line:697 -java lang - illegal Argument

      Ja das mir klar von aussen mit DynDns Adresse - muss ich die eingeben als Adresse = ich.dyndns.org - oder www.ich.dyndns,org ? Das war meine Frage dazu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koerni ()

    • Je nach Adresse z.B :
      deinName.dyndns-at-work.com
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • OK soweit alles klar - nur wieso bekomme ich jetzt Ton aber kein Bild - denke liegt am Player oder ?

      Also Ton ohne Bild mit BS Player und Internal Player beim direkt streamen - Filme habe ich Lesezeichen gesetzt und die laufen nun mit Bild und Ton !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von koerni ()

    • Kannst auch Dreamdroid versuchen .
      Geh mit der Bitrate zum Test nochmal runter .
      Als Player wäre da auch noch VLC zum Probieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Es geht jetzt = Enable Remote Streaming den Haken raus und ich seh nun auch direkt stream - dachte weil cih 3 Tuner habe kann der Haken drin sein !

      Danke für Deine Hilfe - wie so oft kleiner "Fehler" große Wirkung !

      Zu früh gefreut nun geht es schon wieder nicht mehr - nichts verändert aber nun wieder nur Ton und kein Bild - muss man das verstehen ?

      Muss den beim BS Player oder Internal Player irgendwas noch eingestellt werden ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von koerni ()