Wie habt Ihr das mit den Zusatzdisplay gelöst?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie habt Ihr das mit den Zusatzdisplay gelöst?

      Wie habt Ihr das mit den Zusatzdisplay gelöst?


      Hier meine Lösung:


      Wie schaut's bei Euch aus?
      Grüße

      Rasmussen


      (In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also
      jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut
      stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehler-Kärtchen am Hut hat, dann werde ich
      diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen! Versprochen!)
    • Ich hatte eine Solo mit einegebautem Display "gebastelt". Von einem Bekannten dann noch ein 0,5 mm Edelstahlblech gelasert bekommen.







      Aktuell steht eins zwischen AVR und Solo²
      Mitdenken = Freude schenken
    • Meine 7 und 10 Zöller haben beim besten Willen nicht in die Boxen gepasst. :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Oben in den Deckel einarbeiten geht bestimmt ;)

      Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
      Vu+ Ultimo 4k 2TB HDD FW: VTi 14.0.X an Sony KD-65XF9005; Denon X3400H an Teufel Ultima 40 Mk2 Surround; XBox One X
      Sky Komplett (v14) mit HD+ (HD02); Fuba DAA 850 mit Spaun SMS 51808 NF