VPN allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VPN allgemein

      Nach tagelangen lesen u doch etwas überfordert sein, beschäftige ich mich zur zeit mit dem ext Zugang zur vu ( wenn ich sie mir demnächst bestelle, soll wie berichtet die duo2 werden)

      So soll VPN ja sicher sein. Nun aber kommt eigentlich schon das grundsätzliche. Man soll eine VPN ja für die vu selbst einrichten können.
      --genau da fehlt es mir wohl an Verständnis --

      Wenn ich ext per pad und- oder Handy zugreife müsste doch alles, sprich mein Netzwerk ( tv, reciever Musik, Mac, vu ) geschützt sein wenn ich die VPN in der Fritz einrichte

      Oder ????

      Oder muss ich zb die VPN separat einrichten für die vu u diese stetig aktiviert lassen wenn ich nicht per phone zugreife ??? Trotz VPN in der Fritz

      Das einrichten , help auf AVM, Youtube usw lese ich u denke sollten dann klappen ( hoffe ich D: ) aber das grundsätzlich wie was geschürzt ist finde ich nicht. Nur wenn ich zb im öffentl. WLAN bin u dann per VPN mich einzahle meine Daten sicher sein sollen da es über die Fritz geht aber dann sollte doch wie oben beschrieben alles geschützt sein oder.
      VU duo2, Sky, kabel Deutschland, Philip 9705, Onkyo, Mac mini, Synology DS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barki ()

    • Dann habe ich es soweit ja richtig verstanden. Sprich wenn kein ext Zugriff erfolgt Brauch ich es nicht per VPN stetig sichern ???

      Und meie Nas TÜV usw ist dann auch per Handy u VPN per Fritz gesichert ?
      VU duo2, Sky, kabel Deutschland, Philip 9705, Onkyo, Mac mini, Synology DS