Atile HD für VTi (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greenscreen beim Abspielen von Aufnahmen

      Hi!

      Seit neuestem bekomme ich immer einen Greenscreen, wenn ich eine Aufnahme abspielen möchte. Es wäre schön, wenn sich das einer von den "Cracks" mal anschauen könnte
      [AtileHD] Greenscreen beim Abspielen von Aufnahmen

      Es hängt mit der Datei AudioIcon.py unter /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/ zusammen, die ist nicht vorhanden.

      Danke für die Hilfe
    • Versuch per Telnet nochmals ein Update :
      opkg update
      opkg upgrade
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nun habe ich die Overscan Funktion vom MiniTV getestet und bin begeistert. Das Bild passt sich pixelgenau der Größenvorgabe an. Das Durchscheinen des Overscan ist bei transparenten Hintergrund auch weg.

      :thumbsup:

      Danke an alle Beteiligten

      opas
    • @schomi oder die Skinpart-Ersteller

      im Serienrecorder 2.4 beta 8 habe ich bei der Serien-Suche eine etwas verschobene Tastatur Darstellung. Habe bishr den Skinpart 24 im Einsatz. Schaut doch mal auf den Dateianhang, Vielleicht ist die Lösung ja nicht schwierig. Vielen Dank

      RaZoR2
      Dateien
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • genau das. die normalerweiselinken Tasten sind jetzt 1 Zeile oben rechts. Deine Shots stimmen ja, bei mir mit Atele HD stimmt es nicht

      cu RaZoR2
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • Skinparts Virtual Keyboard

      QWERTZ in zweiter Zeile, im Anhang.
      Dateien
      • skin_VirtualKeyboard.xml

        (2,89 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • shot.jpg

        (277,67 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Einen schönen Abend,

      Das Plugin Webradio wurde kürzlich geändert. Der im AtileHD Pro wählbare Skin fürs Webradio (Webradio_10) funktioniert deshalb nicht mehr.
      Die alte Version habe ich angepasst und hier als Webradio_12 angehängt. Nur die Gruppen-Tools werden im Hauptmenü werden nicht geskinnt ansonsten scheint das meiste zu passen.

      Edit
      aktualisierte Version

      - Gruppen-Tools werden nun angezeigt
      - zpositionen mit eingefügt

      Danke an Shadowrider!
      Edit/

      Viel Spaß

      opas
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opas ()

    • Hi,

      @ schomi

      'tschuldigung, aber die Begrenzung auf 11 Zeichen pro Zeile sieht ja noch schlimmer aus als wenn nur das Q verschoben ist.
      Eine Bearbeitung der VirtualKeyBoard.py wäre da zielführender. (Ich hatte das im Wunsch-Thema schon mal angesprochen (hier). Aber da Reaktionen ausbleiben, scheint das verschobene Layout aus mir unersichtlichen Gründen gewollt zu sein.)
      (Wer eine bearbeitete VirtualKeyBoard.py haben möchte, kann hier mal gucken: Fenris HD Skinparts und Erweiterungen




      Blomquist
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Speicherplatz HDD in Infobar?

      Guten Morgen,

      mir ist gerade mal wieder ein Gedanke in den Kopf geschossen, bei dem ich mal eueren Rat bräuchte. Ich hab mich schon durch die VTI-Einstellungsmenüs gescrollt und die erste Seite dieses Threads durchforstet (mein Gott, was alles möglich ist!), aber keine Antwort gefunden:

      Gibt es eine Möglichkeit, dass man den verfügbaren Speicherplatz der Festplatte in die Infobar einbindet? Ich hab es zwar schon in LCD4Linux eingerichtet, aber nur klein neben Picon und anderen Infos. Meine Infobar sieht im Moment so aus wie in Bild 2 in Post 1 und ich dachte mir neben dem Punkt "TEMP / FAN" wäre doch z.B. noch Platz...
    • Autsch :8|
      Nee, das ist nicht gut (für die HDD). Ich dachte es liese sich vielleicht einfach auf den Wert zugreifen, der auch jeweils gerade im LCD Display angezeigt wird.
      Naja, war auch nur so ein Gedanke, ist jetzt nicht sooo wichtig. Danke für die Erklärung.
    • Moin,

      beim langen Druck auf ok kommt bei mir die folgende Anzeige. Wie schaffe ich es, das der Text rechts nach 10 Sekunden scrollt? Ist bestimmt irgend ein Skin Part aber ich weiß nicht welcher. Bin für jeden Tipp dankbar.
      Dateien
      DUO 4K DVB-C FBC - TOSHIBA MQ03ABB3 - Harmony 650
    • Das im Screen <screen name="EPGSelectionEPGBar_HD" der skin.xml

      Quellcode

      1. <widget source="Event" render="Label" position="650,495" size="575,115" font="Regular; 20" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" valign="top">
      2. <convert type="EventName">ExtendedDescription</convert>
      3. </widget>

      dadurch ersetzen

      Quellcode

      1. <widget source="Event" render="VRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=top,steptime=100,repeat=2,always=0,startdelay=10000,wrap" position="650,495" size="575,115" font="Regular; 20" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" valign="top">
      2. <convert type="EventName">ExtendedDescription</convert>
      3. </widget>
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Atile HD Picons für Hauptmenü

      Hallo zusammen, ich habe schon versucht herauszufinden wo ich die Picons finden fürs Hauptmenü oder auch den Ordner wo diese rein kommen. Könnt Ihr mir da vielleicht bitte weiterhelfen. Das wäre echt super. Ich würde auch gerne wenn ich das Hauptmenü öffne auch zb. fürs Mediaportal und diversen anderen Plugins die ich dort gelistet habe auch die passenden Picons angezeigt bekommen, wenn das möglich ist.

      Gruß Kuli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuli79 ()