Atile HD für VTi (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe auch Probleme mit dem AtileHD mit InfoBar Weather. Habe das Plugin schon lange und nie Probleme, aber seit ein paar Tagen zeigt es nur noch 0 Grad an und als Wettersymbol einen Kompass. Internetverbindung besteht. Ich habe keine Konfigurationsänderung gemacht, außer meine Kanalliste anzupassen. Problem besteht auf zwei Boxen (Zero und SoloSE)
      Richtiger Ortscode steht auch drinnen, habe auch den Intervall mal umgestellt, alles ohne Erfolg.
      Passt vielleicht die Schnittstelle zu Yahoo Wetter nicht mehr?

      Gruß,
      Länzer

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
      VTI 8.2.3 @ Vu+ Solo SE V1 Black
      VTI 8.2.3 @ Vu+ Zero Black
      AtileHD pro:
      MovieSelection Wide; InfoBar Weather
      Plugins:
      EPGrefresh; hdmicec; multiquickbutton-vu; PictureCenterFS; xtrend-autoswitch3d
    • Mit dem Code werden am Rechner auf de.wetter.yahoo.com Werte angezeigt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Keine Ahnung was da bei dir nicht rund läuft, aber mir persönlich sind solche kleinen Anzeigen bzgl. Wetter in der Infobar sowieso ungenügend.
      Versuche es mal mit dem Plugin "Foreca Wetter ", da bekommst du wenigstens wirklich ein paar Infos zum Wetter ;)
      Leider aber hier deutlich weniger als null Grad D:
    • Wenn ich meinen Code hinter http://de.Wetter.yahoo.com/ setzte kommt nur:
      Will be right back... Our engineers are working quickly to resolve the issiue.

      Nun kann ich entweder wirklich warten, oder irg. was anderes stimmt nicht. Der Code passt, wenn ich meinen Standort eingebe.


      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
      VTI 8.2.3 @ Vu+ Solo SE V1 Black
      VTI 8.2.3 @ Vu+ Zero Black
      AtileHD pro:
      MovieSelection Wide; InfoBar Weather
      Plugins:
      EPGrefresh; hdmicec; multiquickbutton-vu; PictureCenterFS; xtrend-autoswitch3d
    • Habe mal ein paar Andere Städte zu Testzwecken probiert u.A. Berlin und München und die jeweils im Browser getestet und hinter die URL gesetzt und immer kam die Yahoo Fehlermeldung das sie "right back" seien wollen...
      Und ihr da draußen habt keine Probleme? Mir kommt es vor wie ein generelles Problem - von Yahoo.

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
      VTI 8.2.3 @ Vu+ Solo SE V1 Black
      VTI 8.2.3 @ Vu+ Zero Black
      AtileHD pro:
      MovieSelection Wide; InfoBar Weather
      Plugins:
      EPGrefresh; hdmicec; multiquickbutton-vu; PictureCenterFS; xtrend-autoswitch3d
    • Hallo,
      eine Frage. Gestern war die Hintergrundfarbe im Datumsfenster Rosa. Heute wieder ganz normal, alles Grau.
      Ist das ein Fehler bei mir oder so gedacht und bedeutet was.
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndM ()

    • Vielleicht einen Skinpart aktiviert welcher auf diese Art ein Update anzeigt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Fehler bei Aufruf des Cool TV mit Atile HD

      Hallo,

      ich habe gestern die letzten Updates für das VTI für meine Ultimo geladen.

      Seit gestern bekome ich mit dem Druck auf die Taste für das EPG auf meiner Logitech Harmony nicht mehr das Cool TV-EPG angezeigt sondern das im Anhang beigefügte Bild.

      Kann mir jemand helfen?

      Swannika
      Dateien
    • Hallo,
      gibt es eine Möglichkeit die Xpicons Infobar mit ecm zu nutzen?
      Die ecm-Zeiten bekomme ich leider nur mit der Standartinfobar.
      Die Suche hat mir leider nicht geholfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von privat75 ()

    • Hi,
      ich habe seit dem Update auf VTI 9.0.2 ein kleines Problem mit der Standard-Infobar des AtileHD Skins:

      1.jpg

      Anstatt bei der Empfangsquelle nur DVB-S zu zeigen, liegt DVB-S über dem Schriftzug IPTV, welches ich aber nicht benutze.

      Woran kann das liegen?

      Gruß,
      LordGandhi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lordgandhi ()

    • Funktioniert hier - welche Box ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110