VTi 6.0.x Vu+ Ultimo (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die gute Arbeit.
      In 30 min. habe ich fast alles wie vorher inkl. laden der Software und zurückspielen der alten Einstellung. D:
      Panta Rhei
    • Playback Position

      The playback position is not kept (the same as in version 5.1.0).

      Algorithm:
      1. Start of record - duration 2 hours
      2. Start to look through this recording in a default player (no any plugins)
      3. Being in this mode of viewing, press on RC " POWER " and the receiver leaves in standby, continuing record.
      4. After stops of the recording (after 2 hours) press again on RC " POWER " to continue viewing recording from the same place
      5. But the position of viewing is not kept also to me it is necessary to look this record from the very beginning.

      You could not correct this lack? Please!
      [In the image of OpenPli playback position is always conserved]
    • Wenn ich VTI 6.0 installieren will kommt bei mir folgende Meldung:
      Es wurden installierte Speichergeräte gefunden, die keine gemounteten Partitionen aufweisen.
      Was mache ich falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hettges ()

    • Hab auch auf die 6.0.0 geflasht. Läuft wirklich alles absolut flüssig. Nur komme ich nicht mehr per Dreamdroid App auf meine Box. Hat vielleicht wer einen Tipp für mich? Root-Passwort der Box stimmt und auch die Ports passen. Aber kriege einfach keine Verbindung. Per Browser, Filezilla und so klappt es im übrigen auch.
    • Skin :
      VU_HD_series
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Viele schreiben ja hier, dass sie beim Update sicherheitshalber alle Plugins neu installieren. Bringt das wirklich Vorteile? Ist ja ein ziemlicher Aufwand (zumindest bei mir D: ).
      Gruß Christoph :281:
    • Jain, weil die Plugins ohne phin neu vom Feed installiert werden mit der aktuellen Version. Die Backupsuite sichert keine Plugins, sondern legt nur eine Liste an, die dann beim Rücksichern abgearbeitet wird. Also dann mit den aktuellen Versionen vom Feed.
    • Hi zusammen,

      ich habe soeben das Image geflasht.
      Gefällt mir sehr gut. Insbeondere das AtileHD SKin in der minimalen Version (Infobar Shadow) ist doch deutlich schöner als die bisherige VU_HD-Serie. Ich hatte etwas zu kämpfen, bis die Netzwerkverbindung stand. Ein Neustart hat aber geholfen.
      Nun habe ich aber doch ein Problem. Das Permanent Timeshift Plugin funktioniert bei mir nicht mehr.
      Installiert wurde die Version 1.4

      Was kann ich jetzt machen? Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt.

      Grüsse
    • zwei Probleme

      Hallo...

      Vielen Dank erst einmal fuer das neue tolle 6.0 VTI Image !

      Leider habe ich zwei Probleme die ich noch nicht beheben konnte.

      1. Die Picons vom Feed werden heruntergeladen und auch als ohne Fehler installiert gemeldet. Es gibt aber keine Ordner namens picon unter usr/share/enigma2

      im Skin werden auch keine Picons angezeigt

      2. die verschiedenen vfd.skins sind zwar angezeigt und auch auswaehlbar , allerdings nach Neustart der Box ist immer nur der erste vfd.skin auf dem Display der Ultimo angezeigt , also die Auswahl aendert sich nicht ?

      Hat Event. jemand Loesungsvorschlaege ?

      Vielen Dank und Gruss

      ...mfg Tom