VTi 6.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clemens schrieb:

      Frsa schrieb:

      Ja stimmt. Bootvorgang geht sehr schnell. Muss mal Zeit stoppen.


      Oder Video mit z.B. Handy aufnehmen und hier posten :thumbsup:
      So ca. 36 Sekunden vom Deep Standby. (VTi Image mit 1TB HDD)


      mit oder ohne plugins? ich hoffe ja mit den ohne plugins wäre das ziemlich enttäuschend :eek:

      Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
      SOLO4K + MIO4K
    • Box ist komplett eingerichtet. Also mit Plugins.

      Ich finde das schnell. Meine Dreams brauchen viel länger und auch die Ultimo und Duo brauchten länger.
    • Box ist komplett eingerichtet. Also mit Plugins.

      Ich finde das schnell. Meine Dreams brauchen viel länger und auch die Ultimo und Duo brauchten länger.


      ok dann passt. dann isse gleich wie solo2 :thumbup::thumbup:

      Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
      SOLO4K + MIO4K
    • guckerle schrieb:

      Mir zeigt die duo2 beim Rumprobieren 44 Grad an. Bin mal gespannt wie die Temperatur ist, wenn ich nach Hause komm und das Gerät im Standby war.
      was ist das für eine temperatur?? cpu??
      kannst du mal bei dir schauen, ob deine tuner ausserhalb auch so warm (heiss) werden??
      OSCam
      Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
      Skin: iFlatfhd
    • Will nur einen Bug melden: Bei Auswahl von Dolby Digital ist der Ton komplett tot und lässt sich nicht mehr reaktivieren. :(
      ...bisher der einzige Fehler. Sogar mein olles Liebling-Plugin AltShift V0.5er geht noch ^^
      Ansonsten mords zufrieden mit der Duo 2 (2x Dual Tuner) und VTI 6. Nur ziemlich warm wird die Box. Habe gleich mal 2 Kühlkörper (vom 486er) mit Wärmeleitkleber an das CPU-Blech gepappt...
    • Erkennt Festplatte nicht

      Hallo, ich habe heute meine VU+Duo2 erhalten und diese VTI software draufgemacht. Aber irgendwie erkennt das Gerät meine 3TB WD Festplatte nicht. Ich kann sie initialisieren so viel ich will, aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee wie man einem unbeholfenen Neuling helfen kann? Ich verzweifel noch... :(
    • Einhängen und labeln musst du sie auch noch.
    • 3TB gehen nicht, wenn ich die Threads in letzter Zeit richtig verfolgt habe.
      Mach 2 Partitionen, einmal 2 und einmal 1 TB, dann müsste es laufen. Liegt an Enigma2, das kann nicht mehr wie 2 TB auf einmal.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Dann musst du zuerst 2 Partitionen anlegen, wie mc2 bereits geschrieben hat. Danach einhängen und z.B als hdd und hdd2 labeln.
    • Hallo..
      Habe 64 gb USB stick von CNMemory. Leider kann ich nicht aufnehmen.auch nich anhengen. Erkennen tut es schon.. Habe auch FAT 32 formatiert an pc. In receiver leider kann nicht formatieren.immer wieder abstürtze
      Kann jemand mir helfen
    • Dexxter schrieb:

      Mysliwitz schrieb:

      Sie wurden nicht gezogen. Installiere sie manuell in den Ordner picon.
      Hat funktioniert....danke.


      Hmm, hab meine NetCologne Kabel Picons, die auf der Ultimo liefen, nach /usr/share/enigma2/picon bzw. /usr/share/enigma2/piconlcd kopiert, Rechte auf 755, in den VTI Einstellungen steht auch /usr/share/enigma2/picon, aber die Duo2 nimmt sie nicht. ?-(
    • Mal ne Frage an Euch .

      Ich habe iwie das Gefühl die Duo ist iwie träge was das umschalten angeht... Fb reagiert iwie nicht sofort.

      Habt Ihr das evtl aujch so. Da ich ja ein vergleich zu anderen Boxen die hier stehen habe muss ich sagen der Brüller ist das nicht wirklich.

      Habe nichts gross an Plugins installiert .

      Liebe Grüße Stevie
      2x Gigablue Quad, 1x Gigablue Hd 800 UE, 1x Vu+Uno, LG LM 55 660S,
      Diskstation Synology DS 213+ WD Red 6TB,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevie ()