VTi 6.0.x Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss ja mit /hdd auch gehen !
      Hast eine Freigabe als Festplattenersatz im Netzwerkbrowser angelegt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Irgendwas muss da noch sein, sonst könntest die HD als /hdd einhängen .
      Was wird angezeigt, wennst per ftp auf /media/hdd gehst ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ok hab dn ordner gelöscht, jetzt geht hdd auch, kan sein das der noch von alten über netzwerk noch vorhanden war, nun will ich vtu backup machen, aber der kommt immer bei den aufnahmen wo solte ich den speicherport wählen?
    • ok vielen dank jetzt klappt alles wunderbar, ich seh gerad man kann das image Neu runterladen online und updaten ist das richtig ? heisst es ich brauche kein USB stick mehr?
    • ich nehme gerad auf ein aufnahme zum testen ZB rtl, aber wieso kann ich auf rtl 2 nicht gucken zB? da ist zwar ein kabel angeschlossen, aber man müsste doch die gleichen transoponder angucken oder?
    • Guten Abend,

      momentan läuft gerade Fußball auf ZdfHD und mir werden irgendwie "gelbe Untertitel" eingeblendet (oder was auch immer das ist). Bis gestern lief es normal. Wenn ich die Menütaste drücke und Untertitel auswähle, passiert nichts. Die FB reagiert dann auf keine Befehle mehr. Erst wenn ich EXIT auf der FB drücke, kommt das Menü wieder und muss geschlossen werden.

      Aktuell habe ich das VTI Image 6.08 bis zum letzten update aktiv.

      Wie kann ich das wieder weg machen, es nervt. Umschalten und auf einem anderen Sender probieren, kann ich erst in der Halbzeit ;)

      gruß mahd

      Edit:

      ArdHD und andere Sender zeigen keine UT an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mahd ()