Kaufhilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach warten bis die Ampel im HM-Satshop grün wird und dann bestellen. Dann sind die auch vorrätig.

      Kommt ja auf ein paar Tage megr oder weniger nicht an.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Hallo Leute,

      ich schließe mich dem ganzen mal an.

      Ich habe auch ein Auge auf die Duo2 geworfen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe eine SAT Dose mit nur einem Anschluss für das SAT Kabel.

      Muss ich irgendwas beachten? Die Anlage wurde wohl laut Hausmeister vor 3 Jahren erneuert und HD fähig gemacht.
    • Brauchen nicht, hat aber Vorteile. Du kannst z.B. PIP bei den Sendern nutzen, die auf dem gleichen Band liegen. Das gilt auch für Aufnahmen und gleichzeitiges Schauen eines anderen Programms. So auch für Streamen auf ein Anderes Device und bei Partnerbox, wenn du es nutzen möchtest.
    • Okay, dank dir.

      Und 2x DVB-S2 Tuner würden 2 Coax Kabelvoraussetzen oder eben ein Loopkabel, richtig?

      Bleibt also die Wahl zwischen: VU+® Duo² 1x DVB-S2 Dual 1x DVB-C/T Tuner Full HD 1080p Twin Linux Receiver PVR ready

      und: VU+® Duo² 1x DVB-S2 Dual Tuner Full HD 1080p Twin Linux Receiver PVR ready

      Die Differenz beträgt ca. 30 €. Gibt es dennoch nur eine Firmware für alle Varianten?
    • Hallo zusammen!

      Habe mich soeben hier angemeldet weil ich mir heute noch den VU+ Duo 2 anschaffen möchte. Es wäre mein erster Enigma 2 Receiver. Zum Entschluss bin ich gekommen, da ich Satellit mit 2 Kabeln inklusive Sky betreibe, dazu noch Unitymedia Kabel habe. Bevor es losgehen soll hätte ich eine Frage : Funktioniert das mit SKY & Unitymedia auf dem Receiver?
      Sky habe ich mit NAGRA und ner Alphacrypt, Unitymedia die S02 Karte.
      Bis dato bin ich von dem Gerät was ich so gesehen und gelesen habe total begeistert :)

      Vielen Dank!

      Der Kai
      "Kollektivintelligenz heißt nicht viele dumme Einzelne formen Muster miteinander,
      sondern intelligente Einzelne verknüpfen sich in Netzwerken zu einer übergeordneten Intelligenz
      "