Sid in Pad nicht gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sid in Pad nicht gefunden

      Hallo zusammen,

      sehr kurios heute. Wollte mir Aufnahmen von History HD anschauen und da kam nur die Meldung "Sid in Pad nicht gefunden".
      Das gleiche für weitere Sender wie FOX HD oder auch TNT HD.

      Habe daraufhin einen neuen Suchlauf gestartet und die fehlenden Sender wieder in meine Liste integriert. Nun geht es wieder.

      Trotz alledem würde ich gerne verstehen was da passiert ist. Haben diese Sender die Frequenzen gewechselt? wer weiß da was zu?
      Danke für eure Antworten.
      Grüsse an alle :)

      Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
    • genau so ist es ;)

      musste ich gerade auch feststellen...



      Grüße
    • Vielleicht hilfts neuen Sendersuchlauf zu maachen.
      LINK
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • alles klar, dann ist ja alles i.O. :thumbsup:
      Grüsse an alle :)

      Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)