Skin "copy x paste by mc2"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sooo, endlich mal diesen Skin ausprobiert. Dieser wollte ich schon immer mal installieren, jetzt habe ich Zeit gefunden. Habe vieles gelesen, die Installation klappte einwandfrei.

    Das mit den Picon habe ich noch weggelassen, das wird erst später kommen. Sind eigentlich "alle" Picons drin, also nicht nur für Astra, sondern auch für Hotbird?

    Habe auch einige Dinge eingestellt, leider wird bei mir an vielen Orten z.B. wenn ich die Info-Taste drücke und ich dann den EPG sehe, habe ich immer noch rechts diese viereckigen Kästen vom Atile HD Skin. Auch an anderen Orten habe ich immer noch "Überreste" vom Atile HD Skin. Muss ich denn bei Atile HD zusätzliche Screen ALLE auswählen?

    Beispielsweise:

    -ist bei mir das Menu immer noch im (hässlichen) Atile HD Style oder

    - auch das EMC hat unten immer noch die farbige Liste von Atile HD oder

    - der Number ZAP ist bei mir links unten statt in der Mitte (wie im 1. Post hier)

    - EPG ist rechts kein Text sondern oben

    Und wie bringt man das Wetter weg? Ich brauche dies nicht, ich kann ja nach draussen sehen....



    Gruss und Danke für eure Inputs
  • Poste mal Deinen Atile HD pro Einstellungen
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
  • Screen von den Einstellungen sind im Post 890 zu sehen
    Wetter entfernen im Post 18 beschrieben.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

  • Ja, jetzt ist das Paket nicht nur größer, sondern alle drei Ordner haben auch Inhalt - allerbesten Dank!

    Ich möchte dir noch einen Extra-Dank antragen: Dein Skin ist EXAKT das, was ich mir erhofft hatte - ein sehr stylischer Skin in Kombination mit den elementarsten Infoanzeigen, der mein äthetisches Grundempfinden vortrefflich befriedigt. SUPER! :thumbsup:
  • bekomme es nicht hin

    Hallo,

    nach update über server , endlich das Artile HD drin , aber ohne picons....schade obwohl alles drin??

    Dann wenn ich den Haken setzte auf das alte gibts den green screen und ich muss alles neu aufsetzen, da immer wieder neustart + green screnn....wer kann helfen?
    ___________________

    Gruss Elvis007
  • Hallo,

    der Crashlog liegt doch auf der Festplatte , aber wie komme ich drauf ist alles ein bischen anders bei diesem image?
    ___________________

    Gruss Elvis007
  • Habe doch das image neu aufgesetzt, daduch auch kein log mehr.

    Was fehlt sind die picon in der Anzeige ! Was muss ich dazu einstellen und wo? Danke
    ___________________

    Gruss Elvis007
  • VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • Hallo Leute,
    es freut mich sehr, dass ich einigen eine Freude mit dem Skin machen konnte.
    Da das ganze aber sehr zeitaufwändig ist, habe ich mich dazu entschlossen, es für mich einfacher zu machen.

    Seit heute (25.8.2013) gibt es per Onlineupdate 2 neue Farb-Stile (black und black transparent). Bei dem "black" musste ich nur ein paar Farben ändern und konnt ihn so für mich anpassen.
    Somit ist es nicht mehr nötig, dass ich den Skin "copy x paste" weiterhin benötige, was in Zukunft auch zu keinen Problemen mehr bei Onlineupdates führen sollte.

    Aber für die, die meine Skinparts weiterhin nutzen wollen geht es natürlich weiter... D:
    Was würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr wieder dabei seit, eure Ideen mit einbringt, Kritik und auch ein bisschen Lob äußert ;_)

    Hier gehts dann weiter: Skinparts für AtileHD by mc2

    Der Thread wird daher :288:
    Mitdenken = Freude schenken